verplant80
L20: Enlightened
Habs mir nochmal überlegt. Trag bei bei der Wette 1 ein. Denke mal das sich selbst DriveClub oder TLOU Remaster besser verkaufen wird als Mk10. Sind ja schließlich Exclusivtitel.
Gewagt, gewagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs mir nochmal überlegt. Trag bei bei der Wette 1 ein. Denke mal das sich selbst DriveClub oder TLOU Remaster besser verkaufen wird als Mk10. Sind ja schließlich Exclusivtitel.
Wette 1 = Mario Kart 2014 Meistverkaufte Exclusiv Nextgen Spiel!
Wette 2 = Mario Kart schafft die >10 Mio in 24 Monaten!
Wette 1 = dagegen
Wette 2 = dagegen
Trag mich ein, DJ.
Mega - Edit - Kazuchan!: LoadedLimit, trag mich bei deiner Wette bei dagegen ein. Ich bin jetzt mutig (und hab ohnehin gerade ne Avatar- Krise ). Btw, kann man zwei Wetten parallel führen? Wenn ja, dann heißt es bei mir gerade- frei nach Running Man- : "No paine, no game."
Richte deinem Kazu mal aus, dass Loaded gerade in der mongolei(oder sonst nem kaff ohne internet) urlaubt und er das erst nächste woche mal nachtragen wird können.
Apropos antun. Ganz vergessen. Da war doch ne Wette die ich gewonnen habe gegen unter anderem Verplant wo noch die Bestrafung ausständig ist!
Werde dem mal näher nachgehen sobald ich mal wieder meinen pc anwerfe. Also gegen ende des Monats eventuell :v:
Ich wette, dass Mario Kart 8 alle bisherigen PS4 Spiele überholt und kein PS4 Spiel rankommen wird in nächster Zeit.