Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Ich hatte mich damals hier festgelegt:

Grundsätzlich ist der Wettersteller für die Verlierer-Signatur/Avatar zuständig. Selbstverständlich kann die Gewinner-Gruppe untereinander den "besseren" Wetteinsatz für die Verlierer-Gruppe bestimmen, offiziell ist der Wettersteller aber die führende Person in der Diskussion. :)
Für den Fall, dass der Wettersteller auf der Verlierer-Seite steht, greift einfach die Regelung der Gruppen-Entscheidung. Sprich die Gewinner-Gruppe entscheidet zusammen bzw. entscheiden sich auf eine Lösung, falls der Wettersteller auf der Verlierer-Seite stehen.

Das spezielle Vorrecht, dass der Wettersteller für die Verlierer-Signatur/Avatar zuständig ist, sehe ich als kleines Bonus. Habe ich Recht @TheProphet? ;)
 
Auch wenn ich letztens schon meinte das ich garnicht mitmachte bei der Wette, aber was solls, bin lieber ein guter Verlierer als ein schlechter Gewinner.

Ava hab ich schon geändert, aber wie ändere ich die Signatur? Muss ich die irgendwo hochladen? Wieso hast du die Sig nicht gleich hochgeladen MTC mit Link? Wäre doch viel einfacher für alle beteiligten.


Edit: Von Imgur nimmt er die Bilder nicht an? WTF?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Auch wenn ich letztens schon meinte das ich garnicht mitmachte bei der Wette, aber was solls, bin lieber ein guter Verlierer als ein schlechter Gewinner.

Ava hab ich schon geändert, aber wie ändere ich die Signatur? Muss ich die irgendwo hochladen? Wieso hast du die Sig nicht gleich hochgeladen MTC mit Link? Wäre doch viel einfacher für alle beteiligten.

Ich hab sie hochgeladen sonst hätte ich sie nicht posten können xD

Du klickst die Signatur einfach rechts und wählst "copy link address" oder rechtsklick auf den link und copy: https://forums.consolewars.de/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fabload.de%2Fimg%2Fthisisfortheplayersfiw5qxl.png&hash=d99ca8f512733d62849fb4a6079a5dab -und dann gibst du im Signaturfenster per Rechtsklick "einfügen" die sig rein und klickst auf Save:
sigchangeufoot.jpg
 
Ich muss mich hier kurz beschweren durch die Geiselhaft von Prophets Avas und der Teilnahme der aktivsten CW User sehen wir dieses Jahr kaum E3 HypeTrain Avas (weder für Sonys oder Nintendos).

Das ist abgrundtief böse


Nintendo-Katzis sind die neuen Hypetrain Avatare und dieses mal sind die meisten halt Pro-Nintendo. :moin: Fehlt nur noch das Gruppenfoto.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Warum eigentlich Edgeworth und nicht Gavin? :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich muss mich hier kurz beschweren durch die Geiselhaft von Prophets Avas und der Teilnahme der aktivsten CW User sehen wir dieses Jahr kaum E3 HypeTrain Avas (weder für Sonys oder Nintendos).

Das ist abgrundtief böse

Aha werden wir boxler jetzt garnicht mehr erwähnt ? :unsure:
 
Ich habe zwar bei der Wette damals nicht mitgemacht. Aber ich erkläre mich hiermit solidarisch mit all jenen, die nie ihren Glauben an Nintendo verloren haben. Dieser Ava ist nur für euch!
 
Zurück
Top Bottom