Weil ich mir bei dieser Prognose nicht so sicher bin. Die habe ich erst gebracht, als die Switchzahlen überraschend eingebrochen sind.
Du verstehst es einfach nicht... wenn sich die Switch zwischen 25k und 40k einpendelt dann ist das so und dann lautet die Prognose so. 30k bis 36k wäre eine falsche Prognose, weil die Varianz größer ist. Die Varianz macht die Prognose nicht ungenau,
sie ist Teil der Prognose. In diesem Rahmen wird sich die Switch einpendeln. Mal hier, mal da. Und das hat
nichts mit Durchschnitt zu tun
@tialo! Wenn sie eine Woche bei 27k liegt, dann bei 35k, dann bei 37k, dann bei 39k, dann bei 38k usw. wäre das auch ein Einpendeln zwischen 25k und 40k. Relevant für die Prognose ist einzig und alleine ob sie aus diesem Rahmen fällt und nicht wo sie innerhalb dieses Rahmen mehrheitlich liegen wird.
Wenn das immer zutrifft, ist die Prognose nicht fürn Arsch, sondern sie wäre richtig und hier behaupten fast alle dass sie nicht richtig ist. Ihr könnt ja nichtmal konsequent argumentieren, sondern widersprecht euch ständig.
Oh man.. hast mich schon auf Ignore? Lies im Kontext mit bis Weihnachten habe ich bis November gemeint. Habe das 1000x klargestellt!
Wenn man keine Sachargumente mehr hat, behauptet man einfach dass die Mehrheit dies und jenes so sieht und das daher auch so sein muss, weil die Mehrheit immer Recht hat. Aber nein, die Mehrheit hat nicht immer Recht. Oder ist die Erde eine Scheibe? Oh man, argumentiert mal vernünftig.
Ich erwarte nicht dass ihr auf einem hohen intellektuellen Niveau argumentiert wie ich es tue. Aber eine einigermaßen stringente Argumentation und weniger Whataboutism erwarte ich mir schon.