Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Kannst mich eintragen. Pro Forza 3 natürlich.
Wird ne lange Auszeit für dich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst mich eintragen. Pro Forza 3 natürlich.
Wird ne lange Auszeit für dich.
Bin ebenfalls der Meinung, dass Mario Galaxy 2 eine schlechtere Wertung als der Vorgänger bekommen wird!!!
Ist ja auch nen Mapppack zum Vollpreis.
Setz mal meine Wette rein Rolyet.
Soll ich mal ran?Danke für die zwei Negativbwertungen ihr kleinen Nintendofanboys. Hat meinem grünen E-Penis nicht weh getan waren nichtmal minus 10 Punkte.
Red, den Wetteinsatz müsst ihr überdenken. Ich persönlich hab nix gegen die Idee, aber den Mods sollten keine Arbeit entstehen durch die Wetten hier. Wenn dann formliert es so das die Leute dann halt 3 Monate nichts posten dürfen ODER ihr fragt vorher nen Mod. Ich trags jetzt zwar so ein wie dus geschrieben hast, aber fragt bitte vorher nochn Mod vor Abschluss der Wette!
Nen Bann wird es nicht geben das hat mir die Crew schon mittgeteilt sich aber wegen einer Lernpause sperren lassen wäre okay haben sie gesagt.
Ok, dann ist ja alles klar! Hab dir nen positiven geschenkt weil du wegen meinem Thread schon 2 negative kassiert hast!
GT5 wird besser bewertet als Forza 3.
Darf ich annehmen das ich dich also auch in die Wette eintragen soll?
darfst du.