Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Kaum ist man bei einem Kurzurlaub, wird man so famos beschenkt..angesichts der Qualität muss ich annehmen, die Wette gewonnen zu haben - vielen herzlichen Dank für dieses Privileg. Nun entschuldigt mich, ich muss ein paar Fellknäuel hochwürgen.
 
Freut uns alle, deine Anwesenheit zu notieren! Komm aber besser nicht auf die Idee, weitere Wetten absichtlich gegen den Propheten zu verlieren, wer weiß, wie die nächsten Signaturen aussehen werden :D Aber erstmal hoffen wir dich angenehm eingekleidet zu haben :ugly:
 
Kaum ist man bei einem Kurzurlaub, wird man so famos beschenkt..angesichts der Qualität muss ich annehmen, die Wette gewonnen zu haben - vielen herzlichen Dank für dieses Privileg. Nun entschuldigt mich, ich muss ein paar Fellknäuel hochwürgen.
Gewonnen, verloren, manchmal sind diese Worte nur Schall und Rauch, sind wir nicht alle Gewinner? :moin:

Vor allem die Objektivität hat gewonnen

Übrigens, @Xyleph, @Taro, @Bond und andere, ich habe bemerkt, dass ihr noch keine Signatur und Avatar tragt, werde heute Abend oder morgen zusammenfassen wer genau fehlt und wer wie lange noch die Signatur zu tragen hat. Von denen die sie angelegt haben waren die meisten ja pünktlich per 1. Mai dabei :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum ist man bei einem Kurzurlaub, wird man so famos beschenkt..angesichts der Qualität muss ich annehmen, die Wette gewonnen zu haben - vielen herzlichen Dank für dieses Privileg. Nun entschuldigt mich, ich muss ein paar Fellknäuel hochwürgen.

Du hast hier auf CW die mit Abstand geilste Signatur! :nyanface:
 
:tired:

inwiefern wurde atram jetzt eigentlich bestraft?
Mit einem Nia Avatar, das hat er davon :mad:
Ich stelle dann heute Abend mal ne Liste zusammen wer seine Strafe schon absitzt und wie lange. Einfach 2 Monate nicht mehr posten ist übrigens kein Ausweg, @Bond ist zwar ne nette Idee dann hättest du aber vielleicht vorher Avatar und Sig wechseln sollen...
 
Ich wette das zum Ende der Laufzeit der PS4/Pro (Produktion eingestellt und im Handel nicht mehr zu bekommen) diese weltweit mehr verkauft hat als die Switch zum Ende ihrer Laufzeit (Produktion eingestellt und im Handel nicht mehr zu bekommen).

Wetteinsatz: Der/Die Verlierer werden auf CW gepermt und dürfen nie wieder kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt verlockend, dich abzuschießen wäre sicher ein nobler Akt, allerdings habe ich bereits eine Switch VKZ Wette am Laufen und ich denke nicht, dass dein Wetteinsatz von CW bzw. @needcoffee akzeptiert wird, da CW auch so schön mit dem Usererhalt zu kämpfen hat:moin:
 
Ich wette das zum Ende der Laufzeit der PS4/Pro (Produktion eingestellt und im Handel nicht mehr zu bekommen) diese weltweit mehr verkauft hat als die Switch zum Ende ihrer Laufzeit (Produktion eingestellt und im Handel nicht mehr zu bekommen).

Wetteinsatz: Der/Die Verlierer werden auf CW gepermt und dürfen nie wieder kommen!

Dürfte sich kaum jemand finden lassen (mit ahnung) der dagegen wettet
 
Ich wette das zum Ende der Laufzeit der PS4/Pro (Produktion eingestellt und im Handel nicht mehr zu bekommen) diese weltweit mehr verkauft hat als die Switch zum Ende ihrer Laufzeit (Produktion eingestellt und im Handel nicht mehr zu bekommen).

Wetteinsatz: Der/Die Verlierer werden auf CW gepermt und dürfen nie wieder kommen!
Ne ne. Wegen einer verlorenen Wette gleich CW als Strafe verlassen müssen, ist zu weit hergeholt. :ol:
 
Die Wette ist auch weniger eindeutig als mancher Schlumpf hier glaubt. Hier wird das Potential der Switch als HH deutlich unterschätzt. Ich wette allerdings wie schon in der Vergangenheit(WiiU oder Switch Wette) nicht, wenn ich nicht zu 100% gewinnen werde :nix:
 
Die Wette ist auch weniger eindeutig als mancher Schlumpf hier glaubt. Hier wird das Potential der Switch als HH deutlich unterschätzt. Ich wette allerdings wie schon in der Vergangenheit(WiiU oder Switch Wette) nicht, wenn ich nicht zu 100% gewinnen werde :nix:

PS4/Pro haut die Switch sowas von weg, das wird so offensichtlich (Weltweit).
Würde da jede Wette eingehen (lebenslanger Avatar und Signatur), mir egal, Gewinne ja easypeasy.

Traut sich nur keiner. ?
 
Bitte nochmal posten was die wiiu wettverlierer jetzt für nen ava tragen müssen damit ich den ändern kann
 
Pokémon: Let's Go, Pikachu und Pokémon: Let's Go, Evoli werden sich unter 10 Millionen Mal verkaufen

Ich will damit beweisen, dass Pokémon: Let's Go, Pikachu und Pokémon: Let's Go, Evolli nur Spin-Offs sind

- Ich (SIEHE GRUPPE 1/DAFÜR) wette, dass Pokémon: Let's Go, Pikachu und Pokémon: Let's Go, Evoli zusammen sich Weltweit unter 10 Millionen Mal verkaufen wird bis zum nächsten Fiskal Bericht.

Die Anderen (SIEHE GRUPPE 2/DAGEGEN) halten dagegen und behaupten, dass Pokémon: Let's Go, Pikachu und Pokémon: Let's Go, Evolli sich bis zum nächsten Fiskal Bericht von Nintendo sich über 10 Millionen Mal verkaufen wird.


Quelle: https://www.nintendo.co.jp/ir/en/finance/software/index.html
Wetteinsatz: Dürfen 1 Monat nicht im Nintendo Bereich posten.

Gruppe 1/Dafür: TheGame
Gruppe 2/Dagegen:

Anmeldefrist: 01.11.2018

Na, jemand lust?
 
Zurück
Top Bottom