Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Switch weiterhin weit davon entfernt, sich bei 25-40k einzupendeln, geschweige denn einen 33k-Durchschnitt zu haben (@Striko : sind zwar erst drei Wochen rum, aber bislang bin ich bei unserer Wette zumindest klar im Vorteil)
Kaum merkst du, dass es schlecht für dich aussieht, versuchst du die Wette zu manipulieren... netter Versuch. Ist hier aber dokumentiert, dass ich gewinne, wenn der Durchschnitt unter 40k liegt! Die 33k haben mit dieser Wette nichts zu tun.
 
Kaum merkst du, dass es schlecht für dich aussieht, versuchst du die Wette zu manipulieren... netter Versuch. Ist hier aber dokumentiert, dass ich gewinne, wenn der Durchschnitt unter 40k liegt! Die 33k haben mit dieser Wette nichts zu tun.

Bitte was ? Ich manipuliere gar nichts und bin mir unserer wettbedingungen natürlich bewusst. Allerdings sieht es bislang nicht gut aus für dich , das wollte ich nur als Zwischenstand mitteilen :D
 
Allerdings sieht es bislang nicht gut aus für dich , das wollte ich nur als Zwischenstand mitteilen :D

Der Schein trügt. Die Switch konnte diese Woche trotz Mario Tennis und Minecraft gerade noch so das Niveau der Vorwoche halten. Das bedeutet, dass ohne den Release dieser beiden Spiele die Switch deutlich abgesunken wäre. Sie hat jetzt die besten Wochen des Wettzeitraums hinter sich. Von jetzt an wird es nur noch in eine Richtung gehen: nach unten!
 
Der Schein trügt. Die Switch konnte diese Woche trotz Mario Tennis und Minecraft gerade noch so das Niveau der Vorwoche halten. Das bedeutet, dass ohne den Release dieser beiden Spiele die Switch deutlich abgesunken wäre. Sie hat jetzt die besten Wochen des Wettzeitraums hinter sich. Von jetzt an wird es nur noch in eine Richtung gehen: nach unten!

Deine Worte davor waren das die Switch unter 40k sinkt, wegend er schwachen e3 das Gegenteil passierte.
Und die Switch konnte leicht steigern, man hat mehr erwartet aber es ist dennoch über der 40k Marke!

Zumal ja deine Anfangsanalys von 33k ausgingen und Tialo DIR entgegen kam mit 40k
 
@Brubi jepp so sieht aus. Aber ist nicht schlimm , ich werde auch mit 40k die wette gewinnen können :D
 
Der Schein trügt. Die Switch konnte diese Woche trotz Mario Tennis und Minecraft gerade noch so das Niveau der Vorwoche halten. Das bedeutet, dass ohne den Release dieser beiden Spiele die Switch deutlich abgesunken wäre. Sie hat jetzt die besten Wochen des Wettzeitraums hinter sich. Von jetzt an wird es nur noch in eine Richtung gehen: nach unten!
Die besten Zeiten? Du weißt, dass noch einiges kommt dieses Jahr? Auch einiges was die vkz durchaus pushen kann.
 
@TheProphet Bis wann genau müssen die Verlierer noch mal die Marmalade - Avas tragen?

Ist individuell, ein paar tragen sie seit 2 Monaten(Ark zB.) die sind fertig, andere haben erst später gestartet, Bond zB. Ich gehe davon aus, dass die Leute das selbst wissen. Andere wie @MrBelesen haben noch 2 Monate vor sich.

Es steht aber natürlich jedem frei den Avatar und oder die Signatur auch länger zu tragen :nyanwins:
 
Ist individuell, ein paar tragen sie seit 2 Monaten(Ark zB.) die sind fertig, andere haben erst später gestartet, Bond zB. Ich gehe davon aus, dass die Leute das selbst wissen. Andere wie @MrBelesen haben noch 2 Monate vor sich.

Es steht aber natürlich jedem frei den Avatar und oder die Signatur auch länger zu tragen :nyanwins:

Danke für die Aufklärung. Ich hab da so langsam nicht mehr durchgesehen. :enton:
 
Zurück
Top Bottom