Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Returnal ist der Sieger :(

Ich freue mich primär nicht für mich, sondern für das Spiel. Eventuell gibt der eine oder andere dem Spiel, der es vorschnell als Durchschnitt abgetan hat ja doch eine Chance. Titel wie Returnal, die mit den Konventionen der anderen Sony Studios brechen, werden immerhin von den Kritikern immer gefordert, dann würdigt sie doch auch.
 
wer Housemarque nichts zutraut und Pokemon Snap schon,…hat irgendwie nicht aufgepasst
Oder bewusst aus reiner Nächstenliebe auf das falsche Pferd setzt, damit die besonders gepeinigten Seelen in diesen schweren Zeiten, die am meisten etwas Freude benötigen
wieder etwas Frohsinn erfahren.


Gern geschehen meine blauen Freunde.
 
Schon mal paar Ideen für die Avatare.
image1uja6.jpeg

Oder
depositphotos_1282347cdjil.jpg

Oder
1420672qzj5l.jpg
 
@Bond und ich haben uns mal wieder für eine Wette entschieden:

Ich sage, die weltweiten Verkaufszahlen der Switch werden am Ende ltd. bei über 82,5 Mio. Einheiten liegen.
Bond sagt, die Zahlen werden am Ende unter 82,5 Mio. Einheiten liegen.
Quelle: Nintendos offizielle Auslieferungszahlen
Zeitraum: Bis die Switch nicht mehr ausgeliefert wird bzw. bis die Zahlen so niedrig sind, dass eh nichts mehr dazu kommt

Hinweis: Mögliche Revisionen der Switch (Switch Pro/Switch Slim/Switch Mini etc.pp) werden natürlich zu diesen Zahlen dazugezählt. Ein richtiger Nachfolger hingegen, sprich eine Switch 2, dann wiederum natürlich nicht.

Dafür:
Ich

Dagegen:
Bond

Anyone interested?

EDIT:

Sollten die Zahlen bei haargenau 82,5 Mio. landen (was nun wohl nicht so wahrscheinlich ist), dann geht die Wette unentschieden aus.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss als Profilbild einen Monat lang das Wappen eines Fussballvereins tragen, welches der Gewinner aussuchen darf :D

Ich möchte mal an diese Wette hier zwischen @Bond und mir erinnern - die ich morgen früh dann wohl offiziell gewonnen haben dürfte. Da ich leider erst gegen nachmittags hier am Rechner sein kann, bitte ich natürlich die Community darum, dass dann morgen früh möglichst schnell zu zelebrieren :D :D
 
Ich möchte mal an diese Wette hier zwischen @Bond und mir erinnern - die ich morgen früh dann wohl offiziell gewonnen haben dürfte. Da ich leider erst gegen nachmittags hier am Rechner sein kann, bitte ich natürlich die Community darum, dass dann morgen früh möglichst schnell zu zelebrieren :D :D


Wette habe ich verloren, klare Sache
 
Zurück
Top Bottom