Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem: Wieso sollte man Japan ausschließen. Dann müsste man auch die USA ausschließen, weil MS hier sowieso anfangs dominieren wird. Wenn schon, sollte man die Wette nur auf Europa beziehen. Hier sind die Karten recht ausgeglichen.
Er kann ja wohl die Wette so formulieren wie er möchte
In Japan sieht die ONE kein Land, das ist wohl klar. Aber Japan wird in dem Bereich auch immer uninteressanter.
Seh die ONE übrigens auch vorne und bin Day ONE Käufer, auch wenn ich in deinen Augen dann zu den Idioten gehöre.
Was kurz vor der E3 gibts keine Wette? Muss geändert werden:
Xbox One und Playstation 4 Launchpreis
- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Playstation 4 einen niedrigeren Launchpreis haben wird als die Xbox One
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Playstation 4 den gleichen oder einen höheren Launchpreis haben wird als die Xbox One.
Quelle: Sony & Microsoft
Wetteinsatz: Die Verlierer müssen einen Monat lang Avatar und Sig (von der Gewinnerseite ausgewählt) tragen.
Dafür: Otacon, Bayek, Wiimensch, Rolyet, squalldestiny
Dagegen:
Anmeldefrist: 10.06.2013 ~ 12 Uhr
Wettersteller: Otacon
Verkaufszahlen der Next-Gen Konsolen (PS4 und Xbox One) bis 31.12.2013
Ich (siehe Dafür) wette, dass sich die Xbox One in Europa + Nordamerika bis Ende dieses Jahres besser verkauft als die Playstation 4. (Achtung: Japan ausgeschlossen). Dabei werden die Verkaufszahlen zusammengerechnet (Europa + Nordamerika). Es kann also durchaus sein, dass sich die PS4 in Europa besser verkauft, die Xbox One aber in Amerika viel viel besser -> es geht um das Total.
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich die Playstation 4 bis Ende Jahr in Europa + Nordamerika besser verkauft hat als die Xbox One.
Quelle: VG Chartz
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 2 Wochen lang eine, von der anderen Partei, erwünschte Signatur tragen.
Dafür: micro_virus
Dagegen: ...
Anmeldefrist: 11.06.2013, 19:00
Wettersteller: micro_virus
Verkaufszahlen der Next-Gen Konsolen (PS4 und Xbox One) bis 31.12.2013
Ich (siehe Dafür) wette, dass sich die Xbox One in Europa + Nordamerika bis Ende dieses Jahres besser verkauft als die Playstation 4. (Achtung: Japan ausgeschlossen). Dabei werden die Verkaufszahlen zusammengerechnet (Europa + Nordamerika). Es kann also durchaus sein, dass sich die PS4 in Europa besser verkauft, die Xbox One aber in Amerika viel viel besser -> es geht um das Total.
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich die Playstation 4 bis Ende Jahr in Europa + Nordamerika besser verkauft hat als die Xbox One.
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 2 Wochen lang eine, von der anderen Partei, erwünschte Signatur tragen.
Dafür: micro_virus
Dagegen: ...
Anmeldefrist: 11.06.2013, 19:00
Wettersteller: micro_virus
Da ist das Releasedatum zu unsicher, sowie der Preis. Nach der E3 kann man wetten, wobei ich es nicht einsehe, dass Japan nicht zählt. Das Mutterland der XBox mit 260 Mio Einwohnern zählt, das Mutterland der PS4 mit 120 Mio nicht? Vergiss's, da musst gegen dich selber wetten.
ich dachte die usa hatte so um die 300 mio einwohner
Was kurz vor der E3 gibts keine Wette? Muss geändert werden:
Xbox One und Playstation 4 Launchpreis
- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Playstation 4 einen niedrigeren Launchpreis haben wird als die Xbox One
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Playstation 4 den gleichen oder einen höheren Launchpreis haben wird als die Xbox One.
Quelle: Sony & Microsoft
Wetteinsatz: Die Verlierer müssen einen Monat lang Avatar und Sig (von der Gewinnerseite ausgewählt) tragen.
Dafür: Otacon, Bayek, Wiimensch, Rolyet, squalldestiny
Dagegen:
Anmeldefrist: 10.06.2013 ~ 12 Uhr
Wettersteller: Otacon
Wieso bestraft werden? Wir waren doch alle DAFÜR, dass die PS4 günstiger wird. .
Wieso bestraft werden? Wir waren doch alle DAFÜR, dass die PS4 günstiger wird.
Meine Begründung dafür war sogar, dass Kinect2.0 integriert ist und MS zuviel Kohle kostet. Das macht die 100€+ Unterschied aus.