- Seit
- 29 Dez 2004
War doch 120% klar das die WiiU nicht die XBox360 packen kann. Selbst wenn Nintendo doppelt soviele EInheiten wie bisher ausliefern könnte und sie durchverkauft würden, käme die WiiU nicht an die XBox360 ran. Ein wenig klarer Menschenverstand hat ausgereicht, um dieses Ergebnis vorherzusehen.
Hier einige Zitate von Multi, einfach weil er damals so selbstüberzeugt von sich war:
Retrospektiv betrachtet wirklich SEHR amüsant. Da gabs noch ganz andere Beiträge, hätte aber den Rahmen gesprengt. ^^
Hier einige Zitate von Multi, einfach weil er damals so selbstüberzeugt von sich war:
Und wenn ihr wirklich glaubt,dass Nintedo kaum Geräte zu Weihnachtszeit liefern kann,dann kennt ihr aber Nintendo wirklich sehr schlecht. Sie wissen,dass Weihnacht ihre beste Zeit ist. Da machen sie die meiste Kohle.
Und Nintendo ist nicht dumm. Sie werden wohl ne menge zurückhalten, um mehr Konsolen für den Dezember übrig zu haben.
Und nenne mit mal einen guten Grund,warum die 360 sich über 1.5 Mio. Mal verkaufen soll?
Aber du weißt am besten,dass ich mit fast jeder Wette recht gehabt habe.
Sorry,aber du kommst mir hier wirklich ein bisschen arrogant rüber. Und das nicht das erste mal. Du hast vielleicht mehr Ahnung was Hardware und so angeht. Aber dennoch hätte ich mal gerne Quellen,die deine Thesen unterstützen. Davon sehe ich nämlich kaum was.
Ja,eben deswegen. Ich bin mir sicher,dass Nintedo daraus gelernt hat mehr Konsolen bereitzustellen. Mehr als 600.000 sollten doch locker möglich sein.
Also hatte Nintendo nur gut 3Mio Wii für die Launchphase bereit gestellt.
Da bin ich mit meinen 5-6 Mio für die Wii-U doch mehr als Optimistisch
Ich werde diese Wette wieder gewinnen, sowie ich alle anderen Wetten gegen dich auch gewonnen habe. Das ist Fakt, mein Freund
Fakten? Welche Fakten,bitte? Kommst mit der Vita hier an, redest davon,dass Nintendo nicht mehr Konsolen bereitstellen könne. Woher willst du das wissen? Das sind keine Fakten,dass sind nur irgendwelche Vermutung und sonst nix.
Ich rede davon,das die Wii mit Engpässen zu kämpfen hatte und da dadurch weniger Spiele verkauft wurden. Denn das Geld macht man mit den Spielen. Das sind Fakten! Und dies ist sich Nintendo imo durchaus bewusst.
Und du kannst gerne nach Ausflüchten suchen so viel du willst,warum du noch nie eine Wette gegen mich gewonnen hast. Ich sage nur eins dazu,ich sehe es Objektiv.....
"Du kannst froh sein" lol Hättest du mal nicht fresse zu weit aufgerissen, anstatt doch lieber zu warten
Außerdem ist es noch nicht sicher ob die Wii U auch in den Usa im Dezember erscheint
Retrospektiv betrachtet wirklich SEHR amüsant. Da gabs noch ganz andere Beiträge, hätte aber den Rahmen gesprengt. ^^