Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass die nicht bei 720p bleiben wird? Langweilig, aber trag mich schonmal dafür ein :D

In wie vielen Wetten bist du denn jetzt schon drin? Ich verliere bei mir so langsam den Überblick. Ich weiß nur das in eine deiner Wetten drin bin. ;)

Ich halte mich mit Wetten eigentlich zurück :D Habe, glaube ich, nur meine eigene Retro/Rare-Wette am Laufen und jetzt diese hier, falls Savy mich einträgt ^^

Bei Retro/Rare hattest du dagegen gewettet, oder? Wird nachwievor sehr eng :scan:

Okay, Freunde der Sonne.

----------------------
Die Halo 5 Auflösungs-Wette

Pros: Die Pro-Fraktion wettet, dass das Spiel Halo 5 auf Xbox One mit einer höheren Auflösung als den in der Beta gezeigten 720p laufen wird. Dies schließt den Onlinemultiplayermodus mit ein, jedoch nicht einen möglichen Splitscreenmodus.

[Pro sagt: Beide (MP oder SP) mit mehr als 720p. Wenn eines davon nur 720p = verloren. (Splitscreen zählt nicht.)]

Contra: Die Contra-Fraktion wettet, dass das Spiel Halo 5 auf Xbox One mit der gleichen Auflösung laufen wird wie in der Beta gezeigt (720p). Dies schließt den Onlinemultiplayermodus mit ein, jedoch nicht einen möglichen Splitscreenmodus.

[Contra sagt: Beide (MP oder SP) nur in 720p. Wenn eines davon in mehr als 720p = verloren. (Splitscreen zählt nicht.)]

Zeitlicher Rahmen: Die Wette beginnt und endet, sobald das Spiel erschienen ist (Day One Patch zählt falls vorhanden) und absolute Klarheit diesbezüglich besteht.

Einsatz: Die Contra-Fraktion trägt als Verlierer 3 Monate ausschließlich (!) ein Portrait des Master Chief (siehe meinen Avatar) in ihrer Signatur, mit einem Herz (<3) links und rechts neben dem Bild. Die Pro-Fraktion trägt als Verlierer 3 Monate ausschließlich (!) den Satz "Ich bin 720p-Weakbox-Zocker" in ihrer Signatur. Der Avatar darf nicht bearbeitet und manipuliert werden, der Satz nicht umformuliert oder in einen falschen Zusammenhang gestellt werden.
---------------------------

Änderungsvorschläge? Wenn nicht, einsteigen!

PRO: SaveTheStyle, LoadedLimit, Antares, Olilol

CONTRA: -

-------------------------------------

@ LoadedLimit: Pro oder Contra? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich mit Wetten eigentlich zurück :D Habe, glaube ich, nur meine eigene Retro/Rare-Wette am Laufen und jetzt diese hier, falls Savy mich einträgt ^^

Bei Retro/Rare hattest du dagegen gewettet, oder? Wird nachwievor sehr eng :scan:

Ich weiß bei der Retro/Rare Wette gar nicht mehr wie ich nun gewettet habe. Stehen die Chancen gut, dass ich gewinne? :ugly:

Savy (<- cool, endlich habe ich einen Namen für ihn :smoke: Danke Limit :knufel:) braucht immer eine Weile, aber das macht er schon noch. ;)

Glaub, ich war mit Oli der einzige der bei Retro/Rare dafür war. Demnach steht's schlecht für dich :kruemel:

Weiß nicht, ob er mit Savy einverstanden ist, ist mir grad mal so spontan eingefallen
Ist mir aber auch egal, der heißt jetzt so und fertig :v:

Glaub, ich war mit Oli der einzige der bei Retro/Rare dafür war. Demnach steht's schlecht für dich :kruemel:

Weiß nicht, ob er mit Savy einverstanden ist, ist mir grad mal so spontan eingefallen
Ist mir aber auch egal, der heißt jetzt so und fertig :v:

Aber sowas von! :sorry: 8-)

Hm... ich hoffe meine Strafe, verhängt von dir und Oli, fällt nicht ganz zu drakonisch aus. :angst2:

Okay, Freunde der Sonne.

----------------------
Die Halo 5 Auflösungs-Wette

Pros: Die Pro-Fraktion wettet, dass das Spiel Halo 5 auf Xbox One mit einer höheren Auflösung als den in der Beta gezeigten 720p laufen wird. Dies schließt den Onlinemultiplayermodus mit ein, jedoch nicht einen möglichen Splitscreenmodus.

Contra: Die Contra-Fraktion wettet, dass das Spiel Halo 5 auf Xbox One mit der gleichen Auflösung laufen wird wie in der Beta gezeigt (720p). Dies schließt den Onlinemultiplayermodus mit ein, jedoch nicht einen möglichen Splitscreenmodus.

Zeitlicher Rahmen: Die Wette beginnt und endet, sobald das Spiel erschienen ist und absolute Klarheit diesbezüglich besteht.

Einsatz: Die Contra-Fraktion trägt als Verlierer 3 Monate ausschließlich (!) ein Portrait des Master Chief (siehe meinen Avatar) in ihrer Signatur, mit einem Herz (<3) links und rechts neben dem Bild. Die Pro-Fraktion trägt als Verlierer 3 Monate ausschließlich (!) den Satz "Ich bin 720p-Weakbox-Zocker" in ihrer Signatur. Der Avatar darf nicht bearbeitet und manipuliert werden, der Satz nicht umformuliert oder in einen falschen Zusammenhang gestellt werden.
---------------------------

Änderungsvorschläge? Wenn nicht, einsteigen!

PRO: SaveTheStyle

CONTRA: -

-------------------------------------

@ LoadedLimit: Pro oder Contra? :)

Was passiert, wenn der MP 720p und der Singleplayer 1080p hat ? Oder wenn es einen Day One Patch gibt, der die Auflösung hochschraubt ?

Du musst nur ne Weile mit nem Rare-Avatar rumlaufen, also halb so wild, hab mal wieder ein Auge zugedrückt :*

Du bist zu lieb. :blushed: :love7:

Hm... ein Rare- Ava. Wenn ich die Wahl hätte, was ich ja nicht habe :v: würde ich das Eichhörnchen als Ava nehmen. :-D Aber erstmal die Wette abwarten. :meditieren:

Was passiert, wenn der MP 720p und der Singleplayer 1080p hat ? Oder wenn es einen Day One Patch gibt, der die Auflösung hochschraubt ?

Wenn der Single über 720p läuft, auch nach Patch, dann ist die Wette gewonnen. Verstehe ich jedenfalls so aus seinen Bedingungen.

@Savy: Bin auf deiner Seite, also pro ^^
@Avi: OK, kriegst dann Conker als Ava verpasst. UND als zusätzliche "Strafe" (eher Belohnung): Du musst Bad For Day auf dem N64 nachholen, habe letztens mitbekommen, dass du das gar nicht kennst, das darf ja mal wieder nicht wahr sein :P :D

Zuletzt bearbeitet:

Pro sagt: Beide (MP oder SP) mit mehr als 720p. Wenn eines davon nur 720p = verloren. (Splitscreen zählt nicht.)

Contra sagt: Beide (MP oder SP) nur in 720p. Wenn eines davon in mehr als 720p = verloren. (Splitscreen zählt nicht.)

Day One Patches würde ich gerne mitzählen, da sie ein Spiel unter Umständen erst fertigstellen. Alle weiteren Patches etc. sind natürlich hinfällig.

Ich ändere den Text mal diesbezüglich ab.

@Savy: Lass dich mal nicht weichspülen :hmm: Bei deiner ursprünglichen Wettbeschreibung war gar nicht die Rede vom MP. Ich finde, der SP sollte ausschlaggebend sein :/ Aber ok, bleibe trotzdem bei "pro" ^^

Verdammt, dann hatte ich das wohl überflogen :ugly:

(Ja, du heißt jetzt so, finde dich damit ab :D )

*hust* Macht mal bitte jemand sein Postfach wieder frei? :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom