Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie darkganon schon gesagt hat, meinte ich es sarkastisch.

Ich hätte aber nicht gedacht, dass MS einen Preis von 499 Euro ankündigt... vor allem mit der ganzen Vorgeschichte der letzten Wochen.

Naja, für mich wars logisch das Sony das tut. Sie haben keine horrenden Kosten mehr durch Bluraylaserdioden und die Hardware basiert nicht auf sowas exotischem wie bei der PS3. Ist bei der Xbone zwar auch so, aber wie gesagt, da ist halt Kinect2.0 dabei, was nochmal besser funktioniert als das normale Kinect (und entsprechend auch kostet). zusätzlich muss MS ja immernoch nen normalen Controller beilegen.

Naja, für mich wars logisch das Sony das tut. Sie haben keine horrenden Kosten mehr durch Bluraylaserdioden und die Hardware basiert nicht auf sowas exotischem wie bei der PS3. Ist bei der Xbone zwar auch so, aber wie gesagt, da ist halt Kinect2.0 dabei, was nochmal besser funktioniert als das normale Kinect (und entsprechend auch kostet). zusätzlich muss MS ja immernoch nen normalen Controller beilegen.

Richtig, dazu kommt das Microsoft sich in die scheiße geritten hat mit dem Ram, während Sony sehr viel Glück dabei hatte. Das aber Microsoft wirklich 500 raushaut hätte ich echt nicht gedacht :v:

Ich bin halb vom Hocker gefallen, als MS 499.- angekündigt hat. Hätte ja drauf wetten können, dass MS 399.- Kampfpreis bringt, und Sony als Göchstes der Gefühle eine abgespeckte Version für 399.-

Gut, dass ich nicht gewettet habe. :ugly:

Entweder MS hat einen absoluten Knall, oder Sony hat MS wirklich derartig auf dem falschen Fuß erwischt und dann sind noch 17 Laster "zufällig" drüber gefahren.

Ich bin halb vom Hocker gefallen, als MS 499.- angekündigt hat. Hätte ja drauf wetten können, dass MS 399.- Kampfpreis bringt, und Sony als Göchstes der Gefühle eine abgespeckte Version für 399.-

Gut, dass ich nicht gewettet habe. :ugly:

Entweder MS hat einen absoluten Knall, oder Sony hat MS wirklich derartig auf dem falschen Fuß erwischt und dann sind noch 17 Laster "zufällig" drüber gefahren.

das war alles sowas von klar vorallem in dem Moment als dieneue 360 revision mit kinect für 200€ verkaufen wollten...

Kinect ist einfach ein unnötig teurer ballast der dem kunden aufgezwungen wird, mit der hoffnung wie wii den mainstream erreichen zukönnen

das war alles sowas von klar vorallem in dem Moment als dieneue 360 revision mit kinect für 200€ verkaufen wollten...

Kinect ist einfach ein unnötig teurer ballast der dem kunden aufgezwungen wird, mit der hoffnung wie wii den mainstream erreichen zukönnen

Ich hätte aber nicht gedacht, dass die Sache so teuer ist...

Die ganzen neuen Fernseher bauen mittlerweile auch Kamera und Mikro ein. Die versammelte Presse feiert die technische Errungenschaft. In jedem blub-Artikel ist zu lesen: Juhu, ich kann mit einer Hand den Sender umschalten.

So:

[video=youtube;1SKBnxgLKFg]http://www.youtube.com/watch?v=1SKBnxgLKFg[/video]

Und Jeder, mit dem ich rede:
"Sind die nicht mehr ganz sauber, oder was? Ich wedel doch nicht ala Ballermann mit den Händen, üm den Sender zu wechseln. Und garantiert auch nicht werde ich ´Hi TV, was läuft auf Pro Sieben´ sagen".

Sorry. Das war bei Raumschiff Enterpreis ganz witzig, ich würds gerne auch mal ausprobieren... aber das landet in der Feature-Abteilung "Müllhaufen".

Richtig, dazu kommt das Microsoft sich in die scheiße geritten hat mit dem Ram, während Sony sehr viel Glück dabei hatte. Das aber Microsoft wirklich 500 raushaut hätte ich echt nicht gedacht :v:

Ziehe Kinect raus und du hättest 399€. Auch NIntendo hat es mit dem Tablet verkackt und dadurch 350€ Verkaufspreis. MS ist jedenfalls mutig den Preis zu machen, damit wirklich jeder User Kinect als Standard haben wird. d.h. alle Entwikler können sich darauf entwickeln und vielleicht etwas gescheites machen.

Auch Sony hat mit der PS3 ein unnötiges Format wie die Blu Ray rausgberacht und dafür 599€ verlangt. Vorteile?? KEINE. Nachteile? Langsam, Zwangsinstallation und extrem Teuer.

Ja für 200€.
Und was hat Sony auf der PK angekündigt? Eine PS3 (inkl GTA) für 300$. Und 1h später dann die NextGen-Konsole für 400$... :kruemel:

Als sie die PS3 für den Preis angekündigt haben, war ich mir eigentlich sicher, dass Sony auf jeden Fall mehr als 400$ für die PS4 verlangen wird.

Ja für 200€.
Und was hat Sony auf der PK angekündigt? Eine PS3 (inkl GTA) für 300$. Und 1h später dann die NextGen-Konsole für 400$... :kruemel:

Als sie die PS3 für den Preis angekündigt haben, war ich mir eigentlich sicher, dass Sony auf jeden Fall mehr als 400$ für die PS4 verlangen wird.

nana beim GTA Paket ist auch das 7.1 Headset Dabei was 100€ kostet bin mir abe rnicht sicher welches gibt eins für 100 und eins für 149

edit : okay das headset soll seperat verkauft werden wtf sony hat n arsch offen

Nintendo Release 2013

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Rayman, Bayonetta 2, Zelda WW HD, MarioKart U und Yoshi´s Epic Yarn in 2013 erscheinen (egal welches Territorium).

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass mind. 1 Titel nicht in 2013 erscheint.

Quelle: Releaslisten

Wetteinsatz: 1 Monate Sig und Ava nach Wahl des Gewinners tragen :)

Dafür: Atram, Rhino, hutzelmann

Dagegen: bangbazie, akakuroiK

Anmeldefrist: 15.02.2013

Wettersteller: Atram

BABÄÄÄM!
Bayonetta und MarioKart erst 2014.
Atram, mein lieber Spezi, mach dich auf ein wunderschönes Ava inkl. Sig. gefasst :D

BABÄÄÄM!
Bayonetta und MarioKart erst 2014.
Atram, mein lieber Spezi, mach dich auf ein wunderschönes Ava inkl. Sig. gefasst :D

Boah dieser verrückte Nintendoboy Altram, man sollte meinen mit dem Alter käme Weisheit aber so ne absurde Wette aufzustellen unfassbar! Und dann auch noch dafür zu wetten, auweia, aber dass ihm Mario Kart das Genick bricht ist auch zu köstlich, erst 2014 :lol:

Boah dieser verrückte Nintendoboy Altram, man sollte meinen mit dem Alter käme Weisheit aber so ne absurde Wette aufzustellen unfassbar! Und dann auch noch dafür zu wetten, auweia, aber dass ihm Mario Kart das Genick bricht ist auch zu köstlich, erst 2014 :lol:

Da wir mit MK8 die neue Fun Racer Referenz bekommen nehme ich den Loose in kauf :scan:

mk hat mit teil 7 für mich eh wieder richtig "fahrt" (:ugly:) aufgenommen.

double dash ist toll und der nds-teil sehr spaßig, (wii mag ich net so sehr) aber seit mk7 ist es wieder eine der big ips von nin in sachen quali, imho.

Nintendo Release 2013

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Rayman, Bayonetta 2, Zelda WW HD, MarioKart U und Yoshi´s Epic Yarn in 2013 erscheinen (egal welches Territorium).

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass mind. 1 Titel nicht in 2013 erscheint.

Quelle: Releaslisten

Wetteinsatz: 1 Monate Sig und Ava nach Wahl des Gewinners tragen

Dafür: Atram, Rhino, hutzelmann

Dagegen: bangbazie, akakuroiK

Anmeldefrist: 15.02.2013

Wettersteller: Atram

Oh die wette hab ich ja ganz vergessen :ugly:

ich hab net mitgemacht, weil ich net einschätzen konnte, wann bayo und ob mk oder 3d mario erscheinen...xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom