Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Ich (siehe Dafür) wette, dass der ~1 Jahres Vorsprung der WiiU zur PS4 bis zum Ende des 1. Quartals 2014 verspielt sein wird. Das heißt die PS4 wird in den Gesamtverkaufszahlen VOR der WiiU liegen.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU zum Stichtag vor der PS4 liegen wird.
Quelle: VGChartz Grafik - www.vgchartz.com -Stichtag: 30. April 2014 (Da VGChartz zu diesem Zeitpunkt die Geschäftsberichte von Nintendo und Sony miteingerechnet haben wird und die Zahlen relativ nahe an der Realität sein werden)
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 1 Monat Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen.
Dafür: Ikaruga, micro_virus, squallsdestiny, bangbazie, Rolyet, Otacon
Dagegen: Secret of Evermore, verplant, Rhino
Anmeldefrist: 01.08.2013
Wettersteller: Ikaruga
So Leute, das war es, das Rennen ist aus http://www.vgchartz.com/
Ich hätte ne Titanfall Wette im Angebot.
Ich sage das Spiel wird sich Durchschnittswertungmäßig unter 85% einpendeln. Sagen wir nach 25 Reviews für die Bleibox One Version.
Wetteinsatz nen Avatar für einen Monat.
ich halte dagegen. .
schick mir ne PN wenn ich verliere.
Armer Rhino.
Die Ziellinie wurde noch nicht überschritten, schonmal die Geschichte von der Schildkröte und dem Hasen gehört? :v:
- Ich (siehe Dafür) wette, dass der ~1 Jahres Vorsprung der WiiU zur PS4 bis zum Ende des 1. Quartals 2014 verspielt sein wird. Das heißt die PS4 wird in den Gesamtverkaufszahlen VOR der WiiU liegen.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU zum Stichtag vor der PS4 liegen wird.
Quelle: VGChartz Grafik - www.vgchartz.com -Stichtag: 30. April 2014 (Da VGChartz zu diesem Zeitpunkt die Geschäftsberichte von Nintendo und Sony miteingerechnet haben wird und die Zahlen relativ nahe an der Realität sein werden)
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 1 Monat Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen.
Dafür: Ikaruga, micro_virus, squallsdestiny, bangbazie, Rolyet, Otacon
Dagegen: Secret of Evermore, verplant, Rhino
Anmeldefrist: 01.08.2013
Wettersteller: Ikaruga
Wie soll denn das knapp werden?!? Nintendo hat bis dahin als absolutes Minimum 5 Mio. WiiU verkauft. Das wird Sony nicht mal ausliefern können...
=> Ich bin Dagegen.
Nichtmal 5 mio ausliefern? Tja
Tja... dumm gelaufen.
PC vs. Current Gen
- Ich (siehe Dafür) wette, dass ein PC aus dem Jahre 2013 um maximal 1000€ (exkl. Maus, Tastatur und Bildschirm) nicht in der Lage sein wird mindestens 1 Multispiel in gleicher Qualität wie auf einer Current Gen Konsole (es zählt die beste Version einer der folgenden Konsolen: PS4, WiiU, Xbox One) abzuspielen. Es ist dabei egal ob es sich um schlampige Entwicklung, Hard oder Softwareprobleme handelt. Falls Patches notwendig sind zählt die End Version.
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass jedes Multispiel mindestens gleich gut oder besser laufen wird.
Quelle: Usererfahrung, 3DBeyond, Digitalfoundry, Texturauflösungen, Effekte, etc.
Wetteinsatz: Der Verlierer muss die gesamte Next Gen dem Sieger Team (PC oder Konsole) huldigen und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen. D.h. keine bashes/negativen Kommentare gegen die Siegerfraktion.
Dafür: Katana
Dagegen:
Anmeldefrist: 31.12.2018
Ende: 1 Jahr nach erscheinen der letzten Nachfolgerkonsole (schätzungsweise 2019-2021)
Wettersteller: Katana
Ich würde einen PCler darum bitten eine Referenz Hardware für 1000€ mit 2013 Komponenten zusammenzustellen.
Für Updates an der Wette bitte PN an mich!
Da ist ein Loophole in der Wette, stimmt da nicht zu. "nicht in gleicher Qualität" kann ganz einfach als "nicht in besserer Qualität" interpretiert werden. Denn das passiert bei so ziemlich jedem Titel.
2013... 1000 Euro. Da geht sich mit Gammelmainboard von der Resterampe und Brotdosengehäuse sowie nem 20 Euro Netzteil, das einem nach ein paar Monaten die Wohnung in Flammen setzt sicher folgendes aus:
. HD7950/70(man sollte AMD GPU als Vergleich nehmen)
. i7 intel CPU
. 16GB halbwegs flotter DDR3 Ram
Also wenn du dich bei der Wette nicht übernommen hast
Ich hab da mal was zusammengestellt:
http://geizhals.de/?cat=WL-407461
3,29€ drüber, aber man kann auch noch etwas bei der Festplatte sparen.