Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jup, needcoffee. Das sieht gut aus. :goodwork:

Die These: Um Switch zu spielen muss man mind. 299,- zahlen.f

Aber die 6 MONATE sind üblst übertrieben. xD
Wenn du das noch auf ein normales Maß (< 2 Monate) änderst, bin ich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal in Neu:

Nintendo Switch Launchpreis

- Wir (Gruppe 1) wetten: Der Launchpreis der Nintendo Switch-Konsole in der Standard-Version ("Günstigste Version") wird weniger als 299 $/Euro betragen.

- Wir (Gruppe 2) wetten: Der Launchpreis der Nintendo Switch-Konsole in der Standard-Version ("Günstigste Version") wird genau 299 $/Euro betragen.

- Wir (Gruppe 3) wetten: Der Launchpreis der Nintendo Switch-Konsole in der Standard-Version ("Günstigste Version") wird höher als 299 $/Euro betragen.

Quelle: Nintendo PR

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1):
(Gruppe 2):
(Gruppe 3) :

Anmeldefrist: 31.12.2016

Wettersteller: needcoffee/signal

Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir eine Dreifach-Wette machen? Sprich: Mehr als 299 Euro, genau 299 Euro und weniger als 299 Euro?

Sind 3 Monate okay?

Drei Monate sind gerade noch die Schmerzgrenze. :D

Ich denke es ist besser wenn wir es bei entweder/oder belassen, auch für den Fall dass es wieder eine Basic und Premium Version geben wird. Anstatt ≤ 299 können wir ja auch ≥ 249 machen, oder ?

EDIT:

Lese gerade den neuen Vorschlag. Okay, könnte funktionieren, aber imo zu vage. 279€ sind ja eigentlich fast 299€. ^^

Eventuell noch bei Standardversion den Zusatz "günstigste Version" beifügen" und es bei -250, =250, +250 belassen.

Zuletzt bearbeitet:
Gruppe 2 ist ja so oder so gearscht. Die haben die Eier in der Hose sich festzulegen während Gruppe 1 und 3 Waschlappen sind :sorry:

Würde ja mitmachen, aber 3 Monate Wetteinsatz sind mir zu lange, da ich noch eine andere Wette mit Harlock bzgl. der Switch-Rechenleistung am Laufen habe. Im ungünstigsten Fall renne ich dann 5 Monate im Loser-Outfit durch die Gegend, das ist mir etwas zu heftig :v:

Würde ja mitmachen, aber 3 Monate Wetteinsatz sind mir zu lange, da ich noch eine andere Wette mit Harlock bzgl. der Switch-Rechenleistung am Laufen habe. Im ungünstigsten Fall renne ich dann 5 Monate im Loser-Outfit durch die Gegend, das ist mir etwas zu heftig :v:
Du hast ja schon ein Ying und Yang Zeichen im Ava, ist das die Vorbereitung auf den Switch Avatar? :v:

Nintendo Switch wird ein Flop

Die Nintendo Switch wird sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen.

- Wir (Gruppe 1) wetten: dass die Switch sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen wird.
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass die Switch sich in 5 Jarhen über 25 Mio. Mal verkaufen wird.

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1): TheGame
(Gruppe 2):

Wettersteller: TheGame

Na jemand lust?

wie geil.... xD

Bin dabei für Gruppe 1: dass die Switch sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen wird.

Nintendo Switch wird ein Flop

Die Nintendo Switch wird sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen.

- Wir (Gruppe 1) wetten: dass die Switch sich in 5 Jahren unter 25 Mio. Mal verkaufen wird.
- Wir (Gruppe 2) wetten: dass die Switch sich in 5 Jarhen über 25 Mio. Mal verkaufen wird.

Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen müssen 1 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner-Gruppe tragen!

(Gruppe 1): TheGame, McJohny
(Gruppe 2):

Wettersteller: TheGame

Na, sind wir schon zwei, du Troll...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom