Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Noch keine Wetten zur PS5/XSX?

Bei dem Thema frag ich mich grade warum die XSX bei den Amazon bestell Charts auf Platz 1 ist und die PS5 hinter den 3 Switch Versionen oder besser gesagt gar nicht mehr in den Top 100 ist. Hat Sony zu wenig Produziert, machen sie einen auf SM3DAS oder ist sie nach dem ersten Ansturm nicht mehr gefragt. Eine Wette würde zu dem Ganzen durcheinander wunderbar passen.
 
Hier auf Platzt 1


bei Bestseller auf Platzt 10

Das sind keine Bestseller, das ist nur eine Wünsch dir was Liste, im übrigen hast du Plat 15, 53 und 89 vergessen, insgesamt also dann doch Platz 1.^^
 
Ok hast recht hab ich wohl übersehen, weiß auf weiß, dass kann schnell mal unter gehen. Was könnte man denn daraus für eine Wette machen, schafft es die xsx oder ps5 die Switch im Launch Zeitraum zu schlagen? Wo kommen die besten Games gleich zum Start oder wer hat die meisten Cross Gen Titel? Da lässt sich einiges machen.
 
Heißt am Ende also, Sony hat Amazon Deutschland scheinbar sehr wenig Kontigent gegeben. Ob es heißt sie haben nicht so viel hergestellt wird sich erst zeigen,
 
Ja das denke ich auch, also das erste, Sony versucht sicher mehr über andere Kanäle zu verkaufen, ich würde auch lieber über das Darknet bestellen, das wäre so viel cooler. Das sie zu wenig produzieren halte ich eher für weniger Schlüssig, das wäre ein Fauxpas, das sollten sie besser nicht tun. Eher hält Sony Konsolen für eine künstliche Verknappung zurück, ist ja nicht unüblich in dem Geschäft.
 
Gibt es schon eine Wette zu Next-Gen Verkaufszahlen?

Ich wette, dass die Switch, sich Nov. Dez. besser verkaufen wird als die Ps5.



- Ich ) wette, dass die Switch sich im November und Dezember zusammengerechnet besser verkaufen wird als die Ps5.
Die Anderen halten dagegen und behaupten, dass die Ps5 sich im November und Dezember zusammengerechnet besser als die Switch verkaufen wird.

Quelle: NPD, Media Create, Sony, Nintendo.

Gruppe 1/Dafür: MultiXero
Gruppe 2/Dagegen:

Anmeldefrist: 16.11
Wettersteller: MultiXero
 
Wieso grad die PS5 ?
Und schon bissen unfair. Die Switch gibt's überall in Massen und die Next Gen ist so gut wie ausverkauft für paar Monate
 
Zurück
Top Bottom