Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wette das DriveClub einen höheren Wertungsdurchschnitt als Forza Horizon 2 haben wird. Es wird der Wertungsdurchschnitt von Gamerankings nach den ersten 40 Reviews gezählt.

Wetteinsatz: 2 Monate Signatur und Avatar die vom Gewinner gestellt werden.

Mal wieder ne kleine Wertungswette von mir:

Ich (siehe Dafür) wette, dass Hyrule Warriors nach den ersten 20 Wertungen kein bessere Durchschnittswertung haben wird als Link Crossbow Training (69,26%)

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass das Spiel ein bessere Durchschnittswertung erhalten wird als Link Crossbow Training.

Quelle: Gamerankings (bis die ersten 20 Wertungen erschienen sind)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur nach Wahl des Gewinners tragen.

Dafür: MultiXero

Dagegen:

Wettersteller: MultiXero

Na, jemand lust ;)

Muss man den Wetteinsatz eigentlich auch einlösen, wenn man verloren hat niemand dagegen gewettet hat?:v:

Nun zu den Wetteinsätzen

Wette 1 = Der Gewinner sucht ein Avatar + Signatur aus welche die Verlierer für 2 Monate tragen werden

Teilnehmer bis dato = DJDREAM, Red und UchihaSasuke, Rhino, AviatorF22, Kazuo

Mario Kart 8 Verkauft sich 2014 am meisten (Exclusiv Titel)

Dafür : DJDREAM

Dagegen : Red, UchihaSasuke, Rhino, AviatorF22, Kazuo

Wette2 = Die Verlierer schreiben zu Ende jeden Posts einen ausgewählten Satz des Siegers und das für 1 Jahr Lang! Egal was es ist! (natürlich keine Fremdenfeindlichkeit und ähnliche Verbotenen Dinge!)

Teilnehmer bis dato = DJDREAM, Xyleph und UchihaSasuke, Rhino, AviatorF22, Kazuo

Mario Kart 8 Verkauft sich bis Mai 2016 über 10 Mio. mal.

Dafür : DJDREAM

Dagegen : Xyleph, UchihaSasuke, Rhino, AviatorF22, Kazuo

Anmeldungen gehen bis 27.05.2014

Was ist denn eigentlich aus dieser Wette geworden? Läuft die noch? :v:

Ich wette das DriveClub einen höheren Wertungsdurchschnitt als Forza Horizon 2 haben wird. Es wird der Wertungsdurchschnitt von Gamerankings nach den ersten 40 Reviews gezählt.

Wetteinsatz: 2 Monate Signatur und Avatar die vom Gewinner gestellt werden.

tja, das hast du dann wohl eindeutig verloren :D

The order 85er metacritic.

also ich wette das 2 tage nach erscheinen des spiels the order für die ps4 der metacritic auf dem Wert 85 oder mehr stehen bleibt. sollte mein gegenüber pfirdsichadel verlieren solle er folgendes 6 monate in seiner Signatur eintragen. Keinerlei andere signaturen sind in diesem Zeitraum sind erlaubt.

Ich werde nie wieder an Tripjuniors Aussagen und seiner unglaublichen Weisheit zweifeln.

pfirwichadel wettet auf einen Metacritic von 84 und darunter.

also ich wette das 2 tage nach erscheinen des spiels the order für die ps4 der metacritic auf dem Wert 85 oder mehr stehen bleibt. sollte mein gegenüber pfirdsichadel verlieren solle er folgendes 6 monate in seiner Signatur eintragen. Keinerlei andere signaturen sind in diesem Zeitraum sind erlaubt.

Ich werde nie wieder an Tripjuniors Aussagen und seiner unglaublichen Weisheit zweifeln.

bin auf adels seite dabei.
keinen ava ? ^^

2 Dinge:1. Lass uns einfach über Sig nach wahl wetten, ok? Das ist unkomplizierter und letztendlich das gleiche...
2. 2 Tage finde ich zu kurz, wir wissen noch nicht, obs Embargo geben wird etc. Ich wäre für eine Woche, danach sollte das alles feststehen.

Da lehnst du dich aber ziemlich weit aus dem Fenster. Da die vielen unwürdigen Reviewer die Sony Perlen nichtmal erkennen würden wenn sie einen direkt ins gesicht springen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom