Naja,ich stehe immer noch dazu
Tippe wieder, wie November, auf ein 3:1. Aber wir werden sehen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja,ich stehe immer noch dazu
Tippe wieder, wie November, auf ein 3:1. Aber wir werden sehen
sorry multi aber bei aller liebe von nem anderen überzeugten nfan:
die xbox ist momentan allgemein die plattform mit dem besten "flow" und hat den stärksten preis. die wird nichts dieses jahr schlagen und schon gar keine neue plattform.
wenn die wiiu mehr als 50% der 360-zahlen schafft läuft sie göttlich.
Das Gespräch hatten wir schon mal Und wie gesagt,ich stehe dazu,wenn ich verlieren sollte Und ändert trotzdem nix an der Tatsache, das die Wii U im November regelrecht Ausverkauft war. Das wollte ich unseren kleinen X-Boy da oben nur klar machen :smile5:
Das Gespräch hatten wir schon mal Und wie gesagt,ich stehe dazu,dass ich verliere
Die gleiche Wette gehe ich sogar nochmal für Dezember 2013 ein :smile5:
Habs mal fixed für dich und trag mich auch mal dagegen ein, just for the lulz
Schön, wird ja die zweite gewonnene Wette bezüglich der WiiU. Die Fähigkeit der Präkognition der Wahrheitsfraktion ist nicht zu unterschätzen
Wahrheitsfraktion? So verzweifelt oder was soll dieser Name?
ab dem moment, wo du es kommentierst, hat der neologismus sein ziel erreicht - ergo: ignorieren. ist wie komische spitznamen in der schule...^^
Wahrheitsfraktion? So verzweifelt oder was soll dieser Name?
Der Name steht für das was er Aussagt, die Wahrheit. Der Kampf den wir bestreiten ist hart, aber notwendig!
Ich dachte zu erst wirklich,du wärst MTC Ihr Trolle benimmt euch wirklich alle gleich
MTC001 hat sich zu einen treuen Mitglied entwickelt und ist ein wichtiger Bestandteil der Wahrheitsfraktion.
Es müssen Kräfte gebündelt werden, die Macht der Blendungen ist stark auf dem Board!
Multi, du enttäuschst mich immer wieder
Das ist aber nun wirklich offensichtlich
Warum musstest du reinfunken wurde gerade lustig :v:
ab dem moment, wo du es kommentierst, hat der neologismus sein ziel erreicht - ergo: ignorieren. ist wie komische spitznamen in der schule...^^
Warum musstest du reinfunken wurde gerade lustig :v: