Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin dafür :v:

Brauch mal wieder einen neuen Avatar :sad5:
:v:

Shenmue 3 für PS4 Exklusiv, wird auf der E3 angekündigt :D

wer wetten dagegen?

Der looser muss nen ava vom winner ausgesucht tragen, für einen monat

aber sowas von dagegen, so tief kann Sony gar nicht buddeln, dass sie diese IP wieder ausgraben :v:

Ich bin dafür :v:

Brauch mal wieder einen neuen Avatar :sad5:
:v:

irgendwie ist da nix in deinem Spoiler drin, hab da ewig sinnlos geklickt :hmm: :v:

Also Wette
Shenmue 3 für PS4 Exklusiv für die PS4 auf der E3

Ja:
Bayek, Wiimensch, ViniCent

Nein
Bond, Otacon, Rolyet, KingThorgal, Pixl1988, darkganon

Der Losser muss nen Ava für einen Monat trage. Der Winner darf sich den Ava aussuchen

Zuletzt bearbeitet:
Also Wette
Shenmue 3 für PS4 Exklusiv für die PS4 auf der E3

Ja:
Bayek, Wiimensch

Nein
Bond, Otacon

Der Losser muss nen Ava für einen Monat trage. Der Winner darf sich den Ava aussuchen

wie ihr keine Chance habt :rofl3:
Das geht mit Anlauf gegen ne Wand :v:

Das junge Volk von heute ist einfach zu faul auf ein paar Kästchen zu drücken. ;)

Quicktime Events gibts heutzutage halt schon genug :v:

Shenmue für PS4? Da ist es ja wahrscheinlicher, dass die XBox One Marktführer in Japan wird. :v:

Natürlich dagegen!

shemue 3 ist momentan mein fiebertraum für nintendo.... :lol: würd zumindest zu ihrer mangelnden logik, der sega-connection und den gerüchten, über den kauf einer "mindblowing" ip passen.

DQ X auf Ps3

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Dragon Quest X nicht auf der Ps3 erscheinen wird.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass DQ X, parallel, oder zumindest kurz nach dem Erscheinen der Wii-Version, auch auf der Ps3 releast oder angekündigt wird.

Quelle: Beliebige News-Seite

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 1 Monat lang eine, von der anderen Partei, erwünschte Signatur tragen.

Dafür: Darkganon, miko, Rolyet, Shadow Ganon456, atram

Dagegen: RWA, Obnoxious, DarkRuler

Anmeldefrist: Abgelaufen

Wettersteller: darkganon

Denke, wir können die Wette nun abschliessen (meiner einer wäre übrigens DarkRuler).

Und tragt mich bei der Shenmue 3 Wette bei Dafür ein, ich hab so ein glückliches Händchen bei Wetten :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom