Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei der 50 mio wette sind ja einige user auf der contra seite wie squall, papa, und rocky wo ich es nciht erwartet hätte

bei der 50 mio wette sind ja einige user auf der contra seite wie squall, papa, und rocky wo ich es nciht erwartet hätte

Es steht zwar, dass die Wette bis 31.12.2012 angemeldet werden hätte können, die letzten die sich eintragen haben lassen waren aber Ende November, ich habe auch drauf vergessen, sie im Dezember nochmal rauszukramen. Und zum Launch sah es bei der WiiU gar nicht so schlecht aus, ich wusste aber schon damals zum Erstellungszeitpunkt im Oktober 2012, dass die WiiU bomben wird, ich habe da auch schon spekuliert, dass die WiiU 2016 eingestellt wird.

Heute recht realistisch, damals lachten noch einige ;)

Dabei waren die Gründe recht offensichtlich:

. Schlechter Softwaresupport(die WiiU hatte letztlich das längste Launchwindow aller Zeiten)
. Asbach Uralt Technik(keine Vorteile gegenüber 7-8 Jahre alten PS360 Versionen)
. Kein Selling Point(Tablet Controller interessiert kein Schwein, Nintendo hechelte nem Trend hinterher)
. Überteuerter Preis(nach wie vor overpriced, für 199 Euro für die Premium hätte es was werden können)

50 Millionen klangen damals nicht so viel für eine WiiU, wenn Nintendo mit ihren Marken wenigstens Casuals und Kinder abgrasen kann :ugly:
Aber so ist das halt wenn man irgendwelche Erwartungen an Nintendo hat, man wird bitterlich enttäuscht :sorry:

Gräme dich nicht squall, Niemand(außer den Leuten die dafür gewettet haben xD) konnte erahnen, dass Nintendo derart versagt. Ich hatte damals 50 Mio genommen weils mir moderat und möglich erschien, dass man ein Jahr später daran zweifeln muss, ob die Konsole überhaupt die Hälfte schaffen wird, hätte aber nichtmal ich gedacht :lol:

Der Kunde hat ein Zeichen gesetzt ich hoffe für die gesamte Videospielindustrie, dass Nintendo seine Lektion gelernt hat und mit der nächsten Konsole nicht erneut alle verarschen will. Man sieht eindrucksvoll an der PS4 was man für 400 Euro ohne zu große Subventionen herstellen kann. Nintendo hätte kinderleicht die APU der xBone verbauen können und hätte keinen Cent mehr verlangen müssen als zum Launch mit Krüppelhardware...

Zuletzt bearbeitet:
Gräme dich nicht squall, Niemand(außer den Leuten die dafür gewettet haben xD) konnte erahnen, dass Nintendo derart versagt. Ich hatte damals 50 Mio genommen weils mir moderat und möglich erschien, dass man ein Jahr später daran zweifeln muss, ob die Konsole überhaupt die Hälfte schaffen wird, hätte aber nichtmal ich gedacht :lol:

Der Kunde hat ein Zeichen gesetzt ich hoffe für die gesamte Videospielindustrie, dass Nintendo seine Lektion gelernt hat und mit der nächsten Konsole nicht erneut alle verarschen will. Man sieht eindrucksvoll an der PS4 was man für 400 Euro ohne zu große Subventionen herstellen kann. Nintendo hätte kinderleicht die APU der xBone verbauen können und hätte keinen Cent mehr verlangen müssen als zum Launch mit Krüppelhardware...

ou ja, ich weiß noch wie die treusten nintendofans wegen deiner wette durchgedreht sind und sich darüber aufgeregt haben...xD xD xD

Die Wahrheit ist, dass ich nur Onkel Ganon in die Falle locken wollte(was ja auch klappte :D)! Dass mir da sogar ein paar Sonys ins Netz gegangen sind, ist zwar bedauerlich aber war ja für einen guten Zweck :)

Ich fänd's irgendwie lustig wenn die Wii U nächstes Jahr durch Mariokart so sehr gepusht werden würde dass sie sich fortan wie geschnitten Brot verkauft und am Ende doch noch bei 50 Mio Konsolen landet. xD

Ich fänd's irgendwie lustig wenn die Wii U nächstes Jahr durch Mariokart so sehr gepusht werden würde dass sie sich fortan wie geschnitten Brot verkauft und am Ende doch noch bei 50 Mio Konsolen landet. xD

Wird nicht passieren, kannst von Glück reden, wenn sie damit irgendwie Richtung GCN Zahlen hingurken werden, WiiU wird zwischen 360 und PS3 schon zerrieben, was meinst wie das erst aussieht wenn die beiden Nextgen Nachfolger auch noch zu haben sind?!

Wie dem auch sei, es ist Zeit für noch eine VKZ Wette!

vkzwettejreyn.jpg

Ich (siehe dafür) wette, dass die PS4 in den Gesamt VKZ 2013 deutlich(500K) vor der Xbox One liegen wird. Die anderen(siehe dagegen) halten dagegen und wetten, dass die Xbox One weniger Rückstand haben wird bzw. vielleicht sogar vor der PS4 liegen wird.

DAFÜR: Ikaruga, Biermensch, Otacon, Wiimensch, Darthsol, hutzelmann, Shaddy

DAGEGEN:

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monat lang Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen.

Wettersteller: Ikaruga

Quelle: VGChartz

Anmeldefrist: 30. November 2013

*Ich denke ich habe der PS4 ein faires Handicap gegeben, kommt ihr Xbots und Zornies, wettet mit! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Banderas wäre sicher dafür, also bin ich auch dafür :banderas:

E: wann geht endlich der smiley :Fuuu:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom