Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Übrigens ist die Wette ungültig:

"Ich (siehe Dafür) wette, dass die die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen. Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU es nicht schaffen wird!"

:v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Übrigens ist die Wette ungültig:

"Ich (siehe Dafür) wette, dass die die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen. Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU es nicht schaffen wird!"

:v:
Spielt keine Rolle, denn in der Originalwette im alten Thread gab es diesen Tippfehler nicht (dafür nen dass/das fehler, was mir auch ziemlich peinlich ist)-Jeder wusste worauf er/sie sich einlässt und du trägst die Katze gefälligst mit Würde! :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Falsch. Es wurde vorher extra eine Anfrage an den Wettbeauftragten (@needcoffee) gestellt und der hat erklärt, dass der Wettersteller über die Strafsignaturen entscheidet. Mit-Gewinner können sich am Prozess der Erstellung der Strafsignaturen und Avatare beteiligen, aber der Ersteller entscheidet.
 
Nicht soviel winden, diese Diskussion hatten wir schon vor Monaten mit @Naru und selbst er hat es nach @needcoffees Statement eingesehen und trägt die Signatur mit Stolz. Wenn natürlich einer der Gewinner eine erniedrigendere Signatur hat, darf er dir diese gerne aufdrängen, finde das Dad of War ARMS Theme triggert aber am besten :nyanwins:
 
Ich gratuliere allen Gewinnern der Wette auf das herzlichste, insbesondere dem Propheten der in seiner, nun, prophetischen Gabe die unendlichen Pfade und deren verschlungene Ab- und Verzweigungen der Zukunft vorhergesehen hat - im Tzeentch-Style - und dabei das halbe Forum richtig hart gerekt hat. :goodwork:

:moin::miau::nyo::pcat::nyashock::nyanface::nyanwins:
:nyaok::nyanwins::nyanface::nyashock::pcat::nyo::miau::moin:


Tatsächlich muss man in diesem Fall Respekt zollen. Der Tzeentch Vergleich ist hier ziemlich angebracht.

Wp & GG Mr 70/16
 
Diese Regel, das der Wettersteller über die Sig und Ava entscheidet, ergibt für mich nur bedingt Sinn. Was passiert wenn der Wettersteller auf der Verliererseite steht. Hat er dann auch das letzte Wort? :enton:
 
Diese Regel, das der Wettersteller über die Sig und Ava entscheidet, ergibt für mich nur bedingt Sinn. Was passiert wenn der Wettersteller auf der Verliererseite steht. Hat er dann auch das letzte Wort? :enton:
Zerbrich dir deinen blauen Kopf nicht über Dinge die nicht eingetreten sind, es steht jedem Gewinner frei, sich eine mehr triggernde Strafisgnatur zu erstellen, so lange keiner hier eine präsentiert, muss man über so etwas auch gar nicht erst diskutieren. Ich habe bewusst eine Woche verstreifen lassen und offenbar hatte keiner der Gewinner Lust eine zu erstellen.
 
Ich habe auch kein Problem damit das du das in dem Fall gemacht hast. Manchmal brauchen hier ja 3 Gewinner schon einen Monat um eine Strafe festzulegen. Nur ist diese Regel grundsätzlich nicht wasserdicht.
 
Zurück
Top Bottom