Ich wette, dass Mario Kart 8 alle bisherigen PS4 Spiele überholt und kein PS4 Spiel rankommen wird in nächster Zeit.
Definiere "in nächster Zeit"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wette, dass Mario Kart 8 alle bisherigen PS4 Spiele überholt und kein PS4 Spiel rankommen wird in nächster Zeit.
Alter, das hat außer Wii und DS noch KEIN Mario Kart geschafft... nicht mal Mario Kart 64 und Mario Kart 7Wette 2 = Mario Kart schafft die >10 Mio in 24 Monaten!
Alter, das hat außer Wii und DS noch KEIN Mario Kart geschafft... nicht mal Mario Kart 64 und Mario Kart 7
Kannst den Avatar ja schonmal tragen bzw den Satz schreiben - musst du nicht warten, bis du Verloren hast
Alter, das hat außer Wii und DS noch KEIN Mario Kart geschafft... nicht mal Mario Kart 64 und Mario Kart 7Wette 2 = Mario Kart schafft die >10 Mio in 24 Monaten!
Aber ich bin jetzt zu faul zum EditierenDer obere post steht noch ohne spoiler
Aber ich bin jetzt zu faul zum Editieren
Kannst du das nicht für mich machen?
Aber ich bin jetzt zu faul zum Editieren
Kannst du das nicht für mich machen?
Dann muss es so stehen bleiben... kann man nix machenWürde ich, hab aber das Passwort von Calvin vergessen
Dann muss es so stehen bleiben... kann man nix machen
Imme diese Faulheit.
Wie heißt es beim Schach? Berührt, geführt? Das gilt hier doch hoffentlich auch.^^
Müsste eigentlich, aber wir kennen hier ja die faulen Säcke.
Hm... was könnte man den Pikas nach deren verlorener Doppelwette wohl antun? Teletubbis- Avas und ein "ich kam sah und quarkte"- Spruch? Hm... nein, dass muss alles kreativer und vor allem auch fieser sein. *muhaha: :muhaha:
Mario Kart soll Marketing bis ende des Jahres bekommen. ^^
http://www.mcvuk.com/news/read/nintendo-plans-year-long-mario-kart-8-marketing-campaign/0131618.
Mario Kart soll Marketing bis ende des Jahres bekommen. ^^
http://www.mcvuk.com/news/read/nintendo-plans-year-long-mario-kart-8-marketing-campaign/0131618.
Besser wäre: Ich war scharf auf Iwatas Banane, doch am Ende hat sie mich enttäuscht.
(...) Originalpost siehe #2529
Hallo Rare&Retro, kommt da noch was?
Werden Totgeglaubte wieder auferstehen, langsam ist es an der Zeit (davon abgesehen, dass bald Ostern ist) denn WiiU und XboxOne brauchen etwas Unterstützung gegen eine übermächtige PS4! Mobilisiert also eure Wettkompetenzen und entscheidet euch - hat ein bisschen was von der Wii60-Bewegung damals, ihr erinnert euch :v:
Dafür:
Die Optimisten glauben an RetroRare und hoffen darauf, dass beide Spiele im Laufe der Generation* kommen werden. Damit die Teilnehmer dieser Seite gewinnen, müssen also beide Bedingungen erfüllt sein:
a) Es erscheint ein Core-Rare-Spiel für die XboxOne**
b) Es erscheint ein Metroid-Spiel für die WiiU***
* Im Laufe der Generation meint natürlich den kompletten Lebenszyklus beider Konsolen, d.h. wenn eine der beiden Maschinen aus irgendwelchen Gründen vorzeitig vom Markt genommen wird :v: hat natürlich sofort die Dagegen-Fraktion gewonnen
** Damit die Definition (für diese Wette) klar ist, lege ich einfach mal willkürlich fest, dass "Core-Spiel" von Rare in diesem Fall alle Spiele umfasst, die weitestgehend ohne Kinect auskommen, bzw. Kinect nicht als zentrale Steueridee bzw. Spielkonzept als solches beinhalten. Das heißt, ein SchraubeLocker2 (Gott bewahre) oder VivaPinata etc., die zwar Kinect unterstützen, aber offensichtlich nicht darauf abzielen, in der Hauptsache per Gestik gesteuert zu werden, zählen als Core-Titel! Umgekehrt würde jede Spielart von Kinect-Sport/Party etc. und aber auch Spiele, die von Rare selber als "Casual" definiert werden, wie zB offensichtliche Gelegenheitsspiele wie irgendwelche Minispielsammlungen etc., die Bedingung nicht erfüllen
*** "Metroid-Spiel" inkludiert natürlich auch einen OtherM-Nachfolger
Teilnehmer: LoadedLimit, Olilol
Dagegen:
Pessimisten sehen die Sache anders und verneinen dass beide Spiele innerhalb dieser Generation das Licht der Welt erblicken werden! Damit die bösen Sonys und andere Contra-Fraktionen gewinnen, genügt es also schon, wenn nur eines der Spiele erscheint.
Teilnehmer: Bayek, Abendlaender, akakuroiK, Avi
Einsatz:
Avatar & Signatur für zwei Monate an die Verlierer-Seite die je nach Ausgang der Wette RareRetro entweder sinnbildlich vergöttern oder verspotten
Anmeldefrist:
Da die E3 dieses Jahr natürlich ein wichtiger Indikator für das (Nicht)Erscheinen der Spiele ist und damit die Wette beeinflusst, schlage ich vor, ihr meldet euch an, bevor die E3 beginnt. Das wäre also maximal bis zum 09.06.2014.
Also dann, Leute, traut euch, Farbe zu bekennen - gibt es noch corige Hoffnung für UBone oder nicht?