Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Die Katzen -Profilbilder haben die User irgendwie sympatischer gemacht :hm:
Und vor allem objektiver.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Katzen -Profilbilder haben die User irgendwie sympatischer gemacht :hm:
so. jetzt wo die wettschulden beglichen sind bin ich nun wieder weg. bye
Der Schein trügt. Die Switch konnte diese Woche trotz Mario Tennis und Minecraft gerade noch so das Niveau der Vorwoche halten. Das bedeutet, dass ohne den Release dieser beiden Spiele die Switch deutlich abgesunken wäre. Sie hat jetzt die besten Wochen des Wettzeitraums hinter sich. Von jetzt an wird es nur noch in eine Richtung gehen: nach unten!
jepp, mich hat auch echt irritiert, woher striko immer wieder aufs neue seine Sicherheit nahm, dass es jetzt ab sofort nach unten gehen müsste. Naja, schade dass er auf diese Zahlen jetzt irgendwie gar nicht mehr eingeht. Wahrscheinlich würde er seine Wette am liebsten vergessen
Das wird schon noch nach unten gehen. Eile mit Weile.
Er schrieb aber, dass die Zahlen jetzt nur noch eine Richtung kennen. D. h. sobald sie einmal wieder angestiegen sind, ist er widerlegt.
Gibts striko eigtl noch??Naja, *noch* kann sie sich erfüllen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering, allein mit der Mega Man X-Collection und Dragonquest, die morgen erscheinen in Japan.
Gibr
Gibts striko eigtl noch??
Naja kommt Leute, striko ist schon nicht unschuldig an seinem Ruf. Das Problem waren ja nicht seine Prognosen an und für sich, sondern mit welcher Vehemenz er diese immer wieder rausgehauen hat, obwohl ihm bei vielen Aspekten schon mehrfach das Gegenteil bewiesen wurde. Dazu hat er immer behauptet, dass NUR er alleine anhand von Fakten und Zahlen argumentieren würde, und hat damit ja quasi andere Meinungen als unsachlich abgetan - und das obwohl er fast immer falsch lag mit seinen Prognosen.
Aber hier solls jetzt nicht um User gehen, sondern um die Wette. Die Switch läuft seit Wochen sehr gut in Japan und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass ich diese Wette noch verlieren in den nächsten Wochen
Totale Verkaufszahlen bisher im Wettzeitraum: 336.823
Bisheriger Durchschnitt: 48.118
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass sich die Switch in den kommenden sechs Wochen im Schnitt weniger als 30529mal pro Woche verkaufen muss, damit @Striko seine Wette doch noch gewinnt. Ansonsten habe ich gewonnen. Sieht zumindest schon nach einer eindeutigen Tendenz momentan aus
Jetzt dauerts nicht mehr lange und dem ersten Sony Fan dämmert es, warum Nintendo keine reine Heimkonsole mehr gebracht hat. So als japanische Firma und so. Im Handheld-Land Nr. 1 und so.
Und das alles nur weil Reggie den Handheld mit Dock angeschaut hat und es dann den Leuten das als Heimkonsole unterjubeln wollte, weil mobil spielt man ja nur noch Smartphone.
Jetzt dauerts nicht mehr lange und dem ersten Sony Fan dämmert es, warum Nintendo keine reine Heimkonsole mehr gebracht hat. So als japanische Firma und so. Im Handheld-Land Nr. 1 und so.
Und das alles nur weil Reggie den Handheld mit Dock angeschaut hat und es dann den Leuten das als Heimkonsole unterjubeln wollte, weil mobil spielt man ja nur noch Smartphone.