Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was kurz vor der E3 gibts keine Wette? Muss geändert werden:

Xbox One und Playstation 4 Launchpreis

- Ich (siehe Dafür) wette, dass die Playstation 4 einen niedrigeren Launchpreis haben wird als die Xbox One

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Playstation 4 den gleichen oder einen höheren Launchpreis haben wird als die Xbox One.

Quelle: Sony & Microsoft

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen einen Monat lang Avatar und Sig (von der Gewinnerseite ausgewählt) tragen.

Dafür: Otacon, Bayek, Wiimensch, Rolyet, squalldestiny

Dagegen:

Anmeldefrist: 10.06.2013 ~ 12 Uhr

Wettersteller: Otacon

Zuletzt bearbeitet:
Ne Woche
1314902537368.gif

Minimum nen Monat damit das auch schön wehtut :v:

Auch eingetragen.

Was los alle so überzeugt das die PS4 billiger wird? Hab in letzter Zeit was anderes gelesen :awesome:

Wäre zwar wunderschön, wenn Prinz Kaz den 399$ Preis aus dem Hut zaubert und MS sich mit 499 US DOLLARS blamiert, aber ist leider eher unwahrscheinlich, es sei denn MS hat die den letzten Monat Hate nicht mitbekommen und Kinect 2 ist wirklich ein Money Grab, ähnlich dem WiiU Pad.

Sorry da wette ich weder dagegen noch dafür, alles ist möglich.

Ich sage auch, dass die PS4 günstiger sein wird.

Alleine das integrierte Kinect2.0 macht die Xbone teurer. :)

Verkaufszahlen der Next-Gen Konsolen (PS4 und Xbox One) bis 31.12.2013

Ich (siehe Dafür) wette, dass sich die Xbox One in Europa + Nordamerika bis Ende dieses Jahres besser verkauft als die Playstation 4. (Achtung: Japan ausgeschlossen). Dabei werden die Verkaufszahlen zusammengerechnet (Europa + Nordamerika). Es kann also durchaus sein, dass sich die PS4 in Europa besser verkauft, die Xbox One aber in Amerika viel viel besser -> es geht um das Total.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich die Playstation 4 bis Ende Jahr in Europa + Nordamerika besser verkauft hat als die Xbox One.

Quelle: VG Chartz

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 2 Wochen lang eine, von der anderen Partei, erwünschte Signatur tragen.

Dafür: micro_virus

Dagegen: Lausebub

Anmeldefrist: 11.06.2013, 19:00

Wettersteller: micro_virus

Zuletzt bearbeitet:
Werden die beiden Regionen zusammengerechnet oder muss die One JEWEILS in beiden vorne liegen?

Werden die beiden Regionen zusammengerechnet oder muss die One JEWEILS in beiden vorne liegen?

Die beiden Regionen werden zusammengerechnet, es geht um die totalen Verkaufszahlen nach VGChartz in Nordamerika und Europa (also ohne "Others" und ohne "Japan").

:) ansonsten würde ich wohl kaum eine solche wette eingehen ;-)

Dann bin ich mir unsicher. Bin mir zwar sicher, dass die PS4 die One in Europa abhängen wird, aber in den USA gibts einfach zuviele Idioten die wieder zugreifen werden. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom