Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist eher der allgemeine Tenor im WAR Bereich bezüglich ZombiU. War nicht ausschließlich auf dich bezogen. Ich denke aber die Idee entstand eben durch diese Meinungsverschiedenheit zwischen den 2 Fraktionen und da sollte man doch den Maßstab der Allgemeinheit nehmen, oder? ^^

Das kann man vielleicht machen, wenns nur um sowas wie ne Sig geht, aber nicht bei so einem Einsatz. ;)

Das Problem an der Wette ist einfach, dass viele schon eine PS3 haben oder sich ohnehin eine WiiU kaufen. Für manche ist das Verlieren also kein wirklicher Verlust, denn diejenigen kaufen ja ohnehin die Konsole. Andere sollen sich eine zweite Konsole brauchen, was gleichzusetzen ist mit Geldverbrennen. Würde mich wundern wenn da einige mitmachen.

Hat sich ja eh erledigt, weils auf CW nicht erlaubt ist, aber war ja eben auch eher ne Wette für die Fanboys, die keine PS3/WiiU haben (wollen). :kruemel:
Was meinst du wie ich mich fühlen würde, wenn ich mir sowas wie ne WiiU anschaffen müsste und das auch noch zum Vollpreis? :angst2:

Weihnachten Wii U Vs. Xbox 360

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich die Wii U, in den Usa, sich zu Weinnachtszeit,also Dezember, besser verkaufen wird als die Xbox 360.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich die 360 besser verkaufen wird.

Quelle: NPD Group

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur/Avatar nach Wahl des Gewinners tragen

Dafür: MultiXero

Dagegen:Rolyet,Mahlzeit,Konsolenbaby,Howard,squall sdestiny,Cartana.

Wettersteller: MultiXero

Mal ein bisschen Werbung.

Kommt schon,desto mehr dagegen sind,desto mehr habe ich am ende zu lachen ;)

lol, dann trag mich auch noch bei "dagegen" ein. 7:1 ist doch mal ein Verhältnis, müssen uns nur noch einig werden, mit was für nem Outfit du hier durchs Forum kreiseln darfst :happy2:.

Kannst mich bei Dagegen eintragen.

Du meinst hoffentlich meine Wette damit xD

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich die Wii U, in den Usa, sich zu Weinnachtszeit,also Dezember, besser verkaufen wird als die Xbox 360.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich die 360 besser verkaufen wird.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur/Avatar nach Wahl des Gewinners tragen

Dagegen:Rolyet,Mahlzeit,Konsolenbaby,Howard,squall sdestiny,Cartana,Verplant80,LoadedLimit

Eingetragen :)

Danke für denn Hinweis ;)

Dagegen:Rolyet,Mahlzeit,Konsolenbaby,Howard,Squalldestiny,Cartana,Verplant80,LoadedLimit

Dagegen:Rolyet,Mahlzeit,Konsolenbaby,Howard,Squall destiny,Cartana,Verplant80,LoadedLimit,Otacon

Gemacht :)

Mal ein bisschen Werbung.

Kommt schon,desto mehr dagegen sind,desto mehr habe ich am ende zu lachen ;)

Frag mich immer noch, woher Nintendo die 1Mio+ Geräte im Dezember hernehmen will, um auch nur ansatzweise an die Verkaufszahlen der 360 heran zu reichen.
Aber ich versteh schon.
Wenn Du die Wette schon klar verlierst, dann mit Pauken und Trompeten :)

Ich erinnere nochmals an meine Wii U Wette, Leute jetzt ists doch klar, Wii U wird ownen wie sonst was, los wettet gegen mich, habt Mut ihr Feiglinge! :ol:

So, ihr hattet genug Schonfrist, es ist an der Zeit für eine epische Wette, epischen Ausmaßes!

Damit möglichst viele teilnehmen habe ich den Wetteinsatz relativ einfallslos und ungefährlich gehalten:

Wii U 5 Jahres Gesamt VKZ Wette

bananaheuy3.jpg

Ich (siehe Dafür) wette das die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die Wii U das schaffen wird!

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Dafür[16]: MTC001, LoadedLimit, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Cortana, Theglove25, Rhaisa, Schaoli, Messenger

Dagegen[23]: Wiimensch, Naru, Kretshar, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Squallsdestiny, Phiron, Rolyet, Altram, DeinVater, Nighty, verplant, Bond, Harlock, Suiumuounu, Kalek, akakuroiK, Cloud87, RockyC, darkganon, Mitch

Anmeldefrist: 31.12.2012

Wettersteller: MTC001

Zuletzt bearbeitet:
wieso heißt das 5 jahres-wette, wenn die wii zu dem zeitpunkt nur 4,5 jahre am markt sein wird...?

Ich bezweifel mal, dass ich hier 2018 noch aktiv sein werde, aber trag mich für dagegen ein. ;)

Keine Sorge, da die DU wahrscheinlich eh 2016 eingestampft wird, können wir da vorzeitig einen passenden avatar und Signatur für dich finden :goodwork:

Ich hab auch noch eine F-Zero Wii U Wette am laufen und so wie es zurzeit aussieht, scheint Nintendo bzw. Miyamoto kein großes Interesse daran zu zeigen, die IP weiterzuführen (auch wenn man das erst in ein paar Jährchen bestätigen können wird). Unglücklicherweise hat einer der Wettteilnehmer (PeterGerri) ja das Weite gesucht. Der wusste wohl, dass er aufs falsche Pferd gesetzt hat :v:

Dagegen:Rolyet,Mahlzeit,Konsolenbaby,Howard,Squall destiny,Cartana,Verplant80,LoadedLimit,Otacon

Wäre auch dagegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom