Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 Dinge:1. Lass uns einfach über Sig nach wahl wetten, ok? Das ist unkomplizierter und letztendlich das gleiche...
2. 2 Tage finde ich zu kurz, wir wissen noch nicht, obs Embargo geben wird etc. Ich wäre für eine Woche, danach sollte das alles feststehen.
zu 1)verstehe nicht ganz was du meinst. heisst das ich gebe dir die sognatur wenn du verlierst bzw umgekehrt?
6monatr lang als zeitraum in ordnung?
2) das mit einer woche ist vollkommen ok.
ja, genau das meine ich^^,gut, ich formulier gleich nochmal die Wette, wenn du erlaubst. Ach und Fürs Protokoll, ich trau dem Game durchaus zu, ein Überraschungshit zu werden, gerade auch weil RAD es wirklich vermieden haben, das Spiel über Gebühr zu hypen, sondern ganz ehrlich waren, zu sagen, wir machen das und das und das, und entweder mögt ihrs oder nicht. Ich halte den titel schon für interessant
pro: 85+ erreicht.
contra: höchstens 84 betragen wird
ich denke die wette bietet ein schlupfloch... 84,xx wird nicht abgedeckt
deswegen nehmen wir metacritic, da gibts nur entweder oder
ich will bei der wette nicht mitmachen, aber glaube nicht das es die 85 erreicht.
diese gen erwartet man von sonyspiele irgendwie eine revolution.
auch wenn das spiel so gut wie gears wird, wird man vermutlich das spiel abwerten weil es "nur" wie gears ist
oh trip du tust mir jetzt schon leid :v:
Wie sollen wir ganzen Gewinner uns denn bloß auf eine Sig für ihn einigen?