Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo Release 2013

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Rayman, Bayonetta, Zelda WW HD, MarioKart U und Yoshi´s Epic Yarn in 2013 erscheinen (egal welches Territorium).

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass mind. 1 Titel nicht in 2013 erscheint.

Quelle: Releaslisten

Wetteinsatz: 1 Monate Sig und Ava nach Wahl des Gewinners tragen :)

Dafür: Atram, Rhino

Dagegen: bangbazie

Anmeldefrist: 15.02.2013

Wettersteller: Atram
dagegen
Rayman ist ja klar, Zelda wurde schon für Herbst angekündigt, Mario Kart und Yoshi könnte ich mir noch vorstellen...
aber sry, doch Bayonetta² erscheint imo garantiert nicht mehr dieses Jahr...^^

Nintendo Release 2013

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Rayman, Bayonetta 2, Zelda WW HD, MarioKart U und Yoshi´s Epic Yarn in 2013 erscheinen (egal welches Territorium).

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass mind. 1 Titel nicht in 2013 erscheint.

Quelle: Releaslisten

Wetteinsatz: 1 Monate Sig und Ava nach Wahl des Gewinners tragen :)

Dafür: Atram, Rhino, hutzelmann

Dagegen: bangbazie, akakuroiK

Anmeldefrist: 15.02.2013

Wettersteller: Atram

der aktuelle Stand, habe die sicheren Titel schwarz markiert :)

Ich wollt erst dagegen wetten, aber dann hab ich gesehen dass Atram Mario 3D ausgeklammert hat. Ist mir dann doch zu riskant. xD
Wobei ich zumindest bei Bayonetta 2 skeptisch bin.

Aber nee, lieber nicht. ;-)

Ich wollt erst dagegen wetten, aber dann hab ich gesehen dass Atram Mario 3D ausgeklammert hat. Ist mir dann doch zu riskant. xD
Wobei ich zumindest bei Bayonetta 2 skeptisch bin.

Aber nee, lieber nicht. ;-)

Mario 3D war nie im Gespräch für die Wette, nur die von bang augezählten Spiele aus dem post der die Wette angeregt hat. Komm geb Dir einen Schubs :awesome:

Nur noch 5 Tage bis die PS4 enthüllt wird, und es gibt immer noch keine Wetten dafür.
Deshalb gehe ich mal mit gutem Beispiel voran:

Ich (siehe dafür) wette dass am 20. Februar 2013 auf dem Playstation Meeting das Spiel The Last Guardian für die vierte Playstation angekündigt wird. Eine zusätzliche PS3 Version ist für die Wette ohne Bedeutung. Genauso wie ein exakter Releasezeitpunkt ;)

Die Gewinner bestimmen für zwei Wochen (14 Tage ) die Signatur der Verlierer. Einsendeschluss ist bis zum Montag, 18. Februar 2013, 13:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Ihr elenden Angsthasen. Okay, aber es kann doch wirklich nicht sein dass morgen die PS4 vorgestellt wird und keinerlei Wetten dazu laufen:

- Wie wird sie heißen ?
- Gibt's mehre Versionen ?
- Welche Spiele ?
- Welche Farbe ?
- Wer leitet die Pressekonferenz ?
- usw. usw.

Kommt Leute, stellt euch nicht so an. Zeigt etwas mehr Engagement :)

So. Otacon will wetten.

Ich wette, Bungie's Shooter Destiny wird neben einem Playstation 3/4- und XBox-Release auch für Wii U erscheinen. (Grund: Wii U taucht im Quellcode der Homepage auf).

Otacon wettet dagegen.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat die vom Gewinner gewünschte Signatur und Avatar tragen.

Zeitlimit: Bis zum Erscheinen der letzten Version von denen die aktuell bestätigt sind.

Zuletzt bearbeitet:
So. Otacon will wetten.

Ich wette, Bungie's Shooter Destiny wird neben einem Playstation 3/4- und XBox-Release auch für Wii U erscheinen. (Grund: Wii U taucht im Quellcode der Homepage auf).
Otacon wettet dagegen.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat die vom Gewinner gewünschte Signatur und Avatar tragen.

Ein Zeit Limit wäre nett, sowas wie spätestens mit dem Release der Ps4 und Xbox-Release oder so.

Nur allgemeine Frage: Was will Bungie mit Destiny auf einer WiiU? Sollen sich da 20 Spieler auf 3 Server verteilt bekriegen oder was :-?

Scheiße mir ist seit 2 Monaten die Wette durch den Kopf gegangen dass Call of Duty Next beim XBox Event enthüllt wird, aber ich hatte mir nie Zeit genommen das hier zu posten. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom