MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Als ob du es schaffen würdest einen Monat lang nicht im Nintendo Bereich zu posten.
Ich würde ja eher sagen bis Ende März 2019 mindestens 10 Mio.
EIn versuch ist es wert Komm schon mach mit ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob du es schaffen würdest einen Monat lang nicht im Nintendo Bereich zu posten.
Ich würde ja eher sagen bis Ende März 2019 mindestens 10 Mio.
EIn versuch ist es wert Komm schon mach mit ^^
Für welchen Zeitraum gilt der Bericht denn genau?
Pokémon: Let's Go, Pikachu und Pokémon: Let's Go, Evoli werden sich unter 10 Millionen Mal verkaufen
Ich will damit beweisen, dass Pokémon: Let's Go, Pikachu und Pokémon: Let's Go, Evolli nur Spin-Offs sind
Nicht nur, dass die VKZ nichts damit zu tun haben ob Spin-Off oder nicht. Die 10 Mio sind für den Zeitraum auch nicht gerade mutig gewählt. Selbst wenn es DER Mainteil wäre auf den alle gewartet hätten müsste sich erst mal zeigen, dass Pokémon auf der Switch und zu Konsolenpreis so gut ankommt. Bis jetzt hat das in einem vergleichbaren Zeitraum auf der Switch nur Mario Odyssey geschafft.Ohne auf die Wette an sich eingehen zu wollen.
Mit der Wette beweißt du nicht wirklich, dass es ein Spin-off ist.
Oder sind Y und Y Spinn-Offs weil sie sich in drei Monaten unter 10 Mio mal verkauft haben? das selbe gilt für ORAS.
Aber das nur nebenbei, weitermachen
Wo habe ich jemals gesagt "bis Weihnachten"? Wo? Wo? Wo? Hör auf ständig Unwahrheiten zu verbreiten. Ich sprach immer von Mai bis November!33k als Durchschnitt bis Weihnachten, nicht November
Ich habe nichts verhandelt! Die 13 Wochen waren ein Vorschlag von tialo. Hab die Wette angenommen weil er sie noch deutlich verlieren wird.Striko sollte neu verhandeln. Die ganze Wette erscheint mir nicht fair
Es geht bei Prognosen nicht um richtig oder falsch, sondern um gut oder schlecht. Eine Prognose die um 1,4% daneben liegt war zu 98,6% korrekt und somit eine sehr, sehr gute, wenn auch nicht perfekte, Prognose.Irgendwie schon ne geile Aussage. Die Prognose stimmt, und nur weil sie um 1,4% nicht stimmt, stimmt sie aber trotzdem.
Einverstanden?
Ich habe nichts verhandelt! Die 13 Wochen waren ein Vorschlag von tialo. Hab die Wette angenommen weil er sie noch deutlich verlieren wird.
Nur um das für die Nachwelt festzuhalten: Der Vorschlag kam von dir - du hättest ja auch deine 33k als Wette anbieten können. Lass mich raten warum du das nicht getan hast...Traust dich zu wetten, dass die Switch in den nächstenn 13 Wochen nicht mindestens 7 Wochen unter 40k landen wird? Klare Wette, die man nicht uminterpretieren kann und wäre hier klar dokumentiert.
Es geht bei Prognosen nicht um richtig oder falsch, sondern um gut oder schlecht. Eine Prognose die um 1,4% daneben liegt war zu 98,6% korrekt und somit eine sehr, sehr gute, wenn auch nicht perfekte, Prognose.
Junge, du setzt dir ein riesiges Fenster von 15k und triffst es nicht. Wenn du aus 3 Metern auf eine Scheune schießt und dieser einen Streifschuss verpasst lache ich mich natürlich halb tot, was erwartest du?
Dazu veränderst du die Prognose ständig weiter. Wo hast du im Januar geschrieben dass deine Prognose erst ab Mai gelten soll? Oder kam dir das erst im Mai als mal ein paar Wochen innerhalb deiner Scheune lagen? Und selbst mit den Zahlen ab Mai dürftest du keinen Schnitt von 33k bekommen. Aber wir haben ja Zeit. Warten wir es ab.
Und machen wir es mal umgekehrt:
Was muss passieren damit du zugibst dich geirrt zu haben? Welcher Schnitt muss zu welchem Zeitpunkt erreicht werden damit Striko sagt "Ja, ich lag falsch"?
P.S.:
Was ist aus deinen 33k geworden? Ist das bereits das Eingeständnis?
Ja, weil er zuerst behauptet hat, dass die Switch in den nächsten 13 Wochen fast immer über 40k bleiben wird. Die Wette war eine Reaktion darauf.Nur um das für die Nachwelt festzuhalten: Der Vorschlag kam von dir - du hättest ja auch deine 33k als Wette anbieten können. Lass mich raten warum du das nicht getan hast...
Meine Güte, kann doch nicht so schwer sein die Prognose zu verstehen. Ich sprach bei den 25k bis 40k NIE von einem Durchschnitt. Das ist die Range wo sie sich "einpendelt"! Wieso heißt es "einpendeln"? Weil es hin und her mit den Verkaufszahlen geht. Keine Konsole bleibt über Monate bei den exakt gleichen Verkaufszahlen, sondern sie bleibt innerhalb einer bestimmten Range. Das nennt man "einpendeln". Wie ein Pendel geht es hin und her, mal links (Richtung 25k) und mal rechts (Richtung 40k).Eine Prognose wie ein Scheunentor ist mit 1,4% daneben grottig. Wenn deine Prognose gelautet hätte die Switch würde sich bei ca. 40k einpendeln würde keiner hier über 1-2k Varianz lachen. Aber bei einem Spektrum von 15k, welche fast 50% des von dir prognostizierten Schnitts darstellen... da dürfen die Zahlen einfach nicht aus diesem Rahmen ausbrechen. Sorry.
Und warum hast du dann nicht einfach deine 33k als Vorschlag gebracht?Ja, weil er zuerst behauptet hat, dass die Switch in den nächsten 13 Wochen fast immer über 40k bleiben wird. Die Wette war eine Reaktion darauf.
Meine Güte, kann doch nicht so schwer sein die Prognose zu verstehen. Ich sprach bei den 25k bis 40k NIE von einem Durchschnitt. Das ist die Range wo sie sich "einpendelt"! Wieso heißt es "einpendeln"? Weil es hin und her mit den Verkaufszahlen geht. Keine Konsole bleibt über Monate bei den exakt gleichen Verkaufszahlen, sondern sie bleibt innerhalb einer bestimmten Range. Das nennt man "einpendeln". Wie ein Pendel geht es hin und her, mal links (Richtung 25k) und mal rechts (Richtung 40k).
Wenn man eine Prognose abgibt wo sich eine Konsole EINPENDELN wird MUSS man eine bestimmte Range angeben. Nochmal es geht nicht um den Durchschnitt! Und wenn sich die Switch in dieser Range einpendelt dann MUSS die Prognose auch so lauten, hat nichts mit Scheunentor zu tun.
Versucht mal zu verstehen worum es hier geht!
Es geht bei Prognosen nicht um richtig oder falsch, sondern um gut oder schlecht. Eine Prognose die um 1,4% daneben liegt war zu 98,6% korrekt und somit eine sehr, sehr gute, wenn auch nicht perfekte, Prognose.
Wenn man eine Prognose abgibt wo sich eine Konsole EINPENDELN wird MUSS man eine bestimmte Range angeben. Nochmal es geht nicht um den Durchschnitt! Und wenn sich die Switch in dieser Range einpendelt dann MUSS die Prognose auch so lauten, hat nichts mit Scheunentor zu tun.
Versucht mal zu verstehen worum es hier geht!
33k als Durchschnitt bis Weihnachten, nicht November
Wo habe ich jemals gesagt "bis Weihnachten"? Wo? Wo? Wo? Hör auf ständig Unwahrheiten zu verbreiten. Ich sprach immer von Mai bis November!