Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Savy (:v:) trag mich bei der Sunset Overdrive Wette bei Contra ein und bei Halo 5 zu Pro :sorry:

Glaub, ich war mit Oli der einzige der bei Retro/Rare dafür war. Demnach steht's schlecht für dich :kruemel:

Weiß nicht, ob er mit Savy einverstanden ist, ist mir grad mal so spontan eingefallen
Ist mir aber auch egal, der heißt jetzt so und fertig :v:

Ach ja... die Wette. Die gewinnen wir :scan:

Was passiert, wenn man bei beiden Wetten verliert - also die SO und die Halo 5 - man kann ja keine 2 Avatare gleichzeitig haben ;)

Was passiert, wenn man bei beiden Wetten verliert - also die SO und die Halo 5 - man kann ja keine 2 Avatare gleichzeitig haben ;)

Ihr müsst nur mal richtig lesen. ;)

Der Einsatz der SO-Wette ist der Avatar. Der Einsatz der Halo 5-Wette ist die Signatur.

Ausserdem unwahrscheinlich, dass beide Wetten gleichzeitig enden.

Ich trag die neuen Mitwetter nachher ein. :ol:

Ihr müsst nur mal richtig lesen. ;)

Der Einsatz der SO-Wette ist der Avatar. Der Einsatz der Halo 5-Wette ist die Signatur.

Ausserdem unwahrscheinlich, dass beide Wetten gleichzeitig enden.

Ich trag die neuen Mitwetter nachher ein. :ol:

Dann trag mich ein als Pro für die SO-Wette (also wie Avi) und Pro für die Halo 5 Wette (sprich ich wette, dass es mehr als 720p sind).

Bist dabei ....so hier der aktuelle stand^^

Die lustige Pre-Launch Bonus The Order 1886 Metacritic Wette

Pro: Die Pro-Fraktion wettet, dass das Spiel The Order 1886 sieben Tage (27.02.2015) nach Launch einen Metacritic Wert von 85+ erreicht.

Contra: Die Contra-Fraktion wettet dagegen, dass der Metacritic Wert von The Order 1886 sieben Tage (27.02.2015) nach Launch höchstens 84 betragen wird.

Wetteinsatz : Die Gewinner der Wette bestimmen im Rahmen der CW-Regeln die Signaturen der Verlierer, welche 6 Monate getragen werden müssen und nicht verändert werden dürfen.

Pro: Tripjunior81, Akumano, Cohen

Contra:pfirsichadel,darkrince,Katana, Olilol, SaveTheStyle, Rhino, GAMETRIX, miperco

Soooo! Angetreten um meine Strafe abzuholen! :scan:

Oder ging das im Jubel der miesen Wertungen unter? :sorry::blushed:

€: Oh. Geht ja noch ein paar Tage!

dCer8mfm.jpg

Also trip hat mich angeschrieben, er sieht vollends seine fehleinschätzung ein, kann aber eh nirgendswo mehr posten wo es interessant ist, daher wird das mit der wette mit ihm schwierig, der andere gemeine sony rest darf von meiner seite aus die sig tragen "hätten sie das game lieber gleich cage machen lassen"

Die Wette sollte imo als ungültig (weil zu feige erstellt) erklärt werden.

Man hätte höchstens 80% als Grenze nehmen sollen, das 85% impliziert nämlich deutlich, dass die Wettersteller offensichtlich auch wesentlich mehr vom game erwartet haben.

Wie dem auch sei, verloren haben am Ende alle Spieler. Mein Beileid.

Ich zähle ja auch zu den Gewinnern der Wette (welch heikles Unterfangen :D ) und von mir aus nehmen wir rince's Sig-Vorschlag.

das 85% impliziert nämlich deutlich, dass die Wettersteller offensichtlich auch wesentlich mehr vom game erwartet haben.

Fehleinschätzung ist Fehleinschätzung, manche Leute wollen halt einfach gerne Wetten verlieren :nix:

Also trip hat mich angeschrieben, er sieht vollends seine fehleinschätzung ein, kann aber eh nirgendswo mehr posten wo es interessant ist, daher wird das mit der wette mit ihm schwierig, der andere gemeine sony rest darf von meiner seite aus die sig tragen "hätten sie das game lieber gleich cage machen lassen"

Cage hätte das wahrscheinlich sogar mit brauchbarer Story präsentiert. The Order scheint laut diversen Reviews soviel Substanz wie ein Uncharted oder Mario Sunshine zu haben :lol:

Cage hätte das wahrscheinlich sogar mit brauchbarer Story präsentiert. The Order scheint laut diversen Reviews soviel Substanz wie ein Uncharted oder Mario Sunshine zu haben :lol:

es kann durchaus sein dass until dawn, was cinematic und sogar trashig as hell rüber kommt, entschieden bessere wertungen bekommen wird weil es gar nicht mehr als ein teenie trash horror movie wo man selbst entscheidet seien will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom