Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da die Leute sich auf ebay um 1000 Euro PS4 prügeln werden, besteht kein Zweifel daran, dass Sony das durchverkauft. Meine einzigen Bedenken sind die, obs Lieferengpässe gibt oder nicht, das ist eine Variable die die Wette etwas riskanter macht :neutral:

Das mag für die ersten x Lieferungen gelten, aber garantiert nicht monatelang.

Abstimmung im Xbox One Thread (die neue Abstimmung im neuen Thread)

- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Hälfte derer, die angegeben haben, dass sie sich niemals eine Xbox One kaufen werden, bis in 3 Jahren (Stichdatum: 21.06.2016) mindestens einmal im Besitz einer Xbox One gewesen sind (Occasionkauf oder Neukauf). Am 15.08.2013 werden alle Personen in der Umfrage aufgenommen und hier veröffentlicht.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass dies nicht so eintritt.

Quelle: Private Nachrichten an Alle zum Stichzeitpunkt. Personen, die nicht innerhalb von 1 Woche antworten, werden aus der Statistik ausgeschlossen.

Wetteinsatz: 1 Monate Sig und Ava nach Wahl des Gewinners tragen

Dafür: micro_virus

Dagegen:

Anmeldefrist: 15.08.2013

Zuletzt bearbeitet:
Die Abstimmung wurde VOR MS Rückgratbruch durchgeführt, insofern werden da wohl einige wankelmütig werden.

Ich kann nur für mich sprechen: in den nächsten 3 Jahren: sicher keine One, wenn doch dürft ihr mich permabannen :ol:

Vorher hol ich mir ne WiiU, nen neuen PC, zweites Tablet, ne Vita und nen LKW :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
In den nächsten 3 jahren keine ONE ? Ich dachte dieses unheilige stück Technik sollte von jedem der für wahres Gaming eintritt zumindest abgefackelt werden?

Die Abstimmung wurde VOR MS Rückgratbruch durchgeführt, insofern werden da wohl einige wankelmütig werden.

Ich kann nur für mich sprechen: in den nächsten 3 Jahren: sicher keine One, wenn doch dürft ihr mich permabannen :ol:

Vorher hol ich mir ne WiiU, nen neuen PC, zweites Tablet, ne Vita und nen LKW :awesome:

Die Umfrage wurde neu aufgeschaltet. Es geht um die neue Umfrage, die nach bekanntgabe der neuen Politik durchgeführt wird. Die läuft noch.

Wie soll denn das knapp werden?!? Nintendo hat bis dahin als absolutes Minimum 5 Mio. WiiU verkauft. Das wird Sony nicht mal ausliefern können...

=> Ich bin Dagegen.

Viel Erfolgsaussichten sehe ich da auch nicht, aber wenn es klappt, umso geiler :D
Mal schauen, wenn PS4 erscheint, dürfte WiiU mit Biegen und Brechen, wenn es gut läuft, die 4 Millionen geschafft haben, diesen Vorsprung müsste Sony dann innerhalb von ~ viereinhalb Monaten aufholen, wobei der Großteil des Ausgleichs zum Weihnachtsgeschäft geholt werden sollte, für den Rest bleiben dann noch 3 weitere Monate.

Viel Erfolgsaussichten sehe ich da auch nicht, aber wenn es klappt, umso geiler :D
Mal schauen, wenn PS4 erscheint, dürfte WiiU mit Biegen und Brechen, wenn es gut läuft, die 4 Millionen geschafft haben, diesen Vorsprung müsste Sony dann innerhalb von ~ viereinhalb Monaten aufholen, wobei der Großteil des Ausgleichs zum Weihnachtsgeschäft geholt werden sollte, für den Rest bleiben dann noch 3 weitere Monate.

Wird auf alle Fälle nen knappes Rennen. Und jetzt, wo die XBox180° den DRM Mist wieder zurückgenommen hat, werden natürlich auch ein paar mehr verkauft werden. Inweitweit sich das auf die PS4 Zahlen auswirken wird, wird sich zeigen.

Selbst mit dem MS-DRM Fail hätte ichs schon für quasi unmöglich gehalten - jetzt noch viel "unmöglicher". ;)
Aber laut meiner Bibel darf man nicht gegen Sony wetten. :sorry:

Wird auf alle Fälle nen knappes Rennen. Und jetzt, wo die XBox180° den DRM Mist wieder zurückgenommen hat, werden natürlich auch ein paar mehr verkauft werden. Inweitweit sich das auf die PS4 Zahlen auswirken wird, wird sich zeigen.

Das schadet allerdings auch der WiiU zu nem gewissen Grad, vor lauter Nextgen Tummel, xBone, PS4 und günstigen 360 Slim und PS4 Superslim Angeboten wirds eine Konsole mit dem Gamepad relativ schwer haben, vor Allem ohne Mario Kart zu Weihnachten.

3D Wörld bringts da nicht, das ist maximal so stark als Seller wie NSMBU, eher schwächer und letzteres hat zum Weihnachtsgeschäft bereits 1 Jahr auf dem Buckel...

Das schadet allerdings auch der WiiU zu nem gewissen Grad, vor lauter Nextgen Tummel, xBone, PS4 und günstigen 360 Slim und PS4 Superslim Angeboten wirds eine Konsole mit dem Gamepad relativ schwer haben, vor Allem ohne Mario Kart zu Weihnachten.

3D Wörld bringts da nicht, das ist maximal so stark als Seller wie NSMBU, eher schwächer und letzteres hat zum Weihnachtsgeschäft bereits 1 Jahr auf dem Buckel...

Joa. Hoffe nur, dass Sony genug ausliefern kann.

Wette:
Sowohl Call of Duty : Ghosts als auch Titanfall werden auf der Xbone in einer nativen Auflösung von 720p laufen.

Einsatz: 6 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner.

Dafür: KennyPowers

Dagegen:

Wette:
Sowohl Call of Duty : Ghosts als auch Titanfall werden auf der Xbone in einer nativen Auflösung von 720p laufen.

Dagegen:

Eins muss ich dir ja sagen mutig biste ja :-D und ein bissel :eek3:

Wette:

Dagegen:

Ist der Post für jemand bestimmtes gedacht oder ist das eine öffentliche Wette? Du weißt schon, dass die 15 jahre alte Quakeengine von Ghost kein Problem für die Nextgen ist :lol: ?

Ist der Post für jemand bestimmtes gedacht oder ist das eine öffentliche Wette? Du weißt schon, dass die 15 jahre alte Quakeengine von Ghost kein Problem für die Nextgen ist :lol: ?
Wenn du der Meinungs bist kannst du dich ja für die Wette eintragen, hier kann jeder Teil nehmen, der Manns genug ist seinen Worten auch Taten folgen zu lassen. :goodwork:

Sooo dann wollen wir mal.

Ich wette, dass sich die WiiU in den USA in den Monaten November und Dezember zusammengenommen um die 300-400 tausend mal verkaufen wird (+- 50 k nach oben und unten).
Quelle wie üblich NPD/Nintendo selber.

Weitteinsatz: Verlierer tragen 6 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Sieger/der Sieger.

Dagegen: Atram, Kretshar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom