Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man solche Aussagen von einem Entwickler liest, dann weiß man doch bereits wie das Spiel wird und genau das ist bei The Order eingetreten. :nix:

Sich als Spieleentwickler darüber beklagen, dass man bei einem Spiel leider nicht umhin kommt, spielerische Elemente einzubauen... ist so ziemlich die unfreiwillig dümmste Aussage die man in der Industrie bringen kann :lol:

Sich als Spieleentwickler darüber beklagen, dass man bei einem Spiel leider nicht umhin kommt, spielerische Elemente einzubauen... ist so ziemlich die unfreiwillig dümmste Aussage die man in der Industrie bringen kann :lol:

Ja, man hat es als Spieleentwickler wirklicht nicht einfach. Neben der Grafik muss man auch noch für spielerische Elemente sorgen. Warum nicht einfach zum Film gehen?? :kruemel:

Als teil der gewinner würde ich auch für dieses hier stimmen.

Also trip hat mich angeschrieben, er sieht vollends seine fehleinschätzung ein, kann aber eh nirgendswo mehr posten wo es interessant ist, daher wird das mit der wette mit ihm schwierig, der andere gemeine sony rest darf von meiner seite aus die sig tragen "hätten sie das game lieber gleich cage machen lassen"

Junkman schrieb:
Devils third klingt nach den letzten aussagen der Entwickler für mich eigentlich sehr ambitioniert! Und besser als the order und knack wirds schon sein ;)

Auch wenn Begriffe wie "besser" natürlich stets subjektiv sind, wette ich dass das Wii U Exklusivspiel Devil's Third von Itagaki & Valhalla Games bei internationalen Wertungen zwischen Knack (metascore 54) und The Order (metascore 65) landen wird.

Als Massstab gilt die Seite metacritic.com nach 30 oder mehr Reviews. Die Wette gilt als verloren wenn Devil's Third 65% oder mehr erreicht. Für den Fall dass das Spiel weniger als 65% von The Order respektive sogar weniger als die 54% von Knack erzielt, gilt die Wette als gewonnen. Die Wette gilt ebenfalls als gewonnen falls Devil's Third auf der Plattform Wii U eingestellt wird.

PRO:
Devil's Third unter 65 bei metacritic

CONTRA:
Devil's Third gleich oder höher als 65 bei metacritic

Einsatz:

Die Verlierer müssen einen Monat (30Tage) lang die Wunsch-Signatur der Gewinner tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole meine beiden Wetten nochmal nach vorne. Wer will einsteigen?

----------------------
Die Sunset Overdrive Wette

Pros: Die Pro-Fraktion wettet, dass das Spiel Sunset Overdrive von den Insomniac Studios auf der PS4 erscheinen wird. Dies beinhaltet die originale Version, aber auch mögliche GOTY- oder Special-Editions.

Contra: Die Contra-Fraktion wettet, dass das Spiel Sunset Overdrive von den Insomniac Studios nicht auf der PS4 erscheinen wird.

Zeitlicher Rahmen: Die Wette beginnt am 12.11.2014 und endet am 31.12.2015. Wenn bis zum Ende der Wettzeit eine PS4-Fassung nicht erschienen ist oder explizit angekündigt wurde, gewinnt die Contra-Fraktion. Die Pro-Fraktion gewinnt, wenn bis zum Ende der Wettzeit eine PS4-Fassung erschienen ist oder explizit angekündigt wurde.

Einsatz: Der Verlierer trägt für 3 Monate einen Avatar, bestehend aus einem offiziellen Xbox One-Logo für die Pro-Fraktion oder einem PS4-Logo für die Contra-Fraktion. Der Avatar darf nicht bearbeitet und manipuliert werden.

PRO: Avi :kruemel:, Antares

CONTRA: SaveTheStyle, Olilol
---------------------------

----------------------
Die Halo 5 Auflösungs-Wette

Pros: Die Pro-Fraktion wettet, dass das Spiel Halo 5 auf Xbox One mit einer höheren Auflösung als den in der Beta gezeigten 720p laufen wird. Dies schließt den Onlinemultiplayermodus mit ein, jedoch nicht einen möglichen Splitscreenmodus.

[Pro sagt: Beide (MP oder SP) mit mehr als 720p. Wenn eines davon nur 720p = verloren. (Splitscreen zählt nicht.)]

Contra: Die Contra-Fraktion wettet, dass das Spiel Halo 5 auf Xbox One mit der gleichen Auflösung laufen wird wie in der Beta gezeigt (720p). Dies schließt den Onlinemultiplayermodus mit ein, jedoch nicht einen möglichen Splitscreenmodus.

[Contra sagt: Beide (MP oder SP) nur in 720p. Wenn eines davon in mehr als 720p = verloren. (Splitscreen zählt nicht.)]

Zeitlicher Rahmen: Die Wette beginnt und endet, sobald das Spiel erschienen ist (Day One Patch zählt falls vorhanden) und absolute Klarheit diesbezüglich besteht.

Einsatz: Die Contra-Fraktion trägt als Verlierer 3 Monate ausschließlich (!) ein Portrait des Master Chief (siehe meinen Avatar) in ihrer Signatur, mit einem Herz (<3) links und rechts neben dem Bild. Die Pro-Fraktion trägt als Verlierer 3 Monate ausschließlich (!) den Satz "Ich bin 720p-Weakbox-Zocker" in ihrer Signatur. Der Avatar darf nicht bearbeitet und manipuliert werden, der Satz nicht umformuliert oder in einen falschen Zusammenhang gestellt werden.
---------------------------

Änderungsvorschläge? Wenn nicht, einsteigen!

PRO: SaveTheStyle, LoadedLimit, Antares, Olilol

CONTRA: - bisher niemand -

-------------------------------------

:scan:

31.12.2015.... :angst2: Leute, bringt endlich SO auf die PS4! xD

Ich hole meine beiden Wetten nochmal nach vorne. Wer will einsteigen?

:scan:

Sorry aber wer sollte bei den beiden Wetten einsteigen? Wäre so als würde ich eine Wette an den Start bringen von wegen die PS4 wird sich besser als die X-Box One verkaufen. Dagegen würde auch keiner wetten.

Ich wette, dass die Erde rund und die Sonne heiß ist, wettet Jemand dagegen? :v:

Die Erde besitzt eine geoide Form und hat somit Dellen. :brit: Ergo ist sie nicht rund. Die Sonne hingegen ist im Zentrum mit 15 Millionen Grad nicht einfach nur heiß. Dafür müsste man ein neues Wort erfinden. :ugly:

bei der wette, hätte der gute aber verloren.

[video=youtube;NYiZR6-_37I]https://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I[/video]

ab :12:50min.

da hat MTC ja gerade nochmal glück gehabt, das ding hätte er wirklich lässig verloren

Die Erde besitzt eine geoide Form und hat somit Dellen. :brit: Ergo ist sie nicht rund. Die Sonne hingegen ist im Zentrum mit 15 Millionen Grad nicht einfach nur heiß. Dafür müsste man ein neues Wort erfinden. :ugly:

Und trotzdem ist sie nicht eckig sondern rund, try harder :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Boah, hier hat der Forumsstaub aber auch schon angesetzt. :tired:

Hat jemand Vorschläge für ein paar Nintendo NX Technik, Xbox Scorpio Launchpreis oder No Man's Sky Metascore Wetten ?

Nicht wirklich, außerdem nähern wir uns bald dem Schicksalstag der WiiU Wette, was hab ich damals angesetzt? Fucking 2018? :lol:

Wie optimistisch ich(wir) damals noch war(en), dass die WiiU überhaupt so lange verkauft wird :fp:

Nicht wirklich, außerdem nähern wir uns bald dem Schicksalstag der WiiU Wette, was hab ich damals angesetzt? Fucking 2018? :lol:

Wie optimistisch ich(wir) damals noch war(en), dass die WiiU überhaupt so lange verkauft wird :fp:
Was? Dachte eigentlich ging bis 2016 und hab gehofft dass mans vergessen hat :v:

Wehe der Ava wird nicht nicht demütigend :x

Nun mein 2. Versuch zur Reanimation dieses Threads:

Nintendo Switch Launchpreis, anyone ?

Ich sag mal 299 $/€ für die Standardversion. Will jmd. ne Wette formulieren ?

So in etwa?

Nintendo Switch Launchpreis

- Ich (siehe Dafür) wette: Der Launchpreis der Nintendo Switch-Konsole in der Standard-Version wird 299 $/Euro betragen.

- Die Anderen (siehe Dagegen): Der Launchpreis der Nintendo Switch-Konsole in der Standard-Version wird nicht - ergo höher - als 299 $/Euro betragen.

Quelle: Nintendo PR

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 6 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
Dagegen:

Anmeldefrist: 31.12.2016

Wettersteller: needcoffee/signal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom