Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vkzwettejreyn.jpg

DAFÜR!

Da Kenny nicht mehr unter uns weiht, will ich nur erwähnen das seine wiiu vkz für die USA trotz allem weiter laufen wird.

Den Avatar finde ich sollte ikaruga machen sollte die gegen Seite verlieren. Er wird bei einer Niederlage natürlich nicht mit einem ava bestraft da er nicht an der Wette teilgenommen hat.

Er muss nur damit einverstanden sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bezieht sich die VKZ-Wette auf den weltweiten Verkauf oder nur auf die USA?

Ms hat z.Zt. Schwierigkeiten mit der Produktion und kann dadurch nicht so viele Konsolen produzieren, wie sie gerne würden und beliefern dadurch vorrangig die USA.
zumindest da wird es wohl ein Kopf an Kopfrennen geben, während weltweit die PS4 klar vorne ist.

Sooo dann wollen wir mal.

Ich wette, dass sich die WiiU in den USA in den Monaten November und Dezember zusammengenommen um die 300-400 tausend mal verkaufen wird (+- 50 k nach oben und unten).
Quelle wie üblich NPD/Nintendo selber.

Weitteinsatz: Verlierer tragen 6 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Sieger/der Sieger.

Dafür: KennyPowers

Dagegen: Atram, Kretshar

dagegen (sprich: Sie wird mehr verkaufen als 450k)

Ich wette, dass sich die WiiU in den USA in den Monaten November und Dezember zusammengenommen um die 300-400 tausend mal verkaufen wird (+- 50 k nach oben und unten).
Quelle wie üblich NPD/Nintendo selber.

Weitteinsatz: Verlierer tragen 6 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Sieger/der Sieger.

Dafür: KennyPowers

Dagegen: Atram, Kretshar, tialo

Zuletzt bearbeitet:
Was hat die Wette noch für nen Sinn? :ugly:
Als ob jemand "dafür" wetten würde und Kenny selbst kann mit nem Avatar nicht mehr viel anfangen.

Da Kenny nicht mehr unter uns weiht, will ich nur erwähnen das seine wiiu vkz für die USA trotz allem weiter laufen wird.

Den Avatar finde ich sollte ikaruga machen sollte die gegen Seite verlieren. Er wird bei einer Niederlage natürlich nicht mit einem ava bestraft da er nicht an der Wette teilgenommen hat.

Er muss nur damit einverstanden sein ;)

Was soll das heißen, nicht mehr unter uns weilt?!

Habt ihr Kenny getötet? Ihr Schweine!* :aargh:

*Southpark Anspielung, bitte nicht permen, kkthxbye

*Southpark Anspielung, bitte nicht permen, kkthxbye

:lol: Das Zitat kennt doch wohl jeder ... oder etwa nicht? Das ist eben Kenny. :nix: Ach was solls:

[video=youtube;g85uwpx1Opc]http://www.youtube.com/watch?v=g85uwpx1Opc[/video]

Das ich die Wette verpasst habe, ärgert mich jetzt gewaltig, weil ich mit der Threadüberschrift "Wettbüro" nicht viel anfangen konnte. Ich Idiot. :tisch:

Wii U Vs. GameCube

- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Wii U bis ende 2016 die GameCube zahlen übertreffen wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU es nicht schafft, die GameCube zahlen zu übertreffen.

Quelle: Nintendo

Wetteinsatz: Die Verlierer dürfen 1 Monat lang nicht mehr ins Forum posten.

Dafür: MultiXero

Dagegen:

Wettersteller: MultiXero

Na, jemand lust? ;)

Zuletzt bearbeitet:
übrigens hat Kenny seine Wette endgültig verloren.

Die WiiU hat 700k im US-Weihnachtsgeschäft verkauft und damit deutlich mehr als die von Kenny prognostizierten 250k-450k!

Wii U Vs. GameCube

- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Wii U bis ende 2016 die GameCube zahlen übertreffen wird.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU es nicht schafft, die GameCube zahlen zu übertreffen.

Dagegen:

Also ehrlich, hat den keiner lust? Wo sind die ganzen Leute, die schreien, dass die Wii U nicht mal den GC packen wird? :(

Wenigstens einer mit Eiern ;) Bist eingetragen :-D

Wii U Vs. GameCube

Dagegen: ByronicHero

Wann ist der Anmeldeschluss? Ich möchte da erstmal offizielle Nintendo Zahlen im März bzw April abwarten.

Sieht zwar aktuell nicht danach aus, als könne die WiiU GCN Zahlen schaffen, aber 25 Mio kann man schon unter Umständen erreichen, ist ja auch nicht wirklich viel. Andre Konsolen(PS4) schaffen das in 2 Jahren :)

Als echter Nintendofan sollte man hier sofort mit dafür stimmen! :nix:
Bei den momentanen Verkaufszahlen stimmt da nur ein blinder Fanboy sofort dafür...
Aber dass du hier trollst/provozierst wundert mich wiederum auch nicht :v:

Ich rechne mal kurz durch...
Launch bzw 2012: 2,3 Mio
2013: 3,1 Mio
mit der Steigerungen bei Preissenkungen und guten Releases... 9-10 Mio mehr bis Ende 2015, wären wir bei 15 Mio ungefähr. Wenn wir damit rechnen, dass Nintendo Ende 2016/Ende 2017 einen Nachfolger bringt, sollten die GC-Zahlen möglich sein...
könnte knapp werden, aber möglich... zumal die Wette ohnehin 2016 endet xD

Naja, da ich eh nicht so häufig auf CW poste... wird eng, aber ich bin dafür.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom