Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

tialo

L19: Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
17.730
Die Switch wird sich zu Weihnachten auf jeden Fall besser verkaufen als die PS5. Zum einen aufgrund der Liefermenge, zum anderen weil die Switch auch grundsätzlich das beliebtere Massenprodukt sein wird als die 500Eurodollar-PS5.

Könnte dennoch sein dass die PS5 im NPD-November vorne liegt, weil dort die Platzierung ja nach dollar sales, also Umsatz, ermittelt wird. Das heisst sie benötigt deutlich weniger Stückzahlen als die Switch um am Ende vorne zu sein. Rein nach Units wird sie jedoch keine Chance haben. Ich erwarte für November + Dezember fast 4 Mio. Einheiten bei der Switch in den USA, da wird die PS5 niemals rankommen.

Achja, und Japan braucht man glaube ich eh nicht groß diskutieren ;)
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
51.514
-- Nintendo Switch Verkaufszahlen Wette - Anmeldefrist: 31.05.2017

Verkauft sich die Nintendo Switch mehr oder weniger als 65 Millionen Mal bis zum 31.03.2022?

Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch es bis zum 31.03.2022 schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 65 Millionen oder mehr zu erreichen. Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Switch das nicht schaffen wird!

Quelle: Die Wette gilt als beendet, sobald 65 Millionen Switch verkauft wurden bzw. sofern bis zum Stichtag keine 65 Millionen Switch verkauft wurden. Als Quelle/Richtlinie nehmen wir Nintendos Jahresbericht, daher auch das Datum 31.03.2022.

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
MTC001, memo, Xyleph, Rhino, Golvellius

Dagegen:
Mudo, InZane, Miku90, Hagi, Rolyet, Sonitenndo,

Anmeldefrist: 31.05.2017
Wettersteller: MTC001
needcoffee, die Wette kann dann wohl als gewonnen verzeichnet werden, 68 Mio Switch wurden verkauft.

@InZaNe @Miku90 @Hagi @Rolyet @Sonitenndo @mudo ich werde euch die Tage eine angemessene Strafe erstellen :moin:
 

tialo

L19: Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
17.730
Ich habe diesbezüglich auch noch eine Wette mit @Bond laufen. Ab 82,5 Mio. verkauften Switches habe ich gewonnen, bleibt die Switch darunter, dann gewinnt er.

Ich will ja nicht spoilern, aber: Ich gewinne das wohl.
 

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.143
needcoffee, die Wette kann dann wohl als gewonnen verzeichnet werden, 68 Mio Switch wurden verkauft.

@InZaNe @Miku90 @Hagi @Rolyet @Sonitenndo @mudo ich werde euch die Tage eine angemessene Strafe erstellen :moin:
Glückwunsch an die Gruppe 1! :goodwork:

Die Wette wurde ins Wettarchiv verlagert.

Hab mir zwei neue Wetten ausgedacht:

Code: GS01 - Wird ein neues Golden Sun-Game oder ein Remake/Remaster/Reboot für die Nintendo Switch-Plattform erscheinen?

Wir - Siehe (Gruppe 1) - wetten, dass die Nintendo Switch in ihrem Lebenszyklus ein neues Golden Sun-Game oder ein Remake/Remaster/Reboot bekommen wird. Die Anderen - Siehe (Gruppe 2) - halten dagegen und behaupten, dass die Golden Sun-IP "tot" ist und für die Nintendo Switch-Plattform kein Game aus der Reihe erscheinen wird.

Quelle: Nintendo Press Release
Wetteinsatz: - Entfällt -

Gruppe 1:


Gruppe 2:
@needcoffee ;


Anmeldefrist: 15. Dezember 2020
Wettersteller: needcoffee

Code: REKZ - Sony belebt die Resistance/Killzone-Reihe auf der PS5-Plattform- Ja/Nein?

Wir - Siehe (Gruppe 1) - wetten, dass Sony die Resistance und (!!) Killzone-IP auf der PS5-Plattform wiederbeleben wird. Es gilt keine Remake/Remaster/Reboot-Version, auch kein reine Spielversion, die abwärtskompatibel ist (bspw. Killzone Shadow Fall). Es muss sich um ein neues Game im Resistance/Killzone-Universum handeln. Die Anderen - Siehe (Gruppe 2) - halten dagegen und behaupten, dass die Resistance/Killzone-IP "tot" ist und für die PS5-Plattform kein Game aus der Reihe erscheinen wird.

Quelle: Sony Press Release
Wetteinsatz: - Entfällt -

Gruppe 1:


Gruppe 2:

Anmeldefrist: 15. Dezember 2020
Wettersteller: needcoffee
 
Top Bottom