Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nun zu den Wetteinsätzen

Wette 1 = Der Gewinner sucht ein Avatar + Signatur aus welche die Verlierer für 2 Monate tragen werden

Teilnehmer bis dato = DJDREAM, Red und UchihaSasuke, Rhino, AviatorF22, Kazuo

Mario Kart 8 Verkauft sich 2014 am meisten (Exclusiv Titel)

Dafür : DJDREAM

Dagegen : Red, UchihaSasuke, Rhino, AviatorF22, Kazuo

Wette2 = Die Verlierer schreiben zu Ende jeden Posts einen ausgewählten Satz des Siegers und das für 1 Jahr Lang! Egal was es ist! (natürlich keine Fremdenfeindlichkeit und ähnliche Verbotenen Dinge!)

Teilnehmer bis dato = DJDREAM, Xyleph und UchihaSasuke, Rhino, AviatorF22, Kazuo

Mario Kart 8 Verkauft sich bis Mai 2016 über 10 Mio. mal.

Dafür : DJDREAM

Dagegen : Xyleph, UchihaSasuke, Rhino, AviatorF22, Kazuo

Anmeldungen gehen bis 27.05.2014

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja egal welches System oder? Ich meine falls es Weakbox Exlusivtitel sich besser als MK10 verkauft habe ich ja trotzdem gewonnen oder?;-)

Wette 1 = Mario Kart 2014 Meistverkaufte Exclusiv Nextgen Spiel!
Wette 2 = Mario Kart schafft die >10 Mio in 24 Monaten!

Wette 1 = dagegen
Wette 2 = dagegen

Trag mich ein, DJ. 8-)

Mega - Edit - Kazuchan!:
LoadedLimit, trag mich bei deiner Wette bei dagegen ein. Ich bin jetzt mutig (und hab ohnehin gerade ne Avatar- Krise :( ). Btw, kann man zwei Wetten parallel führen? Wenn ja, dann heißt es bei mir gerade- frei nach Running Man- : "No paine, no game." :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Wette 2 klar dagegen, bin ich mir dass das nix wird. Mein Satzvorschlag wäre: "Ich bin unedel und spiele Nintendogames die keiner kauft" :D

Wette 1 ist mir zu heiß :v: (bzw. Die Exclusives der Ps4bone zu schwach)

Sorry, hoffe ich bin jetzt im richtigen Thread!

Wir alle wissen ja, dass sich die Wii U bisher richtig mies verkauft hat. Viele hier glauben ja, dass sie sogar vorzeitig eingestellt wird. Besonders Otacon hat uns gezeigt, dass die WiiU sogar gegenüber dem Gamecube den Kürzeren zieht.

Ich wette, dass die WiiU im Finanzjahr April 2014 - März 2015 das beste Gamecubejahr weltweit toppen wird. Von April 2002 - März 2003 hat Nintendo 5,73 mio. Gamecube an den Handel verkauft. Diese Zahl gilt als Messlatte. Demnach werden diese Zahlen dann mit den "shipped" Zahlen verglichen, die Nintendo auf dem Investormeeting 2015 verkündet.

http://vgsales.wikia.com/wiki/Nintendo_GameCube

@MTC001: Deine Wette mit den 13 mio. Wii U LtD. gehe ich mit. Ich sage sie zieht mindestens am Gamecube vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Wette 1 ist wirklich ziemlich haarig.

Sony hat nur eine einzige Marke, die es mit Mario Kart aufnehmen könnte - und das auch nur, wenn sich die PS4 (wie bisher absehbar) massiv besser als die WiiU verkauft: Gran Turismo

Bei MS gibt es auch nur ein Spiel: Halo

Ob eine neue starke IP auf den Plan kommt, kann man schwer sagen.

:lol:

Ich wette mit:

Wette 1 dagegen
Wette 2 dagegen

Die Erwartungen an MK sind total übertrieben bei manchen hier

Wette 1 = dagegen
Wette 2 = dagegen

Trag mich ein, DJ. 8-)

Mega - Edit - Kazuchan!:
LoadedLimit, trag mich bei deiner Wette bei dagegen ein. Ich bin jetzt mutig (und hab ohnehin gerade ne Avatar- Krise :( ). Btw, kann man zwei Wetten parallel führen? Wenn ja, dann heißt es bei mir gerade- frei nach Running Man- : "No paine, no game." :boogie:

Richte deinem Kazu mal aus, dass Loaded gerade in der mongolei(oder sonst nem kaff ohne internet) urlaubt und er das erst nächste woche mal nachtragen wird können.

@Kriegshand: Nicht alle meine Äußerungen sind gleich wetten. In dem Fall war es eine Prognose und die auvh im andern Thread. Zwar ists unwahrscheinlich, dass die WiiU sich öfter verkauft aber wetten würd ich nicht dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Richte deinem Kazu mal aus, dass Loaded gerade in der mongolei(oder sonst nem kaff ohne internet) urlaubt und er das erst nächste woche mal nachtragen wird können.

Ich werd's Kazu mal ausrichten... obwohl... wer ist Kazu? :eek4: War nur n' Joke von mir mit "kazuchan". :ugly: Loaded hat mir im übrigen auch schon per PN kurz mitgeteilt, dass er jetzt nicht mehr erreichbar ist. Ist kein Prob. :smoke:

Momentan überlege ich ohnehin gerade ganz kreativ was wir den Verlierern, vor allem wegen DJDREAMs Wette antun können. :devil2: Ich bin so ziemlich sicher, dass der Sieg auf Seiten der Dagegen- Wettkandidaten sein wird. :meditieren:

Apropos antun. Ganz vergessen. Da war doch ne Wette die ich gewonnen habe gegen unter anderem Verplant wo noch die Bestrafung ausständig ist!

Werde dem mal näher nachgehen sobald ich mal wieder meinen pc anwerfe. Also gegen ende des Monats eventuell :v:

Kriegt man eigentlich (bezüglich Bestrafung etc.) eine PN? Ist nur wichtig, falls ich mal lange off sein sollte und irgend etwas hier im Forum abgemacht wurde, wovon ich nichts weiß. :scan:

Wenn man sieht wie nah Killzone Shadow Fall an den Mario 3D Verkaufszahlen ran kommt obwohl es zeitgleich mit Battlefield und Call of Duty erschienen ist ...

Ich halte es für durchaus möglich dass Drive Club, The Order oder ein noch nicht angekündigtes Spiel mehr packt als Mario Kart.
Vielleicht reichen da sogar schon 2,5 Millionen.

Uncharted würde Mario Kart wahrscheinlich sogar schlagen.

NSMBDU hat sich ca. 3.8 mio mal in 17 Monaten verkauft. Sofern die WiiU Besitzer nicht jegliches Interesse an der Konsole verloren haben(was durch aus möglich ist) sollten mit der HW Base 3-4 Mio bis Ende des Jahres drinnen sein. Es werden ja wohl auch ein paar Bundles verkauft werden, nehme ich an.

Ob ein Order 4 Mio schafft bezweifel ich, ob infamous so einen langen Atem hat ist auch fraglich und auf Driveclub würde ich nicht wetten.

Halo weiß man nichtmal obs diees Jahr kommt(also part 5 nicht remakes) und wenn: Halo erscheint auf einer Toten Konsole abseits von amerika.....

Apropos antun. Ganz vergessen. Da war doch ne Wette die ich gewonnen habe gegen unter anderem Verplant wo noch die Bestrafung ausständig ist!

Werde dem mal näher nachgehen sobald ich mal wieder meinen pc anwerfe. Also gegen ende des Monats eventuell :v:

Jo, müsste die Wette mit PS4 überholt WiiU sein. Keine Ahnung welche Seite das hier steht.

Ich wette, dass Mario Kart 8 alle bisherigen PS4 Spiele überholt und kein PS4 Spiel rankommen wird in nächster Zeit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom