Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr gut weiter so. Wenn Kretschi noch dafür wettet, wette ich auch dagegen. Versprochen.

PS wo ist eigentlich Ganon? Der MUSS doch dafür stimmen. Wie sollen sonst seine 50 Mio bis 2018 die er hier gewettet hat aufgehen :v:

Sehr gut weiter so. Wenn Kretschi noch dafür wettet, wette ich auch dagegen. Versprochen.

PS wo ist eigentlich Ganon? Der MUSS doch dafür stimmen. Wie sollen sonst seine 50 Mio bis 2018 die er hier gewettet hat aufgehen :v:

Ach, du hast doch auch nicht beim Launch Line-Up wette mitgemacht, obwohl du der Typ mit der größten klappe hier warst. Hier wirst du genauso wenig mitmachen. Bist halt nur ein Troll, der sich nix traut.....

wird eng, aber ich bin dafür.

Eingetragen :)

Wii U Vs. GameCube

- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Wii U bis ende 2016 die GameCube zahlen übertreffen wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU es nicht schafft, die GameCube zahlen zu übertreffen.

Quelle: Nintendo

Wetteinsatz: Die Verlierer dürfen 1 Monat lang nicht mehr ins Forum posten.

Dafür: MultiXero, akakuroiK

Dagegen: ByronicHero

Wettersteller: MultiXero

hast du völlig recht, mtc, ich gehe momentan aber generell vom schlimmstmöglichen ergebnis aus. ^^

21Mio bis Ende 2016? Niemals xD

Ich steig ein.

Wii U Vs. GameCube

- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Wii U bis ende 2016 die GameCube zahlen übertreffen wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU es nicht schafft, die GameCube zahlen zu übertreffen.

Dagegen: ByronicHero, Zyxer

Bist dabei :)

Ach was solls, warte nicht extra auf den Kretschar der hat eh nicht die Ostereier dazu: Trag mich dagegen ein :)

Und Ganon: Wette halt auch dagegen kannst noch das bisschen Wettwürde retten bis 2018 wenn die 5 Jahreswette beendet wird :goodwork:

Zeigt er also doch mal Mut :sorry:

Wii U Vs. GameCube

Dagegen: ByronicHero, Survivor

Bist dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Zyxer? Das war doch dieses rote Pikatchu oder? DA von wem denn :-? -Nintendos wurden doch noch keine gepermt?

Zyxer? Das war doch dieses rote Pikatchu oder? DA von wem denn :-? -Nintendos wurden doch noch keine gepermt?
rotes Pikachu? xD
Ich hatte mal 'nen roten Pikachu als Ava zur E3-Zeit :ugly:
Zyxer war der... warte ich glaub er hat immer behauptet PCler zu sein, aber früher mal totaler N-Fan... hatte so 'nen komischen dicken Kerl mit Brille als Avatar, wenn mich nicht alles täuscht oO

Ich hätte ne Titanfall Wette im Angebot.

Ich sage das Spiel wird sich Durchschnittswertungmäßig unter 85% einpendeln. Sagen wir nach 25 Reviews für die Bleibox One Version.

Wetteinsatz nen Avatar für einen Monat.

Ich hätte ne Titanfall Wette im Angebot.

Ich sage das Spiel wird sich Durchschnittswertungmäßig unter 85% einpendeln. Sagen wir nach 25 Reviews für die Bleibox One Version.

Wetteinsatz nen Avatar für einen Monat.
wir reden hier von einer zusammenarbeit von EA und MS.
die wertungen werden definitiv über 85 sein, do you remember mass effect 2?

auch sind die BOTS nicht umsonst eingebaut worden.
die tester werden maximal paar tage spielen und es dann bewerten.
am anfang wirds deswegen den meisten spass machen.

das ist meine ansicht :v:

Wie immer, wenn ich zugunsten MS oder Nintendo wetten müsste, wette ich lieber gar nicht.

MS wird die Mags schon moneyhatten. Außerdem sind 90% der Wertungen von Metasites von US Magazinen. Die raten auch Schund wie Halo, CoD und Skyrim in ungeahnte höhen. FPS starten da sowieso mit min. 85% und werden von da weg hochgerated...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom