Dein Wunsch ist mir Befehl
GTA 5 wird früher oder später für die Wii U erscheinen
Dafür: Roylet, Rhino, Provence
Dagegen: KingThorgal, Tien, Biermensch, verplant80, MTC001, Hagi, LoadedLimit
Unsicher (bitte nochmal genau sagen, ob du dafür oder dagegen bist): Wiimensch
Als Zeitraum, denke ich mal, eignet sich 1 Jahr nach dem Release der PS3/Xbox360 Version ganz gut. Wenn also bis Frühling 2014 kein GTA5 für WiiU angekündigt wird, gewinnt meine Seite.
Ich denke mal, das ist ok so.
Selbstverständlich kann es auch sein, dass die WiiU-Version auch 1,5 bzw. 2 Jahre nach dem Release angekündigt wird, aber dafür habe ich auch eine Idee, die ich gleich erläutern werde.
Kommen wir nun zum Wetteinsatz. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge bzgl. des Einsatzes bzw. Wettzeitraums hat, kann es übrigens gerne äußern.
Also, die Gewinner dürfen 3 Monate lang über die Signaturen bzw. Avatare der Verlierer entscheiden. Änderungen innerhalb des Zeitraumes sind auch möglich (also z.B. jeden Monat eine andere Signatur).
Ist es ok so, oder ist es zu lange, zu kurz, zu langweilig?
Und da es theoretisch möglich ist, dass die Ankündigung irgendwann später folgt, aber die Verlierer trotzdem schon ihre Wetteinsätze eingelöst haben, schlage ich vor, sollte der Fall eintreffen, dass dann die Ex-Gewinner über den doppelten Zeitraum die Signaturen und Avatare tragen müssen.
Hier mal ein Beispiel:
1. GTA 5 erscheint im April 2013.
2. April 2014 folgt keine Ankündigung, somit gewinnt die Dagegen-Seite.
3. Juni, Juli, August tragen dann die Verlierer (Dafür-Seite) die Signaturen und Avas.
4. November-Dezember 2014 wird die WiiU Version angekündigt.
5. Die Dagegen-Seite muss von Januar bis Juni mit den Signaturen und Avataren rumlaufen (ich halte es für Fair).
Noch nehme ich gerne Ideen an. Wer also wünsche hat, soll sich gerne äußern.