Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mach bei der Forza Vs. Gt Wette mit.
Bin natürlich für Gran Turismo.
Durch den Namen kriegt es halt einen großen Bonus.
Da hat ein Forza einfach keine Chance, egal wie gut es am Ende sein wird.

Ist ja auch nen Mapppack zum Vollpreis.:lol:

Hab grad eine rote Spitzpaprika vom Balkon (scharf!) geerntet.

Wie dem auch sei. Die hatte auf alle Fälle mehr Pepp als du. Mario Galaxy ist etwas, was die onlyEdel-Gamer nicht verdienen. Und was sie auch nie erleben werden.

Das der Nachfolger nicht so gut bewertet wird wie das Orginal ist sicher, was aber nicht bedeutet, dass beide Spiele es locker in die Gen-Top-Ten schaffen!

Danke für die zwei Negativbwertungen ihr kleinen Nintendofanboys. Hat meinem grünen E-Penis nicht weh getan waren nichtmal minus 10 Punkte. :goodwork:

Setz mal meine Wette rein Rolyet.

Red, den Wetteinsatz müsst ihr überdenken. Ich persönlich hab nix gegen die Idee, aber den Mods sollten keine Arbeit entstehen durch die Wetten hier. Wenn dann formliert es so das die Leute dann halt 3 Monate nichts posten dürfen ODER ihr fragt vorher nen Mod. Ich trags jetzt zwar so ein wie dus geschrieben hast, aber fragt bitte vorher nochn Mod vor Abschluss der Wette! :)

Ich mach auch bei der Wette Forza - GT mit.

Pro Forza natürlich. Sony hat in dieser Gen einfach nix zu melden.

Danke für die zwei Negativbwertungen ihr kleinen Nintendofanboys. Hat meinem grünen E-Penis nicht weh getan waren nichtmal minus 10 Punkte. :goodwork:
Soll ich mal ran? ;)

Und Galaxy 2 wird sicherlich ne niedrigere Wertung bekommen als der Einser, die Wette ist ziemlich nutzlos.

Hab alle Wettangebote und die laufende GT5 VS Forza 3 Wette eingetragen. :)

Red, den Wetteinsatz müsst ihr überdenken. Ich persönlich hab nix gegen die Idee, aber den Mods sollten keine Arbeit entstehen durch die Wetten hier. Wenn dann formliert es so das die Leute dann halt 3 Monate nichts posten dürfen ODER ihr fragt vorher nen Mod. Ich trags jetzt zwar so ein wie dus geschrieben hast, aber fragt bitte vorher nochn Mod vor Abschluss der Wette! :)

Notfalls löst man es eben so, dass die Verlierer freiwillig auf das posten verzichten. Dann sieht man auch, wer die Eier hat, seine Wettschulden einzulösen. ;)

Auch wenns dann hier recht leer werden könnte, wenn die Wette größer ausfällt als erwartet. :ugly:

Nen Bann wird es nicht geben das hat mir die Crew schon mittgeteilt sich aber wegen einer Lernpause sperren lassen wäre okay haben sie gesagt.

Nen Bann wird es nicht geben das hat mir die Crew schon mittgeteilt sich aber wegen einer Lernpause sperren lassen wäre okay haben sie gesagt.

Ok, dann ist ja alles klar! Hab dir nen positiven geschenkt weil du wegen meinem Thread schon 2 negative kassiert hast! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom