Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Wette hätte er vor einem Jahr machen müssen, da wären sie alle herzlich reingesprungen in die Falle :v:

Nö, weiß doch so ziemlich jeder, dass Nintendo Exclusives oft lächerlich hohe Wertungen bekommen die keinesfalls die Qualität widerspiegeln , jüngste Beispiele wären da Skyward Sword und NSMBU.

Ein neues 3D Mario hat da die 90+ Wertungen schon automatisch auch wenn es sie nicht verdient. Andere Spiele müssten da wesentlich mehr für bieten.

Sooo dann wollen wir mal.

Ich wette, dass sich die WiiU in den USA in den Monaten November und Dezember zusammengenommen um die 300-400 tausend mal verkaufen wird (+- 50 k nach oben und unten).
Quelle wie üblich NPD/Nintendo selber.

Weitteinsatz: Verlierer tragen 6 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Sieger/der Sieger.

Dafür: KennyPowers

Dagegen: Atram, Kretshar

Sind immer noch weitere Leute für diese Wette gesucht. Vor allem die Nintendo Fanboys möchte ich aufrufen hier endlich mal Farbe zu bekenne und ihre aberwitzigen Prognosen wirklich auf die Probe zu stellen.

Durchverkaufszahlen der PS4 in den USA im November 2013

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich die PS4 im November in den USA analag zur von Sony verfassten offiziellen Pressemitteilung 1.000.000 mal dort in diesem Monat an den Kunden verkauft hat. (mit dem Wissen, dass sich die Zahlen vorerst auf die USA und Kanada beziehen).

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die PS4 unter dieser Hürde liegen wird.

Quelle: NPD Zahlen für den Zeitraum November 2013

Wetteinsatz: Der Verlierer verliert seinen Account und wird gesperrt.

Dafür: todde

Dagegen:

Anmeldefrist: 20.11.13

Wettersteller: todde

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich die PS4 im November in den USA analag zur von Sony verfassten offiziellen Pressemitteilung 1.000.000 mal dort in diesem Monat an den Kunden verkauft hat. (mit dem Wissen, dass sich die Zahlen vorerst auf die USA und Kanada beziehen).

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die PS4 unter dieser Hürde liegen wird.

Dagegen:

Denn Wetteinsatz kannst du vergessen. Da machen die Mods nicht mit.

gleichzeitig bekommt killzone von der ga 90%, ac4 88, battlefield 4 87 und cod 85...jeweils ps4 wertungen...:v:

Na also, machst du mit?

versteh toddes wette sowieso gerade nicht.

was war denn die genaue meldung?
dachte es wurde schon offiziel 1 mio verkauft.

und in den nächsten 2 wochen wird es doch bestimmt auch neue lieferungen geben oder nicht?

im schnitt wird mario mit sicherheit höhere wertungen bekommen!

Also dafür? :-P

versteh toddes wette sowieso gerade nicht.

was war denn die genaue meldung?
dachte es wurde schon offiziel 1 mio verkauft.

und in den nächsten 2 wochen wird es doch bestimmt auch neue lieferungen geben oder nicht?

Eigentlich ging es darum, ob Sony ihre Zahlen wie so oft verschönt. Es ist zwar laut Sony Offiziell durchverkauft, aber es besteht bei manchen immer noch die Ahnung, dass die NPD zahlen am ende niedriger sein werden.

Dagegen:

Kannst du dich mal klarer ausdrücken? Die 1 Mio Durchverkauft sind schon fix und bestätigt, meinst der Chef von Sonys Entertainment Division weiß nicht wieviele Systeme an den Mann gebracht wurden?!

Sind immer noch weitere Leute für diese Wette gesucht. Vor allem die Nintendo Fanboys möchte ich aufrufen hier endlich mal Farbe zu bekenne und ihre aberwitzigen Prognosen wirklich auf die Probe zu stellen.

Unter 400k? Das wäre ein Megaflop, dann könnte Nintendo die WiiU gleich einstampfen.

Aber ich wette sicher nicht dagegen, das würde mich in nem negativen Licht erscheinen lassen und die leute würden noch glauben ich hätte irgendwelche Sympathien für die Abzockpolitik Nintendos :shakehead:

Kannst du dich mal klarer ausdrücken? Die 1 Mio Durchverkauft sind schon fix und bestätigt, meinst der Chef von Sonys Entertainment Division weiß nicht wieviele Systeme an den Mann gebracht wurden?!

die Wette gibts eigentlich nur, weil ein Pika (oder waren es mehrere?) bezweifelt hat das die 1 Mio stimmen und ne Wette wollte

Todde hat dann hilfsbereit wie er ist genau diese Wette formuliert, aber wie zu erwarten war, hat sich keiner der Pikas bisher blicken lassen und ich prophezeie, dass das auch nicht mehr passieren wird ^^

Achso, omg, die Pikas, mal wieder an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wer wäre eigentlich für ne PS4 vs xBone 2013 VKZ Wette zu begeistern?

Mario 3D World Vs. Ps4 Launch Line-Up

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Mario 3D World auf der Wii U ein besseren Wertungsdurchschnitt haben wird als jedes Ps4 Launch Game.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass auch nur ein Spiel aus den Launch Line-Up der Ps4 ein besseren Wertungsdurchschnitt haben wird als Mario 3D World auf der Wii U

Quelle: Gamerankings nach 30 Reviews

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 1 Monat lang das Ava des Gewinners tragen.

Dafür: MultiXero

Dagegen:

Wettersteller: MultiXero

Wette kann man wohl als beendet ansehen :)

Schade, dass keiner unsere Zornys die Eier hatte mit zumachen. Aber selbst sie hatten wohl kein vertrauen in die Ps4 und Sony......

vsdoo3v.png

- Ich (siehe Dafür) wette, dass der ~1 Jahres Vorsprung der WiiU zur PS4 bis zum Ende des 1. Quartals 2014 verspielt sein wird. Das heißt die PS4 wird in den Gesamtverkaufszahlen VOR der WiiU liegen.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU zum Stichtag vor der PS4 liegen wird.

Quelle: VGChartz Grafik - www.vgchartz.com -Stichtag: 30. April 2014 (Da VGChartz zu diesem Zeitpunkt die Geschäftsberichte von Nintendo und Sony miteingerechnet haben wird und die Zahlen relativ nahe an der Realität sein werden)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 1 Monat Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen.

Dafür: Ikaruga, micro_virus, squallsdestiny, bangbazie, Rolyet, Otacon

Dagegen: Secret of Evermore, verplant

Anmeldefrist: 01.08.2013

Wettersteller: Ikaruga

Schade, dass sich keiner mehr gemeldet hat, ich denke aber unser Sieg ist nahe :)

Wobei es natürlich drauf ankommt, wie gut sich die WiiU im Weihnachtsgeschäft schlägt. Aktuell steht die Konsole bei nichtmal 4 Mio, diese Zahl sollte die PS4, sofern die Liefermengen stimmen, bis Ende des Jahres knacken und ab nächstem Jahr gehts nur noch up up up! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass sich keiner mehr gemeldet hat, ich denke aber unser Sieg ist nahe :)

Wobei es natürlich drauf ankommt, wie gut sich die WiiU im Weihnachtsgeschäft schlägt. Aktuell steht die Konsole bei nichtmal 4 Mio, diese Zahl sollte die PS4, sofern die Liefermengen stimmen, bis Ende des Jahres knacken und ab nächstem Jahr gehts nur noch up up up! :aargh:

Just according to the keikaku:

Verlorene Wetten bisher: 0

:smoke:

Was kurz vor der E3 gibts keine Wette? Muss geändert werden:

Xbox One und Playstation 4 Launchpreis

- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Playstation 4 einen niedrigeren Launchpreis haben wird als die Xbox One

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Playstation 4 den gleichen oder einen höheren Launchpreis haben wird als die Xbox One.

Quelle: Sony & Microsoft

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen einen Monat lang Avatar und Sig (von der Gewinnerseite ausgewählt) tragen.

Dafür: Otacon, Bayek, Wiimensch, Rolyet, squalldestiny

Dagegen:

Anmeldefrist: 10.06.2013 ~ 12 Uhr

Wettersteller: Otacon

Wäre zwar wunderschön, wenn Prinz Kaz den 399$ Preis aus dem Hut zaubert und MS sich mit 499 US DOLLARS blamiert, aber ist leider eher unwahrscheinlich, es sei denn MS hat die den letzten Monat Hate nicht mitbekommen und Kinect 2 ist wirklich ein Money Grab, ähnlich dem WiiU Pad.

Sorry da wette ich weder dagegen noch dafür, alles ist möglich.

So kann man sich täuschen!

Leider hat keiner dagegen gewettet :(

Ich erinnere nochmals an meine Wii U Wette, Leute jetzt ists doch klar, Wii U wird ownen wie sonst was, los wettet gegen mich, habt Mut ihr Feiglinge! :ol:

So, ihr hattet genug Schonfrist, es ist an der Zeit für eine epische Wette, epischen Ausmaßes!

Damit möglichst viele teilnehmen habe ich den Wetteinsatz relativ einfallslos und ungefährlich gehalten:

Wii U 5 Jahres Gesamt VKZ Wette

bananaheuy3.jpg

Ich (siehe Dafür) wette das die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die Wii U das schaffen wird!

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Dafür[20]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Cortana, Theglove25, Rhaisa, Schaoli, Messenger, Mellowdy, Cornholio, Der Hutzelmann, McJohny,

Dagegen[26]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phiron, Rolyet, Altram, DeinVater, Nighty, verplant, Bond, Harlock, Suiumuounu, Kalek, akakuroiK, Cloud87, RockyC, darkganon, Mitch, MCM2000, pittiplatsch, miko

Anmeldefrist: 31.12.2012

Wettersteller: MTC001

:o :o :o

banderas_zpsf353c634.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom