Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mich bitte mal jemand bei der "GTA V kommt für WIRDU" Wette eintragen, und zwar natürlich auf der dagegen Seite(nach aktuellen CPU Erkenntnissen völlig auszuschließen), ehe das Ding für die DU kommt, friert die Hölle zu und Gott läuft dann da unten mit dem Teufel Schlittschuh :goodwork:

Dein Wunsch ist mir Befehl :goodwork:

GTA 5 wird früher oder später für die Wii U erscheinen

Dafür: Roylet, Rhino, Provence

Dagegen: KingThorgal, Tien, Biermensch, verplant80, MTC001, Hagi, LoadedLimit

Unsicher (bitte nochmal genau sagen, ob du dafür oder dagegen bist): Wiimensch

Als Zeitraum, denke ich mal, eignet sich 1 Jahr nach dem Release der PS3/Xbox360 Version ganz gut. Wenn also bis Frühling 2014 kein GTA5 für WiiU angekündigt wird, gewinnt meine Seite.
Ich denke mal, das ist ok so.
Selbstverständlich kann es auch sein, dass die WiiU-Version auch 1,5 bzw. 2 Jahre nach dem Release angekündigt wird, aber dafür habe ich auch eine Idee, die ich gleich erläutern werde.

Kommen wir nun zum Wetteinsatz. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge bzgl. des Einsatzes bzw. Wettzeitraums hat, kann es übrigens gerne äußern.
Also, die Gewinner dürfen 3 Monate lang über die Signaturen bzw. Avatare der Verlierer entscheiden. Änderungen innerhalb des Zeitraumes sind auch möglich (also z.B. jeden Monat eine andere Signatur).
Ist es ok so, oder ist es zu lange, zu kurz, zu langweilig?

Und da es theoretisch möglich ist, dass die Ankündigung irgendwann später folgt, aber die Verlierer trotzdem schon ihre Wetteinsätze eingelöst haben, schlage ich vor, sollte der Fall eintreffen, dass dann die Ex-Gewinner über den doppelten Zeitraum die Signaturen und Avatare tragen müssen.

Hier mal ein Beispiel:
1. GTA 5 erscheint im April 2013.
2. April 2014 folgt keine Ankündigung, somit gewinnt die Dagegen-Seite.
3. Juni, Juli, August tragen dann die Verlierer (Dafür-Seite) die Signaturen und Avas.
4. November-Dezember 2014 wird die WiiU Version angekündigt.
5. Die Dagegen-Seite muss von Januar bis Juni mit den Signaturen und Avataren rumlaufen (ich halte es für Fair).

Noch nehme ich gerne Ideen an. Wer also wünsche hat, soll sich gerne äußern.

Zuletzt bearbeitet:

Weihnachten Wii U Vs. Xbox 360

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich die Wii U, in den Usa, sich zu Weinnachtszeit,also Dezember, besser verkaufen wird als die Xbox 360.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich die 360 besser verkaufen wird.

Quelle: NPD Group

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur/Avatar nach Wahl des Gewinners tragen

Dafür: MultiXero

Dagegen:Rolyet,Mahlzeit,Konsolenbaby,Howard,Squall destiny,Cartana,Verplant80,LoadedLimit,Otacon,Rhino,Miko

Wettersteller: MultiXero

Eingetragen :)

Edit: Miko auch eingetragen

Zuletzt bearbeitet:
@mtc und multixero: könnt mich bei euren wetten bei dagegen eintragen ^^

Auch dagegen. Als wenn Rockstar Bock hätte um diesen lausigen CPU-Fetzen drum herum zu entwickeln.

Nach der WiiU Analyse muss ich doch zugeben, dass die GTA5 Wette wohl zu 99% verloren wird. Wäre die Hardware kompetent genug um das Spiel problemlos zu verwirklichen, hätte ich dran geglaubt, aber nach der Metro "Richtigstellung" bezüglich der CPU und das wegen ihr das Game nicht kommt (da zuviel Arbeit), wird Rockstar auch nicht an eine Rentabilität auf der WiiU glauben.

Failtendo schafft es echt, alles falsch zu machen was sie falsch machen können. ^^

Nach der WiiU Analyse muss ich doch zugeben, dass die GTA5 Wette wohl zu 99% verloren wird. Wäre die Hardware kompetent genug um das Spiel problemlos zu verwirklichen, hätte ich dran geglaubt, aber nach der Metro "Richtigstellung" bezüglich der CPU und das wegen ihr das Game nicht kommt (da zuviel Arbeit), wird Rockstar auch nicht an eine Rentabilität auf der WiiU glauben.

Failtendo schafft es echt, alles falsch zu machen was sie falsch machen können. ^^

Da bist du aber falsch informiert, mir wurde gesagt es kommt kein Metro weil THQ kein Geld, also ist GTA 5 Port legit :scan:

Um THQ wird kaum wer trauern, die stellen ja eigentlich nix selber her und sind schlicht Publisher von ein paar Games :nix:

Weihnachten Wii U Vs. Xbox 360

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich die Wii U, in den Usa, sich zu Weinnachtszeit,also Dezember, besser verkaufen wird als die Xbox 360.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich die 360 besser verkaufen wird.

Quelle: NPD Group

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur/Avatar nach Wahl des Gewinners tragen

Dafür: MultiXero

Dagegen:Rolyet,Mahlzeit,Konsolenbaby,Howard,Squall destiny,Cartana,Verplant80,LoadedLimit,Otacon,Rhin o,Miko

Wettersteller: MultiXero

November NPD:
Xbox 360: 1.26M
Nintendo Wii U: 425K

Wird im Dezember wohl auf ein Fotofinish hinauslaufen :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom