Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wette das Ende des Jahres Das meist verkauft Exlusivspiel auf der Nextgen Mario Kart sein wird!

Wii U gegen XBO gegen PS4!

Darüberhinaus wette ich auch das Mario Kart das meistverkaufte game der Nextgen wird mit mindestens 10 Mio. Einheiten!

Ähm. Erstens gehört die Wii U eher zur Old Gen und zweitens wie lange soll das denn dauern? Sollen wir jetzt die ganze Gen abwarten bis Mario Kart 10 Mill Exemplare verkauft?

Feil mal ein bisschen an deiner Wette und ich wette dagegen. Wetteinsatz wäre auch nicht schlecht.

Wii U ist die erste Next Gen Konsole! Fertig, nur weil sie nicht die Hardwarepower hat! Die Hardwarepower bestimmt garantiert nicht das Prädikat "next Gen Konsole"!

Das sind meine zwei Wettangaben, Wetteinsatz könnt ihr euch Ausdenken!

Wii U ist die erste Next Gen Konsole! Fertig, nur weil sie nicht die Hardwarepower hat! Die Hardwarepower bestimmt garantiert nicht das Prädikat "next Gen Konsole"!

Das sind meine zwei Wettangaben, Wetteinsatz könnt ihr euch Ausdenken!

Also nochmal. Eigentlich sinds ja zwei Wetten. Zum einen sagst du bestverkaufter Titel 2014 und dann 10 Millionen verkaufte Exemplare. Such dir eins aus weils sonst sinds zwei Wetten oder es müssen beide separat sein. Auch wäre wenn du sagst 10 Millionen verkaufte Exemplare ein Zeitraum angebracht.

Ich wette das Ende des Jahres Das meist verkauft Exlusivspiel auf der Nextgen Mario Kart sein wird!

Wii U gegen XBO gegen PS4!

Darüberhinaus wette ich auch das Mario Kart das meistverkaufte game der Nextgen wird mit mindestens 10 Mio. Einheiten!

Dafür riskiere ich sogar einen Fliegenavatar falls ich falsch liegen sollte :ugly: aber ich wette dagegen. Für die Wii U interessieren sich zu wenig Leue als das Mario Kart die 10 Mio erreichen oder gar das meistverkaufte Game der Nextgen sein wird. Das traue ich dann eher GTA6 oder The Last of Us 2 und dergleichen zu. Die Zeiten ändern sich, und das nicht gerade zugunsten Nintendos.

Wette 1 = Mario Kart 2014 Meistverkaufte Exclusiv Nextgen Spiel!
Wette 2 = Mario Kart schafft die >10 Mio in 24 Monaten!

Wette 1 = Mario Kart 2014 Meistverkaufte Exclusiv Nextgen Spiel!
Wette 2 = Mario Kart schafft die >10 Mio in 24 Monaten!

Bei Wette 1 bin ich dabei und wette ganz klar dagegen. Wette 2 dauert mir zu lange. Also bei Wette 1 kannste mich eintragen.

Wetteinsatz: 1 Monat Avatar und Signatur ausgesucht vom Winner?

Über 10Millionen? Lol, da kannste mich dagegen eintragen, dafür braucht man nicht mal Cojones :lol:

wenn nin mk bei jeder wiiu gratis dazu legt, bzw. vorinstalliert würde das trotzdem nichts werden, imho.

Wette 1 ist gar nicht so unwahrscheinlich, weil bis dato noch kein richtig großer Exklusivtitel für die anderen Konsolen für 2014 angekündigt ist. Kann natürlich sein dass Halo 5 doch noch dieses Jahr kommt, andernfalls hätte MK8 wohl gute Chancen.

Wette 2 ist dagegen verrückt. ^^

Mario Kart wird imo ne menge bewegen, und vielleicht wird es auch mit das meistverkaufte Game in dieser Gen. aber 10 Mio in 24 Monate ist arg unwahrscheinlich imo.

Mario Kart wird imo ne menge bewegen, und vielleicht wird es auch mit das meistverkaufte Game in dieser Gen. aber 10 Mio in 24 Monate ist arg unwahrscheinlich imo.

problem ist:

nin kann froh sein, wenn es bis mitte 2016 noch die wiiu gibt, sie bis dahin signifikant über 10 millionen ausgeliefert schaffen und auch nur 50% der leute bei mk zuschlagen.

es ist die top-ip schlechthin und eine der wichtigsten ips der welt aber auf der plattform hat sie keine chance. ^^

gta und cod schaffen alleine bei guten teilen 15-16 millionen....AC wird sich wohl totlaufen aber es gibt genug ips die das übertreffen....

Erst recht wenn allein die Hardware nach ~18 Monaten erst bei ~6 Millionen ist.

problem ist:

nin kann froh sein, wenn es bis mitte 2016 noch die wiiu gibt, sie bis dahin signifikant über 10 millionen ausgeliefert schaffen und auch nur 50% der leute bei mk zuschlagen.

es ist die top-ip schlechthin und eine der wichtigsten ips der welt aber auf der plattform hat sie keine chance. ^^

gta und cod schaffen alleine bei guten teilen 15-16 millionen....AC wird sich wohl totlaufen aber es gibt genug ips die das übertreffen....

Ich meine schon Exklusiv Titel. Das selbst ein Mario Kart gegen ein CoD keine Chance haben wird, ist mir klar, es erscheint ja auch auf fast jeder Plattform. Also ein bisschen unfair der vergleich.

Erst recht wenn allein die Hardware nach ~18 Monaten erst bei ~6 Millionen ist.

Sind ja noch 2 Jahre.

Ich kaufe mir Mario Kart, somit kaufen sich 100% aller WiiU Besitzer in meinem Bekanntenkreis das Spiel. Wenn das überall so ist sind die 10 Millionen doch sehr realistisch :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom