Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da wurde ja in der Wettbedingung explizit drauf hingewiesen ^^

Aber was ist das hier für eine schlappe Beteiligung, etwas mehr Engagement, wenn ich bitten darf :x

Ich würd ja mitwetten, wenn mir Rare und Retro nicht am Anus vorbeigehen würden. Gute 3D Games kann man von denen eh nicht mehr erwarten und 2D Dreck können die sich behalten, leben ja nimmer im letzten Jahrtausend :shakehead:

das olle rumgespamme war ja nichtmal wetteinsatz wie ich gerade sehe..

Red, jetzt wo du dich selbst ganz freiwillig zum Xboner kultiviert hast, kann man dich doch sicher für meine Rare-Wette begeistern? :D

Red, jetzt wo du dich selbst ganz freiwillig zum Xboner kultiviert hast, kann man dich doch sicher für meine Rare-Wette begeistern? :D

Wenn ich nicht so an meinem Avatar hängen würde, würde ich glatt mitmachen. :angst2: Aber wer weiß als was ich dann am Ende durch CW gurke, wenn ich verliere?

Um was gehts genau? Kultiviert? Ich trage den hässlichen Ava doch nicht freiwillig. Abgesehen davon wollte ich nebenbei nen paar Weakboxler verarschen hat leider nicht so gut geklappt.;-)

Um was gehts genau? Kultiviert? Ich trage den hässlichen Ava doch nicht freiwillig. Abgesehen davon wollte ich nebenbei nen paar Weakboxler verarschen hat leider nicht so gut geklappt.;-)

Mich hast du damit streckenweise echt verwirrt. :ugly:

Ist mir schon klar, ich dachte mein Sarkasmus springt dir förmlich ins Gesicht ^^ Wollte dich eben genau mit der verlorenen Wette aufziehen und gleichzeitig scherzhaft animieren, bei der nächsten mitzumachen :D

@Avi: Ja, wer weiß das schon, aber keine Sorge, ich selbst bin zu unkreativ für solche Scherze. Kenne allerdings jemanden, der sich bestimmt gerne darum kümmern wird xD

Was ist das überhaupt? Sieht aus wie ein Fliegenkopf so klein wie der ist :v:

Zum Glück machst du nicht mit, denn dann hätte ich garantiert einen Fliegenkopf als Avatar. :uglylol: Btw... kriegen die Gewinner größere Avatare? Wenn ja, dann würde ich hier wetten wie ein Bekloppter. xD

Ich wette das Ende des Jahres Das meist verkauft Exlusivspiel auf der Nextgen Mario Kart sein wird!

Wii U gegen XBO gegen PS4!

Darüberhinaus wette ich auch das Mario Kart das meistverkaufte game der Nextgen wird mit mindestens 10 Mio. Einheiten!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom