Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sooo dann wollen wir mal.

Ich wette, dass sich die WiiU in den USA in den Monaten November und Dezember zusammengenommen um die 300-400 tausend mal verkaufen wird (+- 50 k nach oben und unten).
Quelle wie üblich NPD/Nintendo selber.

Weitteinsatz: Verlierer tragen 6 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Sieger/der Sieger.

Dafür: KennyPowers

Dagegen:
Wenn man bedenkt das die Wii zu ihrer besten Zeit manchmal in nur einer Dezember Woche 1 Millionen geschaft hat. xD

Sooo dann wollen wir mal.

Ich wette, dass sich die WiiU in den USA in den Monaten November und Dezember zusammengenommen um die 300-400 tausend mal verkaufen wird (+- 50 k nach oben und unten).
Quelle wie üblich NPD/Nintendo selber.

Weitteinsatz: Verlierer tragen 6 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Sieger/der Sieger.

Dafür: KennyPowers

Dagegen:

Bedeutet wenn es 450k+ ist gewinnen die anderen?

Dir ist klar das der Dezember alleine ein 5 Wochen Monat diesmal wird :ugly:

Naja man lebt nur einmal ich wette dagegen, wird sicher knapp. Du musst aber eine Fixe Zahl angeben 400k oder 450k +- zeug ist keine Aussage.

Zuletzt bearbeitet:

Voll an mir vorbeigegangen dass ein 35 Tages Dezember eingeführt wurde :o Wohl auf Druck des Einzelhandels, damit man das Weihnachtsgeschäft besser ausnutzen kann.
Auf alle Fälle interessant.

Leute, das ist doch wohl vollkommen eindeutig formuliert. Wer der Meinung ist die WiiU verkauft mehr als 450k (oder weniger als 250k :goodwork:) und genug Mumm hat darauf zu wetten trägt sich hier ein.

Naja man lebt nur einmal ich wette dagegen, wird sicher knapp. Du musst aber eine Fixe Zahl angeben 400k oder 450k +- zeug ist keine Aussage.

wird spannend :)

Voll an mir vorbeigegangen dass ein 35 Tages Dezember eingeführt wurde :o Wohl auf Druck des Einzelhandels, damit man das Weihnachtsgeschäft besser ausnutzen kann.
Auf alle Fälle interessant.

Es werden 5 Wochen in die NPD Zahlen gewertet, ja das passiert ab und an mal....

Bin wie gesagt dagegen 450k+ für 9 Wochen in den USA.

Soo Liebe Pikas, Rodler und Riiiidge Raaacer!

Jetzt ist es an der Zeit Farbe zu bekennen und für seine Konsole einzustehen(oder ihr in den Rücken zu fallen)
Wii U - GRAFIK und GPU Wette

Ich wette, dass die Wii U GPU keine Highend Klasse, sondern eine sparsame Low Performance GPU vergleichbar mit einer [click] Radeon HD 6570 [click] wird. Eventuell auch weitaus schwächer. Weiters wette ich, dass die Wii U mit Müh und Not ca. das Niveau einer PS360 erreichen wird und maximal leicht übertreffen kann.
---
Die Anderen halten dagegen und behaupten, dass die Wii GPU stärker ausfällt und die PS360 in mehreren Bereichen deklassiert bzw. in naher Zukunft deklassieren kann(anhand von anspielbarem Material von kommenden First Party Titeln, bzw. Exklusivtiteln der Thirdpaties auf der nächsten E3).

Überprüfung: Da etwas wie Grafik als sehr subjektiv zu betrachten ist, lassen wir hier die Fachpresse entscheiden! Wir schauen uns das Ergebnis zur E3 2012(inkl. angekündigter und präsentierter First Party Titel, vornehmlich anspielbare) an und bestimmen dann die Gewinner der Wette, aufgrund allgemeiner Presse Stimmung zur Grafikleistung der Konsole. Sollte auf der E3 kein Material zur Wii U gezeigt werden, warum auch immer, so wird der Stichtag auf den Wii U Launch nach hinten verlegt um die Grafik zu ermitteln.

Dies wird anhand der Kommentare von Gametrailers, IGN und GameSpot verfiziert, damit die Fraktion die dagegen stimmt gewinnt muss schon etwas wie folgendes, sinngemäß von den Reportern kommen: "Game XYZ zeigt deutlich wohin PS3 und XBOX720 in Zukunft gehen werden" oder "Grafisch lässt die Wii U die Muskeln spielen und übertrifft die Konkurrenz eindeutig" - Sinngemäß, die Formulierungen können natürlich variieren. - Hierbei muss erwähnt werden dass diese reaktion der Fachpresse wichtiger ist als die eigentliche GPU die dann verbaut wird, wenn die Wii U mit einer sehr schwachen GPU dennoch deutlich mehr leistung rausholt(was sehr unwahrscheinlich ist aber man weiß ja nie), gewinnt natürlich die Fraktion die dagegen stimmte. Weiters dürfen auch Kommentare wie "nextgen 1.5" oder ähnliches als Sieg für die Fraktion die dagegen stimmt gewertet werden, denn auch das würde eine deutliche Steigerung zur PS360 bedeuten.

Sollte die Wii U hingegen mit der PS360 verglichen werden, kaum besser abschneiden oder sogar schlechter gewinnt die Fraktion die hier dafür gestimmt hat.

Wetteinsatz: Derzeit nicht näher definiert wird noch festgelegt...

Dafür(Nintendo Wii U wird failen): EHEC001, LoadedLimit, squallsdestiny

Dagegen(Nintendo Wii U wird Poonen):Taromisaki666, Rolyet, gentest29, Kodama

Anmeldefrist: Bis spätestens 10. 07. 2011

Quellen: Gametrailers.com, IGN.com, GameSpot.com

Wettersteller: EHEC001
Wurde die Wette eigentlich schon eingelöst? Nur mal so am Rande. Eine 6570 hat ca. 600Gflops - neuesten gesicherten Fakten nach hat das Dingen nicht einmal 200Gflops.

Wettschulden sind Wetteschulden

soha 2 selbsternannte masterracler haben auf eine starke wiiu hardware gewettet, interessant ;)

Ey der Link killt mich gerade:

Test: AMD Radeon HD 6570 (3/10)
Zwischending für 60 Euro
Stand: 2011

:rofl3:

Soo Liebe Pikas, Rodler und Riiiidge Raaacer!

Jetzt ist es an der Zeit Farbe zu bekennen und für seine Konsole einzustehen(oder ihr in den Rücken zu fallen)
Wii U - GRAFIK und GPU Wette

Ich wette, dass die Wii U GPU keine Highend Klasse, sondern eine sparsame Low Performance GPU vergleichbar mit einer [click] Radeon HD 6570 [click] wird. Eventuell auch weitaus schwächer. Weiters wette ich, dass die Wii U mit Müh und Not ca. das Niveau einer PS360 erreichen wird und maximal leicht übertreffen kann.
---
Die Anderen halten dagegen und behaupten, dass die Wii GPU stärker ausfällt und die PS360 in mehreren Bereichen deklassiert bzw. in naher Zukunft deklassieren kann(anhand von anspielbarem Material von kommenden First Party Titeln, bzw. Exklusivtiteln der Thirdpaties auf der nächsten E3).

Überprüfung: Da etwas wie Grafik als sehr subjektiv zu betrachten ist, lassen wir hier die Fachpresse entscheiden! Wir schauen uns das Ergebnis zur E3 2012(inkl. angekündigter und präsentierter First Party Titel, vornehmlich anspielbare) an und bestimmen dann die Gewinner der Wette, aufgrund allgemeiner Presse Stimmung zur Grafikleistung der Konsole. Sollte auf der E3 kein Material zur Wii U gezeigt werden, warum auch immer, so wird der Stichtag auf den Wii U Launch nach hinten verlegt um die Grafik zu ermitteln.

Dies wird anhand der Kommentare von Gametrailers, IGN und GameSpot verfiziert, damit die Fraktion die dagegen stimmt gewinnt muss schon etwas wie folgendes, sinngemäß von den Reportern kommen: "Game XYZ zeigt deutlich wohin PS3 und XBOX720 in Zukunft gehen werden" oder "Grafisch lässt die Wii U die Muskeln spielen und übertrifft die Konkurrenz eindeutig" - Sinngemäß, die Formulierungen können natürlich variieren. - Hierbei muss erwähnt werden dass diese reaktion der Fachpresse wichtiger ist als die eigentliche GPU die dann verbaut wird, wenn die Wii U mit einer sehr schwachen GPU dennoch deutlich mehr leistung rausholt(was sehr unwahrscheinlich ist aber man weiß ja nie), gewinnt natürlich die Fraktion die dagegen stimmte. Weiters dürfen auch Kommentare wie "nextgen 1.5" oder ähnliches als Sieg für die Fraktion die dagegen stimmt gewertet werden, denn auch das würde eine deutliche Steigerung zur PS360 bedeuten.

Sollte die Wii U hingegen mit der PS360 verglichen werden, kaum besser abschneiden oder sogar schlechter gewinnt die Fraktion die hier dafür gestimmt hat.

Wetteinsatz: Derzeit nicht näher definiert wird noch festgelegt...

Dafür(Nintendo Wii U wird failen): EHEC001, LoadedLimit, squallsdestiny

Dagegen(Nintendo Wii U wird Poonen):Taromisaki666, Rolyet, gentest29, Kodama

Anmeldefrist: Bis spätestens 10. 07. 2011

Quellen: Gametrailers.com, IGN.com, GameSpot.com

Wettersteller: EHEC001

Haha, ganz vergessen, dass ich so ne Wette gemacht hab damals, aber ist jetzt auch ne weile her.

12.06.2011 - Nicht schlecht, wusste schon damals, dass die WiiU der Oberfail³ wird, schade dass nicht mehr gewettet haben, aber tatsächlich war sie ja weit schlechter als die von mir genannte GPU :rofl3:

Ey der Link killt mich gerade:

Test: AMD Radeon HD 6570 (3/10)
Zwischending für 60 Euro
Stand: 2011

:rofl3:

"Zwischending für 60 Euro" Das beschreibt doch auch wunderbar die WiiU, der Preis kommt wohl auch bald :D

Leider hab ich die Wette eigentlich nicht wirklich gewonnen, die GPU der WiiU ist bekanntlich weit schwächer, dabei kann ich mich noch erinnern, dass ich selbst etwas gehadert habe, bei der GPU Wahl, weil die doch extrem schwach war...

Zuletzt bearbeitet:
Mario 3D World Vs. Ps4 Launch Line-Up

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Mario 3D World auf der Wii U ein besseren Wertungsdurchschnitt haben wird als jedes Ps4 Launch Game.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass auch nur ein Spiel aus den Launch Line-Up der Ps4 ein besseren Wertungsdurchschnitt haben wird als Mario 3D World auf der Wii U

Quelle: Gamerankings nach 30 Reviews

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 1 Monat lang das Ava des Gewinners tragen.

Dafür: MultiXero

Dagegen:

Wettersteller: MultiXero

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom