Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So. Otacon will wetten.

Ich wette, Bungie's Shooter Destiny wird neben einem Playstation 3/4- und XBox-Release auch für Wii U erscheinen. (Grund: Wii U taucht im Quellcode der Homepage auf).

Otacon wettet dagegen.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat die vom Gewinner gewünschte Signatur und Avatar tragen.

Zeitlimit: Bis zum Erscheinen der letzten Version von denen die aktuell bestätigt sind.
dagegen
Irgendwie kann ich's mir einfach nicht vorstellen, dass Destiny auf der WiiU erscheint :hmm:

Würde auch dagegen wetten, aber der Wetteinsatz ist mir zu billig. Der/die Verlierer sollten sich drei Monate freiwillig sperren lassen müssen. Los phiron, pass das mal an, dann mach ich mit ... Oder traust du dich nicht? ;-)

Mellowdy ist ja ein ganz harter, hrhrhrrrrrrr *.* hihihihihhi ich bin auch dagegen mein kleines Bärschn <3

Dem Mellowdy ist es auch eigentlich vollkommen egal ob er gebannt wird oder nicht, der wird ja manchmal paar Monate gebannt ist ganz normal für ihn :v:

Dem Mellowdy ist es auch eigentlich vollkommen egal ob er gebannt wird oder nicht, der wird ja manchmal paar Monate gebannt ist ganz normal für ihn :v:

Lügner ... Das längste waren 30 Tage :v:

Unabhängig davon wären freiwillige Bans wenigstens mal richtige Wetteinsätze. Das mit den Signaturen ist doch Quatsch und kindergeburtstag :nix:

Unabhängig davon wären freiwillige Bans wenigstens mal richtige Wetteinsätze. Das mit den Signaturen ist doch Quatsch und kindergeburtstag :nix:

Und was passiert wenn andere Personen gebannt werden? :hmm:

Zwing einen Sony-Fanboy ne " Wii U rules " Signatur zu tragen, ist doch lustiger :v:

Nen stilvoller Wetteinsatz wäre doch mal das Accountpasswort :D.

Bans gehen nicht, weil das nen extra Aufwand für die Mods wäre. Wurde schon mehrfach disktutiert.

Was ihr allerdings machen könnt ist, dass die Verlierer ihre Namen mit BlingBlings ändern müssen für mindestens 3 Monate z.B. Grundvoraussetzung ist dann halt, dass genug BlingBling Punkte vorhanden sind.

Er wäre doch eine lustige Wette zum GT Event.^^
2z9e5o5.jpg

Shenmue 3 für PS4 Exklusiv, wird auf der E3 angekündigt :D

wer wetten dagegen?

Der looser muss nen ava vom winner ausgesucht tragen, für einen monat

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom