Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Selbstverständlich. Das was @MultiXero hat als Profilbild?

Von mir aus darfst du dich gerne in den Luibl Fanclub einreihen :awesome:


An dieser Stelle will ich den ehrenhaften Verlierern aber auch die Chance geben und stelle daher auch mal ne gewagte Wette auf:

Ich wette, dass Ratchet & Clank - Rift Apart eine Woche nach Release (11.06.2021) einen Meta Schnitt von 90 oder höher haben wird. Wer wettet dagegen? Wetteinsatz: Die Sieger dürfen Avatar und Signatur der Verlierer bestimmen, welche diese dann 2 Monate tragen müssen. Anmeldefrist: 01.06.2021 Quelle: www.metacritic.com
 
Von mir aus darfst du dich gerne in den Luibl Fanclub einreihen :awesome:


An dieser Stelle will ich den ehrenhaften Verlierern aber auch die Chance geben und stelle daher auch mal ne gewagte Wette auf:


Ich wette, dass Ratchet & Clank - Rift Apart eine Woche nach Release (11.06.2021) einen Meta Schnitt von 90 oder höher haben wird. Wer wettet dagegen? Wetteinsatz: Die Sieger dürfen Avatar und Signatur der Verlierer bestimmen, welche diese dann 2 Monate tragen müssen. Anmeldefrist: 01.06.2021 Quelle: www.metacritic.com



Arrogante N-Fans scheinen aus ihren Fehlern gelernt zu haben :awesome:
 
Ich wette, dass DokeV nicht in der gezeigten*) Form realisiert werden wird.

Grundlage für die Behauptung ist folgendes Bildmaterial:

*) Sobald kleinere Abweichungen, wie reduzierte Frames oder Pixel vorgenommen werden, habe ich die Wette gewonnen. Ich behaupte, das Spiel ist in der gezeigten Variante unmöglich zu releasen. Sollte es doch 1:1 so realisiert werden, habe ich mich getäuscht und die Wette verloren.

Und ich wollte nie eine Wette dringender verlieren. ^^

/
Verlierer muss dann 3 Monate Sig und Ava nach Wahl des Gewinners tragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn die ganzen Proleten, die sogar im Tech-Thread rumgelallet haben :lol:
@Eleak Wo bist?
Wette ich jetzt gegen Mogry oder was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn die ganzen Proleten, die sogar im Tech-Thread rumgelallet haben :lol:
@Eleak Wo bist?
Wette ich jetzt gegen Mogry oder was.

Sag mal was verstehst du nicht? Ich hab dir das gestern erklärt, verstehst du die deutsche Sprache nicht, oder wie? Hinzu kommt, da du nicht in der Lage bist zu diskutieren, brauchst du jetzt nicht auch noch hier einen auf Kindergarten machen. :mikoew:



Ich will keine Wette mit dir, ich will nur ne Diskussion führen, aber da du schon zugegeben hast nichts davon begründen zu können (außer mit "es ist Krass"), hat sich das ganze erledigt...
 
Jetzt sei mal nicht so salzig, nur weil ich ne Wette gewinne :blushed: Aber schade, dass du nicht mitmachst, dir würde ich einen besonders hübschen DokeV-Avatar verpassen :(
 
Und schon verloren.
Tchia sieht da sogar besser aus 👍
Das kannst du nicht ernst meinen. :lol: Sorry aber da ist nichts speziell oder Ngenig. Das war grade zu trollig :D etwas neutralere Sicht würde dir gut tun mal ^^

Artdirection bei Tchia ist wunderschön, aber dadurch spart es auch Ressourcen und man sieht ja schon an Texturen und co dass teils mit pastell gearbeitet wird. Sieht halt „normal“ aus und durch den Stil muss man keine Details einbauen. Da ist nichts aussergewöhnlich drann. Siehe Steine und unscharfen Hintergrund:

38-A02-A64-70-D8-419-A-BD76-95-CD1-F75-FC6-C.png
 
Laufende Wetten:

-- Code: SW100 - Wird die Nintendo Switch-Plattform in ihrem Lebenszyklus 100 Millionen verkaufte Einheiten erreichen?

Code: SW100 - Wird die Nintendo Switch-Plattform in ihrem Lebenszyklus 100 Millionen verkaufte Einheiten erreichen?

Wir - Siehe (Gruppe 1) - wette, dass die Nintendo Switch in ihrem Lebenszyklus 100 Millionen Einheiten weltweit erreichen wird. Dabei zählen alle Revisionen wie die Lite, eine mögliche Pro oder XL Version und andere Varianten, die insgesamt zur Switch-Familie gehören. Der Lebenszyklus ist damit beendet, sobald die Konsole nicht mehr produziert und verkauft wird. Sollte die 100 Mio. Grenze vorher fallen (oder die Grenzzahl als nicht erreichbar gewertet), wird die Wette entsprechend beendet und gewertet. Die Anderen - Siehe (Gruppe 2) - halten dagegen und behaupten, dass die Switch keine 100 Mio. verkaufte Einheiten weltweit in ihrem Lebenszyklus schafft.

Quelle: Nintendo Press Release/Finanzreport
Wetteinsatz: Der Verlierer muss 3 Monate lang die Wunschsignatur und den Wunschavatar der Gewinnergruppe tragen.

Gruppe 1:
@Darkeagle ; @Timeless ; @Toretto1978 ; @gettingbetter ; @tialo ;

Gruppe 2:
@Striko ; @souldestroyer

Anmeldefrist: 30. April 2020
Wettersteller: Darkeagle

--- Code: AU2 - Wird die PS5 "vollständig" abwärtskompaktibel mit PS4 Disk-Games sein? - Anmeldefrist: 18.01.2019 - 23.59 Uhr

Die Wette ist einfach erklärt: Ich (Gruppe 1/Ja) wette, dass die PS5 von Sony "vollständig" abwärtskompaktibel mit PS4 Disk-Games sein wird. Dabei müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
  • Zum Start/Releasetag der PS5 soll die Option "technisch" vorhanden sein
  • Die Option darf per Patch nachgeliefert /aktiviert werden, allerdings innerhalb vom Zeitraum von genau 6 Monaten nach Releasetag
  • Es müssen mindestens 10 (!!) PS4-Games per eingelegte Disk (zum Vergleich siehe Xbox One-Abwärtskompatibilität) auf der PS5 spielbar sein
  • Playstation Now gilt nicht; PS4-Games auf der PS5 streamen gilt nicht!
Die anderen (Gruppe 2/Nein) halten dagegen und behaupten, dass die PS5 keinerlei PS4-Abwärtskompatibilität besitzen wird - Sony setzt den Fokus auf die Stream-Plattform Playstation Now.

Quelle: Offizielle Ankündigung der PS5/Pressemitteilung/bzw. 6 Monate nach Releasetag
Wetteinsatz: 1 Monat Signatur/Avatar nach der Wahl der Gewinner-Gruppe

Gruppe 1/Ja:
@steffundso , @mogry , @miko , @Toretto1978 ,


Gruppe 2/Nein:
@Ark , @Rhino , @gettingbetter , @Striko , @laCe , @padlord

Anmeldefrist: 18. Februar 2019 - 23:59 Uhr
Wettersteller: needcoffee

--- Code: QA1 - Welches Game erscheint zuerst: Metroid Prime 4 oder The Last of Us 2/Part 2? - Anmeldefrist: 15.01.2019 - 23.59 Uhr

Die Wette ist einfach erklärt: Wir (Gruppe 1) wetten, dass das Nintendo Switch-exklusive Game Metroid Prime 4 vor The Last of Us 2/Part 2 im Handel erscheinen wird. Die anderen (Gruppe 2) wettet das Gegenstück, haltet somit dagegen und behauptet das PS4-exklusive Game The Last of Us 2/Part 2 wird vor Metroid Prime 4 im Handel erscheinen.

Quelle: Offizielle Bekanntgabe Releasetermin inkl. Verschiebung bzw. Pressemitteilung; Das Game muss tatsächlich im Handel erwerbbar sein.
Wetteinsatz: 1 Monat Signatur/Avatar nach der Wahl der Gewinner-Gruppe

Gruppe 1:
@Ark , @Rhino , @Swisslink ,

Gruppe 2:
@Nythill , @mogry

Anmeldefrist: 15.01.2019 - 23.59 Uhr
Wettersteller: needcoffee

Wette SW100 ist durch seit dem letzten Quartalsbericht. Striko und Meschugge haben verloooren. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom