Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
So, @Striko du hast die Wette nun wie erwartet verloren, entsprechend präsentiere ich hier deine Signatur und deinen Avatar für den nächsten Monat. Ich danke @TheProphet für die liebevolle Gestaltung! Schreibe hier deinen ersten Post mit deiner neuen Signatur und deinem neuen Avatar, dann zählen wir von diesem Moment an einen Monat.

Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
So, @Striko du hast die Wette nun wie erwartet verloren, entsprechend präsentiere ich hier deine Signatur und deinen Avatar für den nächsten Monat. Ich danke @TheProphet für die liebevolle Gestaltung! Schreibe hier deinen ersten Post mit deiner neuen Signatur und deinem neuen Avatar, dann zählen wir von diesem Moment an einen Monat.

Lol,was in kirby ist,bleibt in kirby :v:

Seit
2 Apr 2010

Kann den Ava nicht ändern. Wenn ich auf Datei wählen klicke passiert nix und jetzt habe ich überhaupt keinen Ava mehr, weil ich versucht habe ihn zu ändern. -.-

Vielleicht weil ich eine Verwarnung habe?

Swisslink

Seit
18 Okt 2004
Finde das jetzt unfair, dass ich jetzt wegen dieser Wette 1 Monat ohne Ava bin und dann 1 Monat mit dem Ava von @TheProphet ... das war eigentlich nicht die Abmachung. :mad:

Du scheinst ja nicht verwarnt zu sein. Von daher kann hoffentlich ein Moderator helfen. Signatur hast du nun ja auch noch keine, darum läuft die Zeit ohnehin noch nicht.

Swisslink

Seit
18 Okt 2004
@Brubi ziehe die Wette mit Smash zurück...

Wurde gestern verwarnt wegen Offtopic im RE2 Topic. Hab da eine PN bekommen.
Na dann verzögert sich dein Wetteinsatz natürlich bis die Verwarnung weg ist. Deine Verwarnung hatte damit ja nichts mit der Wette zu tun und ändert damit natürlich nichts an deiner Wettschuld.

Seit
28 Nov 2002
Xbox Live
FL0rix
PSN
FL0Wrix
Switch
1
Steam
k0tti
@Brubi ziehe die Wette mit Smash zurück...

Wurde gestern verwarnt wegen Offtopic im RE2 Topic. Hab da eine PN bekommen.
wenn du dein gesicht und das letzte bisschen respekt und glaubwürdigkeit nicht auch noch verlieren willst würde ich mir das nochmal überlegen. zumal es sowieso nicht möglich ist. steh dazu wie ein mann. wettschulden sind ehrenschulden. als ob dich das jetzt umbringt.

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Kann den Ava nicht ändern. Wenn ich auf Datei wählen klicke passiert nix und jetzt habe ich überhaupt keinen Ava mehr, weil ich versucht habe ihn zu ändern. -.-

Vielleicht weil ich eine Verwarnung habe?
Nein, funktioniert. Erst ab einer bestimmten Menge an Punkten ist das Ändern des Avatars nicht möglich. Bei dir sollte es funktionieren, haben wir intern nochmal überprüft.

Top Bottom