Wolpertier
L10: Hyperactive
Wo erscheinen? Egal wo? Japan, USA, Europa? ;-) Ich wette nicht, aber nicht das es hinterher dann weder Diskussionen gibt...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo erscheinen? Egal wo? Japan, USA, Europa? ;-) Ich wette nicht, aber nicht das es hinterher dann weder Diskussionen gibt...
Ich denke sowieso, dass Nintendo recht synchron releasen will - weltweit.
Ja das denke ich auch, fehlen nur 2 Titel aus der Liste oder ?
dagegenNintendo Release 2013
- Ich (siehe Dafür) wette, dass Rayman, Bayonetta, Zelda WW HD, MarioKart U und Yoshi´s Epic Yarn in 2013 erscheinen (egal welches Territorium).
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass mind. 1 Titel nicht in 2013 erscheint.
Quelle: Releaslisten
Wetteinsatz: 1 Monate Sig und Ava nach Wahl des Gewinners tragen
Dafür: Atram, Rhino
Dagegen: bangbazie
Anmeldefrist: 15.02.2013
Wettersteller: Atram
Nintendo Release 2013
- Ich (siehe Dafür) wette, dass Rayman, Bayonetta 2, Zelda WW HD, MarioKart U und Yoshi´s Epic Yarn in 2013 erscheinen (egal welches Territorium).
Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass mind. 1 Titel nicht in 2013 erscheint.
Quelle: Releaslisten
Wetteinsatz: 1 Monate Sig und Ava nach Wahl des Gewinners tragen
Dafür: Atram, Rhino, hutzelmann
Dagegen: bangbazie, akakuroiK
Anmeldefrist: 15.02.2013
Wettersteller: Atram
Ich wollt erst dagegen wetten, aber dann hab ich gesehen dass Atram Mario 3D ausgeklammert hat. Ist mir dann doch zu riskant.
Wobei ich zumindest bei Bayonetta 2 skeptisch bin.
Aber nee, lieber nicht. ;-)
So. Otacon will wetten.
Ich wette, Bungie's Shooter Destiny wird neben einem Playstation 3/4- und XBox-Release auch für Wii U erscheinen. (Grund: Wii U taucht im Quellcode der Homepage auf).
Otacon wettet dagegen.
Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat die vom Gewinner gewünschte Signatur und Avatar tragen.
Nur allgemeine Frage: Was will Bungie mit Destiny auf einer WiiU? Sollen sich da 20 Spieler auf 3 Server verteilt bekriegen oder was :-?