Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch mehr gleiche Marmelade - Avas!
Kaum merkst du, dass es schlecht für dich aussieht, versuchst du die Wette zu manipulieren... netter Versuch. Ist hier aber dokumentiert, dass ich gewinne, wenn der Durchschnitt unter 40k liegt! Die 33k haben mit dieser Wette nichts zu tun.Switch weiterhin weit davon entfernt, sich bei 25-40k einzupendeln, geschweige denn einen 33k-Durchschnitt zu haben (@Striko : sind zwar erst drei Wochen rum, aber bislang bin ich bei unserer Wette zumindest klar im Vorteil)
Kaum merkst du, dass es schlecht für dich aussieht, versuchst du die Wette zu manipulieren... netter Versuch. Ist hier aber dokumentiert, dass ich gewinne, wenn der Durchschnitt unter 40k liegt! Die 33k haben mit dieser Wette nichts zu tun.
Allerdings sieht es bislang nicht gut aus für dich , das wollte ich nur als Zwischenstand mitteilen
Der Schein trügt. Die Switch konnte diese Woche trotz Mario Tennis und Minecraft gerade noch so das Niveau der Vorwoche halten. Das bedeutet, dass ohne den Release dieser beiden Spiele die Switch deutlich abgesunken wäre. Sie hat jetzt die besten Wochen des Wettzeitraums hinter sich. Von jetzt an wird es nur noch in eine Richtung gehen: nach unten!
Die besten Zeiten? Du weißt, dass noch einiges kommt dieses Jahr? Auch einiges was die vkz durchaus pushen kann.Der Schein trügt. Die Switch konnte diese Woche trotz Mario Tennis und Minecraft gerade noch so das Niveau der Vorwoche halten. Das bedeutet, dass ohne den Release dieser beiden Spiele die Switch deutlich abgesunken wäre. Sie hat jetzt die besten Wochen des Wettzeitraums hinter sich. Von jetzt an wird es nur noch in eine Richtung gehen: nach unten!
Reicht langsam!! Lernt lesen! Ich schrieb "Wettzeitraum" und nicht "Jahr", verdammt nochmal!Die besten Zeiten? Du weißt, dass noch einiges kommt dieses Jahr? Auch einiges was die vkz durchaus pushen kann.
Jaja und in 2 Wochen kommt octopath in Japan raus, bin dann mal auf deine ausreden gespannt :v:Reicht langsam!! Lernt lesen! Ich schrieb "Wettzeitraum" und nicht "Jahr", verdammt nochmal!
Sie habens auch nicht geschafft, die Wette offiziell zu machen, es gibt keinen Wetteinsatz afaik und das Format stimmte auch nicht.Von welcher Wette sprecht ihr? Finde hier nichts:
https://forums.consolewars.de/threads/das-wettbüro-mit-extra-viel-kaffee-für-schwache-nerven.64083/
Ist individuell, ein paar tragen sie seit 2 Monaten(Ark zB.) die sind fertig, andere haben erst später gestartet, Bond zB. Ich gehe davon aus, dass die Leute das selbst wissen. Andere wie @MrBelesen haben noch 2 Monate vor sich.
Ist individuell, ein paar tragen sie seit 2 Monaten(Ark zB.) die sind fertig, andere haben erst später gestartet, Bond zB. Ich gehe davon aus, dass die Leute das selbst wissen. Andere wie @MrBelesen haben noch 2 Monate vor sich.
Es steht aber natürlich jedem frei den Avatar und oder die Signatur auch länger zu tragen
Traurig aber wahr :v:Die Katzen -Profilbilder haben die User irgendwie sympatischer gemacht :hm: