Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erste Langzeitwette gewonnen:

Gesamt VKZ PS3 VS XBox360!

- Ich (siehe Dafür) wette das die Playstation 3 es bis zum 31.12.2012 nicht schaffen wird die Gesamtverkaufszahlen der XBox360 einzuholen!

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die PS3 die XBox360 einholt!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Gewinners tragen!

Dafür: Rolyet, Deacon Palmer, Suntiago, Cortana

Dagegen: Shorty06, Taromisaki666

Anmeldefrist: 31.12.2011

Wettersteller: Rolyet

Erste Langzeitwette gewonnen:

Gesamt VKZ PS3 VS XBox360!

- Ich (siehe Dafür) wette das die Playstation 3 es bis zum 31.12.2012 nicht schaffen wird die Gesamtverkaufszahlen der XBox360 einzuholen!

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die PS3 die XBox360 einholt!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Gewinners tragen!

Dafür: Rolyet, Deacon Palmer, Suntiago, Cortana

Dagegen: Shorty06, Taromisaki666

Anmeldefrist: 31.12.2011

Wettersteller: Rolyet

NPD didn't have specific sales figures for Sony, but an IDC report out yesterday found that the PlayStation 3 managed to pull ahead of the Xbox 360 on a worldwide basis in December, with a total of 77 million consoles shipped since its introduction compared to 76 million Xbox 360s.

http://www.engadget.com/2013/01/10/npd-report-finds-xbox-360-dominated-2012-console-sales-890-00/

Und nun?

Die auf jeden Fall, aber da Rolyet von offiziellen Verkaufszahlen gesprochen hat, wird er wohl noch 'ne andere QUelle haben, musst du ihn fragen :nix:
So oder so hat deine Quelle mit der Wette nix zu tun. Ich geh mal davon aus, dass Rolyet eine hatte, aber wie gesagt - musst du ihn fragen^^

Roylet hat einen Fehler gemacht indem er sich nicht auf eine bestimmte Quelle geeinigt hat, so kann jeder irgendwelche zahlen nehmen.

NPD wäre eine super Idee, in Amerika liegt die Xbox 360 derartig klar vorne, dass es völlig egal ist, wie hoch die Zahlen nun genau sind. :ugly:
Geht ja um weltweit, sry xD Kurzzeitig vergessen :blushed:
Naja gut, in dem Fall wüsste ich wirklich gerne auf was sich Rolyet bezogen hat. Afaik gibt Sony ja selten/nie? Verkaufszahlen raus und von Europa gibt's keine offizielle Quelle...

Nintendo Release 2013

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Rayman, Bayonetta 2, Zelda WW HD, MarioKart U und Yoshi´s Epic Yarn in 2013 erscheinen (egal welches Territorium).

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass mind. 1 Titel nicht in 2013 erscheint.

Quelle: Releaslisten

Wetteinsatz: 1 Monate Sig und Ava nach Wahl des Gewinners tragen :)

Dafür: Atram, Rhino, hutzelmann

Dagegen: bangbazie, akakuroiK

Anmeldefrist: 15.02.2013

Wettersteller: Atram

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom