Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du weißt schon, dass das Spiel erst Ende 2015 überhaupt für die XOne kommen soll? :v:
Du weißt schon, dass das Spiel erst Ende 2015 überhaupt für die XOne kommen soll? :v:
Mal wieder ne kleine Wertungswette von mir:
Ich (siehe Dafür) wette, dass Hyrule Warriors nach den ersten 20 Wertungen kein bessere Durchschnittswertung haben wird als Link Crossbow Training (69,26%)
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass das Spiel ein bessere Durchschnittswertung erhalten wird als Link Crossbow Training.
Quelle: Gamerankings (bis die ersten 20 Wertungen erschienen sind)
Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur nach Wahl des Gewinners tragen.
Dafür: MultiXero
Dagegen:
Wettersteller: MultiXero
Na, jemand lust
Muss man den Wetteinsatz eigentlich auch einlösen, wenn man verloren hat niemand dagegen gewettet hat?:v:
Nun zu den Wetteinsätzen
Wette 1 = Der Gewinner sucht ein Avatar + Signatur aus welche die Verlierer für 2 Monate tragen werden
Teilnehmer bis dato = DJDREAM, Red und UchihaSasuke, Rhino, AviatorF22, Kazuo
Mario Kart 8 Verkauft sich 2014 am meisten (Exclusiv Titel)
Dafür : DJDREAM
Dagegen : Red, UchihaSasuke, Rhino, AviatorF22, Kazuo
Wette2 = Die Verlierer schreiben zu Ende jeden Posts einen ausgewählten Satz des Siegers und das für 1 Jahr Lang! Egal was es ist! (natürlich keine Fremdenfeindlichkeit und ähnliche Verbotenen Dinge!)
Teilnehmer bis dato = DJDREAM, Xyleph und UchihaSasuke, Rhino, AviatorF22, Kazuo
Mario Kart 8 Verkauft sich bis Mai 2016 über 10 Mio. mal.
Dafür : DJDREAM
Dagegen : Xyleph, UchihaSasuke, Rhino, AviatorF22, Kazuo
Anmeldungen gehen bis 27.05.2014
Was ist denn eigentlich aus dieser Wette geworden? Läuft die noch? :v:
Ich wette das DriveClub einen höheren Wertungsdurchschnitt als Forza Horizon 2 haben wird. Es wird der Wertungsdurchschnitt von Gamerankings nach den ersten 40 Reviews gezählt.
Wetteinsatz: 2 Monate Signatur und Avatar die vom Gewinner gestellt werden.
tja, das hast du dann wohl eindeutig verloren
tja, das hast du dann wohl eindeutig verloren
alle haben es gesehen. weakbox : red = 1:0Und weil keiner dagegen gewettet hat geht mir das auch am Arsch vorbei.
The order 85er metacritic.
also ich wette das 2 tage nach erscheinen des spiels the order für die ps4 der metacritic auf dem Wert 85 oder mehr stehen bleibt. sollte mein gegenüber pfirdsichadel verlieren solle er folgendes 6 monate in seiner Signatur eintragen. Keinerlei andere signaturen sind in diesem Zeitraum sind erlaubt.
Ich werde nie wieder an Tripjuniors Aussagen und seiner unglaublichen Weisheit zweifeln.
pfirwichadel wettet auf einen Metacritic von 84 und darunter.
kannst dir die strafr aussuchen. must halt auf meine gewählte strafe eingehen. 6 monate mich und meine weisheit huldigenbin auf adels seite dabei.
keinen ava ? ^^
The order 85er metacritic.
also ich wette das 2 tage nach erscheinen des spiels the order für die ps4 der metacritic auf dem Wert 85 oder mehr stehen bleibt. sollte mein gegenüber pfirdsichadel verlieren solle er folgendes 6 monate in seiner Signatur eintragen. Keinerlei andere signaturen sind in diesem Zeitraum sind erlaubt.
Ich werde nie wieder an Tripjuniors Aussagen und seiner unglaublichen Weisheit zweifeln.
pfirwichadel wettet auf einen Metacritic von 84 und darunter.