Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wette das kein ps4 Spiel den schnitt von 3d world erreichen wird. :ugly:

Ich weiß nicht, ob du jetzt Mario magst oder ob du einfach pessimistisch bist :ugly:

UnCharted wird ja schon ziemlich stark gehyped in der Community, von daher gibt es auf alle Fälle ein Spiel, das in die höheren Wertungsebenen kommt. Ich gehe nicht davon aus, dass das Spiel so abstürzt wie KillZone oder Knack.

Ich weiß nicht, ob du jetzt Mario magst oder ob du einfach pessimistisch bist :ugly:

UnCharted wird ja schon ziemlich stark gehyped in der Community, von daher gibt es auf alle Fälle ein Spiel, das in die höheren Wertungsebenen kommt. Ich gehe nicht davon aus, dass das Spiel so abstürzt wie KillZone oder Knack.

Sag mal, was habt ihr alle von Knack erwartet? xD

Krasse Wette. Könnt man fast drauf eingehen, wenn's nicht so riskant wär :v:

Nintendo hat ja auch nur ein ganzes Jahr nach Launch gebraucht um einen 90% Exklusivtitel zu produzieren :rofl4:

95% wenn ich bitten darf :rolleyes:

Wird man dann nach 40 Wertungen sehen, euer 95% Pokemon hat mittlerweile grade noch über 85% :lol:

Aber bei Nintendotiteln kann man eh 10-20% abziehen, denn selbst absoluter Trash wie Skyward Sword kommt mit 90+% daher, ebenso ein hingerotzter Port eines drittklassigen GameCube Zeldas :king:

Mario 3D World Vs. Ps4 Launch Line-Up

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Mario 3D World auf der Wii U ein besseren Wertungsdurchschnitt haben wird als jedes Ps4 Launch Game.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass auch nur ein Spiel aus den Launch Line-Up der Ps4 ein besseren Wertungsdurchschnitt haben wird als Mario 3D World auf der Wii U

Quelle: Gamerankings nach 30 Reviews

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 1 Monat lang das Ava des Gewinners tragen.

Dafür: MultiXero

Dagegen:

Wettersteller: MultiXero

Soviel Vertrauen scheint wohl niemand in die PS4 Spiele zu haben. :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom