Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum will den keiner mitmachen? Sind doch viele Klugscheißer hier, die meinen, dass die Switch ein kompletter Flop wird oder Leute, die meinen die Switch würde ein Erfolg werden?

Warum will den keiner mitmachen? Sind doch viele Klugscheißer hier, die meinen, dass die Switch ein kompletter Flop wird oder Leute, die meinen die Switch würde ein Erfolg werden?

Wird sich öfter als 25 mio verkaufen aber natürlich lassen sich die Leute hier auf nichts festnageln, sonst müssten sie mal mehr machen als Blödsinn abzusondern.

Nintendo Switch wird ein Flop

Die Nintendo Switch wird sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen.

- Wir (Gruppe 1) wetten: dass die Switch sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen wird.
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass die Switch sich in 5 Jarhen über 25 Mio. Mal verkaufen wird.

Quelle: Nintendo PR

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1): TheGame, McJohny
(Gruppe 2): Mudo, Miku90, Ark, Rhino, verplant80

Wettersteller: TheGame

Okay eingetragen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir da nicht sicher. Die switch ist teurer als dir ps4 aber anderseits ist das mal qas neues und könnte wirklich ankommen. Aber ich bleibe dabei, dass das Ding außerhalb Japans floppen wird.

handheld und konsole werden vereint, also auch dir käuferschichten

50 mio gesamt sollten möglich sein

aber 25? lol das ist keine wette

Die Wette ist doch ein schlechter Scherz, oder?
Nintendo vereint HH - und Konsolen - Erlebnis und man wettet, ob Nintendo die 25 Mio. überhaupt erreichen wird?

Ähm ja.. das wird und sollte Nintendo schaffen. Kann man mich gerne auch eintragen. :lol:

Ab 50, 60 Mio. wäre es deutlich spannender. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom