Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte ne Titanfall Wette im Angebot.
Ich sage das Spiel wird sich Durchschnittswertungmäßig unter 85% einpendeln. Sagen wir nach 25 Reviews für die Bleibox One Version.
Wetteinsatz nen Avatar für einen Monat.
ist bei 86 gelandet
Dann mach mal den hässlichen Ava fertig. ;-)
Viel Spass damit
das olle rumgespamme war ja nichtmal wetteinsatz wie ich gerade sehe..
Red, jetzt wo du dich selbst ganz freiwillig zum Xboner kultiviert hast, kann man dich doch sicher für meine Rare-Wette begeistern?
Red, jetzt wo du dich selbst ganz freiwillig zum Xboner kultiviert hast, kann man dich doch sicher für meine Rare-Wette begeistern?
Um was gehts genau? Kultiviert? Ich trage den hässlichen Ava doch nicht freiwillig. Abgesehen davon wollte ich nebenbei nen paar Weakboxler verarschen hat leider nicht so gut geklappt.;-)
Um was gehts genau? Kultiviert? Ich trage den hässlichen Ava doch nicht freiwillig. Abgesehen davon wollte ich nebenbei nen paar Weakboxler verarschen hat leider nicht so gut geklappt.;-)
Wenn ich nicht so an meinem Avatar hängen würde, würde ich glatt mitmachen. :angst2: Aber wer weiß als was ich dann am Ende durch CW gurke, wenn ich verliere?
Was ist das überhaupt? Sieht aus wie ein Fliegenkopf so klein wie der ist :v: