Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin bekanntermaßen ein Fan von RaD, habe Vertrauen in die Entwickler was The Order angeht und freue mich sehr auf den Titel, aber Metacritic von 85?

Hell no, dafür wird es von einigen Seiten jetzt schon zu arg angegriffen (meistens zu unrecht). Trag mich bei dagegen ein, adel.

Die Position des Dagegenmods ist leider schon vergeben :x

jaja, ich mach ja schon :-P

Die Wette hat irgendwie keinen Reiz, können wir das Kriterium nicht 10% niedriger ansetzen? :scan:

Die lustige Pre-Launch Bonus The Order 1886 Metacritic Wette

Pro: Die Pro-Fraktion wettet, dass das Spiel The Order 1886 sieben Tage (27.02.2015) nach Launch einen Metacritic Wert von 85+ erreicht.

Contra: Die Contra-Fraktion wettet dagegen, dass der Metacritic Wert von The Order 1886 sieben Tage (27.02.2015) nach Launch höchstens 84 betragen wird.

Wetteinsatz : Die Gewinner der Wette bestimmen im Rahmen der CW-Regeln die Signaturen der Verlierer, welche 6 Monate getragen werden müssen und nicht verändert werden dürfen.

Pro: Tripjunior81

Contra:pfirsichadel,darkrince,Katana, Olilol, SaveTheStyle, Rhino, GAMETRIX, miperco

8.gif

Seht ihr, nen paar Leute können sich echt mal nen Beispiel an Trip nehmen, sonst wird die Wette sehr langweilig :v:

Seht ihr, nen paar Leute können sich echt mal nen Beispiel an Trip nehmen, sonst wird die Wette sehr langweilig :v:

schon mal daran gedacht wenn er gewinnt? CW wird nen einziges riesiges schild sein auf dem geschrieben steht "trip ist die wahrheit, die einzig reine wahrheit" hätte auch was.

Ich überlege schon seit einer gefühlten Ewigkeit, ob ich auch noch in dieser Wette mitmache. :angst2: Es geht ja nur um einen Satz in der Signatur, oder? Ich frag jetzt nochmal, bevor ich mich entscheide einzusteigen.

Wie hab ich mich in diesen Thread verirrt?
Aber The Order unter 85% Wette, Trip ganz allein... schreibt mich für die Pro Aktion ein... Ready at Dawn wird es packen. :)

Edit:
Ihr müsst mich nur dran erinnern, die Sig dann reinzuhauen, wenn das Spiel erschienen ist. XD

Wie hab ich mich in diesen Thread verirrt?
Aber The Order unter 85% Wette, Trip ganz allein... schreibt mich für die Pro Aktion ein... Ready at Dawn wird es packen. :)

Edit:
Ihr müsst mich nur dran erinnern, die Sig dann reinzuhauen, wenn das Spiel erschienen ist. XD

Bist dabei ....so hier der aktuelle stand^^

Die lustige Pre-Launch Bonus The Order 1886 Metacritic Wette

Pro: Die Pro-Fraktion wettet, dass das Spiel The Order 1886 sieben Tage (27.02.2015) nach Launch einen Metacritic Wert von 85+ erreicht.

Contra: Die Contra-Fraktion wettet dagegen, dass der Metacritic Wert von The Order 1886 sieben Tage (27.02.2015) nach Launch höchstens 84 betragen wird.

Wetteinsatz : Die Gewinner der Wette bestimmen im Rahmen der CW-Regeln die Signaturen der Verlierer, welche 6 Monate getragen werden müssen und nicht verändert werden dürfen.

Pro: Tripjunior81, Akumano, Cohen

Contra:pfirsichadel,darkrince,Katana, Olilol, SaveTheStyle, Rhino, GAMETRIX, miperco

Neue Wette am Start. Wer einsteigen will -> melden plz.

----------------------
Die Sunset Overdrive Wette

Pros: Die Pro-Fraktion wettet, dass das Spiel Sunset Overdrive von den Insomniac Studios auf der PS4 erscheinen wird. Dies beinhaltet die originale Version, aber auch mögliche GOTY- oder Special-Editions.

Contra: Die Contra-Fraktion wettet, dass das Spiel Sunset Overdrive von den Insomniac Studios nicht auf der PS4 erscheinen wird.

Zeitlicher Rahmen: Die Wette beginnt am 12.11.2014 und endet am 31.12.2015. Wenn bis zum Ende der Wettzeit eine PS4-Fassung nicht erschienen ist oder explizit angekündigt wurde, gewinnt die Contra-Fraktion. Die Pro-Fraktion gewinnt, wenn bis zum Ende der Wettzeit eine PS4-Fassung erschienen ist oder explizit angekündigt wurde.

Einsatz: Der Verlierer trägt für 3 Monate einen Avatar, bestehend aus einem offiziellen Xbox One-Logo für die Pro-Fraktion oder einem PS4-Logo für die Contra-Fraktion. Der Avatar darf nicht bearbeitet und manipuliert werden.
---------------------------

Änderungsvorschläge? Wenn nicht, einsteigen! :scan: Avi, los!

PRO: Avi :kruemel:, Antares

CONTRA: SaveTheStyle, Olilol

Zuletzt bearbeitet:
Neue Wette am Start. Wer einsteigen will -> melden plz.

----------------------
Die Sunset Overdrive Wette

Pros: Die Pro-Fraktion wettet, dass das Spiel Sunset Overdrive von den Insomniac Studios auf der PS4 erscheinen wird. Dies beinhaltet die originale Version, aber auch mögliche GOTY- oder Special-Editions.

Contra: Die Contra-Fraktion wettet, dass das Spiel Sunset Overdrive von den Insomniac Studios nicht auf der PS4 erscheinen wird.

Zeitlicher Rahmen: Die Wette beginnt am 12.11.2014 und endet am 31.12.2015. Wenn bis zum Ende der Wettzeit eine PS4-Fassung nicht erschienen ist oder explizit angekündigt wurde, gewinnt die Contra-Fraktion. Die Pro-Fraktion gewinnt, wenn bis zum Ende der Wettzeit eine PS4-Fassung erschienen ist oder explizit angekündigt wurde.

Einsatz: Der Verlierer trägt für 3 Monate einen Avatar, bestehend aus einem offiziellen Xbox One-Logo für die Pro-Fraktion oder einem PS4-Logo für die Contra-Fraktion. Der Avatar darf nicht bearbeitet und manipuliert werden.
---------------------------

Änderungsvorschläge? Wenn nicht, einsteigen! :scan: Avi, los!

PRO: -

CONTRA: SaveTheStyle

Du bist so awesome, Style! :banderas:

Trag mich natürlich bei PRO ein. :sorry: :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom