MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Warum will den keiner mitmachen? Sind doch viele Klugscheißer hier, die meinen, dass die Switch ein kompletter Flop wird oder Leute, die meinen die Switch würde ein Erfolg werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum will den keiner mitmachen? Sind doch viele Klugscheißer hier, die meinen, dass die Switch ein kompletter Flop wird oder Leute, die meinen die Switch würde ein Erfolg werden?
Wird sich öfter als 25 mio verkaufen aber natürlich lassen sich die Leute hier auf nichts festnageln, sonst müssten sie mal mehr machen als Blödsinn abzusondern.
Heißt das du machst mit?
Nintendo Switch wird ein Flop
Die Nintendo Switch wird sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen.
- Wir (Gruppe 1) wetten: dass die Switch sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen wird.
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass die Switch sich in 5 Jarhen über 25 Mio. Mal verkaufen wird.
Quelle: Nintendo PR
Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!
(Gruppe 1): TheGame, McJohny
(Gruppe 2): Mudo, Miku90, Ark, Rhino, verplant80
Wettersteller: TheGame
Eine 5 jahre lange wette , irgendwie langweilig aber ja .
Die Switch schafft locker 25 mio ;-)
Die Wette endet dann wenn Nintendo die 25mio packt. :cool:
Wenn Switch die einzige Konsole bleibt und die dann nicht über 25 Mio kommt, kann Nintendo gleich einpacken.
handheld und konsole werden vereint, also auch dir käuferschichten
50 mio gesamt sollten möglich sein
aber 25? lol das ist keine wette