Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin schon in zwei Wetten drin, aber das hier zwischen euch wird echt spannend! :popcorn:

2 Dinge:1. Lass uns einfach über Sig nach wahl wetten, ok? Das ist unkomplizierter und letztendlich das gleiche...
2. 2 Tage finde ich zu kurz, wir wissen noch nicht, obs Embargo geben wird etc. Ich wäre für eine Woche, danach sollte das alles feststehen.

zu 1)verstehe nicht ganz was du meinst. heisst das ich gebe dir die sognatur wenn du verlierst bzw umgekehrt?
6monatr lang als zeitraum in ordnung?
2) das mit einer woche ist vollkommen ok.

zu 1)verstehe nicht ganz was du meinst. heisst das ich gebe dir die sognatur wenn du verlierst bzw umgekehrt?
6monatr lang als zeitraum in ordnung?
2) das mit einer woche ist vollkommen ok.

ja, genau das meine ich^^,gut, ich formulier gleich nochmal die Wette, wenn du erlaubst. :) Ach und Fürs Protokoll, ich trau dem Game durchaus zu, ein Überraschungshit zu werden, gerade auch weil RAD es wirklich vermieden haben, das Spiel über Gebühr zu hypen, sondern ganz ehrlich waren, zu sagen, wir machen das und das und das, und entweder mögt ihrs oder nicht. Ich halte den titel schon für interessant ;)

ja, genau das meine ich^^,gut, ich formulier gleich nochmal die Wette, wenn du erlaubst. :) Ach und Fürs Protokoll, ich trau dem Game durchaus zu, ein Überraschungshit zu werden, gerade auch weil RAD es wirklich vermieden haben, das Spiel über Gebühr zu hypen, sondern ganz ehrlich waren, zu sagen, wir machen das und das und das, und entweder mögt ihrs oder nicht. Ich halte den titel schon für interessant ;)

ok mach du ist mir eh lieber. ich finde einfach das setting geil ohne ende. kein gestellter fanboyhype oder sonstwas ich find es einfach nur richtig klasse. dss marketing ist aber bisher gehörig in die hose gegangen. aber hab das making off gesehen und diese begeisterung mit denen die entwickler über ihr game gesprochen haben hat mich einfach regelrecht gepackt. daher drücke ich ihnen ganz dick die daumen.

Die lustige Pre-Launch Bonus The Order 1886 Metacritic Wette

Pro: Die Pro-Fraktion wettet, dass das Spiel The Order 1886 sieben Tage (27.02.2015) nach Launch einen Metacritic Wert von 85+ erreicht.

Contra: Die Contra-Fraktion wettet dagegen, dass der Metacritic Wert von The Order 1886 sieben Tage (27.02.2015) nach Launch höchstens 84 betragen wird.

Wetteinsatz : Die Gewinner der Wette bestimmen im Rahmen der CW-Regeln die Signaturen der Verlierer, welche 6 Monate getragen werden müssen und nicht verändert werden dürfen.

Pro: Tripjunior81, Akumano

Contra:pfirsichadel,darkrince,Katana, Olilol, SaveTheStyle, Rhino, GAMETRIX, miperco

Zuletzt bearbeitet:
jup passt. Wir sehen uns dann im Februar.

mk02.jpg

ich will bei der wette nicht mitmachen, aber glaube nicht das es die 85 erreicht.
diese gen erwartet man von sonyspiele irgendwie eine revolution.
auch wenn das spiel so gut wie gears wird, wird man vermutlich das spiel abwerten weil es "nur" wie gears ist :lol:
oh trip du tust mir jetzt schon leid :v:

ich will bei der wette nicht mitmachen, aber glaube nicht das es die 85 erreicht.
diese gen erwartet man von sonyspiele irgendwie eine revolution.
auch wenn das spiel so gut wie gears wird, wird man vermutlich das spiel abwerten weil es "nur" wie gears ist :lol:
oh trip du tust mir jetzt schon leid :v:

achwas die Wette ist total sicher. Ready at Dawn schaukelt das schon.

lucky-alive-14.gif

Bin bekanntermaßen ein Fan von RaD, habe Vertrauen in die Entwickler was The Order angeht und freue mich sehr auf den Titel, aber Metacritic von 85?

Hell no, dafür wird es von einigen Seiten jetzt schon zu arg angegriffen (meistens zu unrecht). Trag mich bei dagegen ein, adel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom