akakuroiK
L14: Freak
DAFÜR!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sooo dann wollen wir mal.
Ich wette, dass sich die WiiU in den USA in den Monaten November und Dezember zusammengenommen um die 300-400 tausend mal verkaufen wird (+- 50 k nach oben und unten).
Quelle wie üblich NPD/Nintendo selber.
Weitteinsatz: Verlierer tragen 6 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Sieger/der Sieger.
Dafür: KennyPowers
Dagegen: Atram, Kretshar
Da Kenny nicht mehr unter uns weiht, will ich nur erwähnen das seine wiiu vkz für die USA trotz allem weiter laufen wird.
Den Avatar finde ich sollte ikaruga machen sollte die gegen Seite verlieren. Er wird bei einer Niederlage natürlich nicht mit einem ava bestraft da er nicht an der Wette teilgenommen hat.
Er muss nur damit einverstanden sein
*Southpark Anspielung, bitte nicht permen, kkthxbye
Wii U Vs. GameCube
- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Wii U bis ende 2016 die GameCube zahlen übertreffen wird.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU es nicht schafft, die GameCube zahlen zu übertreffen.
Quelle: Nintendo
Wetteinsatz: Die Verlierer dürfen 1 Monat lang nicht mehr ins Forum posten.
Dafür: MultiXero
Dagegen:
Wettersteller: MultiXero
übrigens hat Kenny seine Wette endgültig verloren.
Die WiiU hat 700k im US-Weihnachtsgeschäft verkauft und damit deutlich mehr als die von Kenny prognostizierten 250k-450k!
Wii U Vs. GameCube
- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Wii U bis ende 2016 die GameCube zahlen übertreffen wird.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU es nicht schafft, die GameCube zahlen zu übertreffen.
Dagegen:
Also ehrlich, hat den keiner lust? Wo sind die ganzen Leute, die schreien, dass die Wii U nicht mal den GC packen wird?
Wii U Vs. GameCube
Dagegen: ByronicHero
Gibt kein Anmeldeschluss, man kann jederzeit einstiegen
Bei den momentanen Verkaufszahlen stimmt da nur ein blinder Fanboy sofort dafür...Als echter Nintendofan sollte man hier sofort mit dafür stimmen!