Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal wieder ne kleine Wertungswette von mir:

Ich (siehe Dafür) wette, dass Hyrule Warriors nach den ersten 20 Wertungen kein bessere Durchschnittswertung haben wird als Link Crossbow Training (69,26%)

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass das Spiel ein bessere Durchschnittswertung erhalten wird als Link Crossbow Training.

Quelle: Gamerankings (bis die ersten 20 Wertungen erschienen sind)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur nach Wahl des Gewinners tragen.

Dafür: MultiXero

Dagegen:

Wettersteller: MultiXero

Na, jemand lust ;)

Ich würde mich jetzt mal auf die Gegenseite schlagen, aber die Frage ist doch wer eigentlich bewertet. Ein Großteil wird nämlich mit einem solchen Spiel sowieso nicht viel anfangen können und daher kriegt es unabhängig von der tatsächlichen Qualität, sowieso erstmal Punktabzüge.

Wie auch immer, die Wette steht :yeah2:

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... Links Crossbow hätte 50% wenn da nicht Nintendo drauf stehen würde, andererseits hat man zu Wii Zeiten generell weniger hart gewertet. Das Dynasty Warriors Zelda Spinoff müsste schon extrem schlecht sein um unter die 70% zu rutschen, vor Allem da es ebenfalls den Nintendo Bonus von ~10% hat wie Crossbowtraining auch...

Mal wieder ne kleine Wertungswette von mir:

Ich (siehe Dafür) wette, dass Hyrule Warriors nach den ersten 20 Wertungen kein bessere Durchschnittswertung haben wird als Link Crossbow Training (69,26%)

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass das Spiel ein bessere Durchschnittswertung erhalten wird als Link Crossbow Training.

Quelle: Gamerankings (bis die ersten 20 Wertungen erschienen sind)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur nach Wahl des Gewinners tragen.

Dagegen:

Na, jemand lust ;)

Ich nehme schon an zwei Wetten teil. Einmal die Mario Kart 8 und einmal die Rare&Retro Wette. Noch eine geht nicht, sonst würde ich locker dagegen halten. ;)

Project X, ein Millionseller???

Ich (siehe Dafür) wette, dass das JRPG von Monolith Soft, das bisher noch unter dem Namen "X" bekannt ist, sich 2 Jahre nach seinem Launch mindestens 1.000.000 Mal verkauft haben wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich das Spiel 2 Jahre nach Launch weniger als 1.000.000 Mal verkauft haben wird.

Wettende: Exakt 2 Jahre nach dem frühesten offiziellen Lauchtermin.

Quelle: VGChartz

Anmeldefrist: Ein Monat vor dem frühesten offiziellen Lauchtermin.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 3 Monate lang Signatur und Avatar nach Wahl des Gewinners tragen.

Dafür: Taro

Dagegen:

Wettersteller: Taro

Na, wer traut sich?:-D

dagegen. x kann froh sein, wenn es die 300k schafft, aber selbst das halte ich für ein ding der unmöglichkeit.

Schlimmer als mit deinem jetzigen Ava kanns dich ja eh nicht treffen :v:

Meinst du?:v:

Nach 2 Jahren sollte der Geschäftsbericht langen.

OK, dann so:

Ich (siehe Dafür) wette, dass das JRPG von Monolith Soft, das bisher noch unter dem Namen "X" bekannt ist, sich 2 Jahre nach seinem Launch mindestens 1.000.000 Mal verkauft haben wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich das Spiel 2 Jahre nach Launch weniger als 1.000.000 Mal verkauft haben wird.

Wettende: Exakt 2 Jahre nach dem frühesten offiziellen Lauchtermin.

Quelle: Offizielle Zahlen von Nintendo

Anmeldefrist: Ein Monat vor dem frühesten offiziellen Lauchtermin.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 3 Monate lang Signatur und Avatar nach Wahl des Gewinners tragen.

Dagegen: Atram, Miko,

Noch ne Wette von mir :-D

Xenoblade Chronicles X Vs. Bloodborne

Ich (siehe Dafür) wette, dass Xenoblade Chronicles X nach den ersten 30 Wertungen ein bessere Durchschnittswertung haben wird als Bloodborne.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Bloodborne ein bessere Durchschnittswertung erhalten wird als Xenoblade Chronicles X

Quelle: Gamerankings (bis die ersten 30 Wertungen erschienen sind)

Dagegen:

:)

Exklusiv, oder nicht?

Ich (siehe Dafür) wette, dass das Spiel "Rise of the Tomb Raider" spätestens am 01.07.2016 auf der PS4 erschienen sein wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass das Spiel bis zum genannten Datum nicht auf der PS4 erschienen sein wird.

Wettende: 01.07.2016

Quelle: ---

Anmeldefrist: 01.10.2015

Dagegen:

:-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom