Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei der 50 mio wette sind ja einige user auf der contra seite wie squall, papa, und rocky wo ich es nciht erwartet hätte
bei der 50 mio wette sind ja einige user auf der contra seite wie squall, papa, und rocky wo ich es nciht erwartet hätte
Wette kann man wohl als beendet ansehen
Schade, dass keiner unsere Zornys die Eier hatte mit zumachen. Aber selbst sie hatten wohl kein vertrauen in die Ps4 und Sony......
die 2018-Wette ist ja funny. da sind die Mitwetter doch entweder nicht mehr aktiv, oder gepermt
Gräme dich nicht squall, Niemand(außer den Leuten die dafür gewettet haben ) konnte erahnen, dass Nintendo derart versagt. Ich hatte damals 50 Mio genommen weils mir moderat und möglich erschien, dass man ein Jahr später daran zweifeln muss, ob die Konsole überhaupt die Hälfte schaffen wird, hätte aber nichtmal ich gedacht
Der Kunde hat ein Zeichen gesetzt ich hoffe für die gesamte Videospielindustrie, dass Nintendo seine Lektion gelernt hat und mit der nächsten Konsole nicht erneut alle verarschen will. Man sieht eindrucksvoll an der PS4 was man für 400 Euro ohne zu große Subventionen herstellen kann. Nintendo hätte kinderleicht die APU der xBone verbauen können und hätte keinen Cent mehr verlangen müssen als zum Launch mit Krüppelhardware...
Ich fänd's irgendwie lustig wenn die Wii U nächstes Jahr durch Mariokart so sehr gepusht werden würde dass sie sich fortan wie geschnitten Brot verkauft und am Ende doch noch bei 50 Mio Konsolen landet.
dafür, easy