Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich meine schon Exklusiv Titel. Das selbst ein Mario Kart gegen ein CoD keine Chance haben wird, ist mir klar, es erscheint ja auch auf fast jeder Plattform. Also ein bisschen unfair der vergleich.

nicht unbedingt.

mario kart wii hat die cod-multi-kombo geknackt. ^^ so groß ist die ip prinzipiell, wenn sie nen extra-bonus hat...diesmal hat sie n extra-malus.

nicht unbedingt.

mario kart wii hat die cod-multi-kombo geknackt. ^^ so groß ist die ip prinzipiell, wenn sie nen extra-bonus hat...diesmal hat sie n extra-malus.

Die Wii war etwas besonderes, wie der Ds. Sowas wird es imo nie wieder geben, wo Spiele sich 25 Mio. Mal und mehr verkaufen. Von solchen Zeiten, kann Nintendo imo nur noch träumen.

Sind ja noch 2 Jahre.

Ich kaufe mir Mario Kart, somit kaufen sich 100% aller WiiU Besitzer in meinem Bekanntenkreis das Spiel. Wenn das überall so ist sind die 10 Millionen doch sehr realistisch :v:

Und mein einzig bekannter WiiU Besitzer kauft es nicht, wären danach also 0%, mit deinen wären wir dann schon bei 50% :-)
Aber ok, mein Bekannter verschleudert seine WiiU jetzt bei eBay, man weiß was der neue Besitzer macht ^^

Nach VG haben es bisher übrigens nur zwei MKs geschafft die 10 Millionen zu übertreffen, MK Wii und MK DS.

joa..wobei 7 könnte es noch schaffen. ^^ imho hat nin der reihe in den letzten jahren mehr ressourcen angedeihen lassen als früher.

hier werden einige noch überrascht sein wie mies MK laufen wird

hier werden einige noch überrascht sein wie mies MK laufen wird

ich tippe persönlich auf 2-3 millionen bis mitte, im schlimmsten fall ende 2015.

denke 4-5 milionen bis ende der gen sind aber schon drinnen und das wäre wohl eine brillante ratio bei den hardware-vkz.

ich tippe persönlich auf 2-3 millionen bis mitte, im schlimmsten fall ende 2015.

denke 4-5 milionen bis ende der gen sind aber schon drinnen und das wäre wohl eine brillante ratio bei den hardware-vkz.

2-3 dürfte hinkommen bis ende 2015 und ich bezweifle, dass danach noch viel dazukommt

Habs mir nochmal überlegt. Trag bei bei der Wette 1 ein. Denke mal das sich selbst DriveClub oder TLOU Remaster besser verkaufen wird als Mk10. Sind ja schließlich Exclusivtitel.

also was exklusive spiele angeht, würde ich auch auf MKs seite stehen.

ja, wette1 kann gut sein. sehe dieses jahr auch noch keinen exklusiven multimillionen seller bei der konkurrenz. aber da würde ich die e3 abwarten, vor dem einsatz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom