Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Ich denke die MH Sales in EU der PS2 und PS3 Ableger sind mehr oder weniger ein guter Anhaltspunkt für eine Schätzung, PS4 Sales dürften sich wohl ähnlich belaufen.
Andererseits, es kann immer anders kommen.

Mal ganz davon ab. Splatoon 2 VS MHW. ... Das ist schon ein ziemlicher Äpfel mit Rhabarber Vergleich. :sneaky:
 
Habe eine neue Wette

Ich (siehe Dafür) wette, dass Monster Hunter: World (Retail) bis Mitte März um 40% weniger verkauft wird (UVP 59,99$)

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Monster Hunter: World konstant bei 59,99$ bleibt

Quelle: Amazon.com

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Woche lang bei jedem Beitrag schreiben das The Game recht bzw. dass TheGame unrecht hat.

Dafür:
@TheGame,

Dagegen:

Wettersteller: TheGame

@Needcoffe :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast echte eine phobie mit deinen Ramschpreisen.

Mal als kleinen Tipp. Du bist der einzige der das wirtschaftliche System dahinter nicht versteht und es für einen Nachteil hält :enton:

Naja, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass eine gewisse Gruppierung damals zur WIi-Ära gerne mit Ramsch angekommen sind. Bin halt ein Nachtragender kleines Arschloch :)
 
Sobald sich jemand gegen dich einträgt, nehme ich die Wette offiziell auf. :ol:
 
Ich (siehe Dafür) wette, dass Bayonetta 3 nach 20 Reviews ein höheren Schnitt bei Gamerankings haben wird als God of War 4

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass God of War4 ein höheren Schnitt bei Gamerankings haben wird

Quelle: Gamerankings

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Woche lang dem War fern bleiben!

Dafür:
@TheGame,

Dagegen:

Anmeldefrist 01.04.2017
Wettersteller: TheGame

@Needcoffe :tingle:
 
Ich hätte einen neuen Wettvorschlag

Far Cry 5 wird sich öfter als Detroit verkaufen :ol:
 
Laufende Wetten:

Wettersteller: MTC001
>>> WiiU 5 Jahres Gesamt VKZ Wette - Anmeldefrist: 31.12.2012

Verkauft sich die WiiU bis zum 31.03.2018 weniger als 50 Millionen Mal?

Ich (siehe Dafür) wette, dass die die Wii U es bis zum 31.03.2018 nicht schaffen wird Gesamtverkaufszahlen in Höhe von 50 Millionen zu erreichen. Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die WiiU es nicht schaffen wird!

Quelle: Die Wette gilt als beendet, sobald 50 Millionen WiiU verkauft wurden bzw. sofern bis zum Stichtag keine 50 Millionen WiiU verkauft wurden. Als Quelle/Richtlinie gilt Nintendos Jahresbericht vom 31.03.2018. (Sollten keine WiiU Zahlen genannt werden, gelten die aktuellsten Zahlen von Nintendo zu diesem Zeitpunkt)

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
TheProphet, memo, Mahlzeit, Gaijin, IhrNintendo3DS, Shaddy, Lightning, Kakashi, UchihaSasuke, Otacon, Hagi, Cortana, Theglove25, Rhaisa, Schaoli, Messenger, Mellowdy, Cornholio, Der Hutzelmann, McJohny

Dagegen:
MrBelesen, Naru, Ark, Secret of Evermore, Rhino, Taro, Nullpointer, Xyleph, Phiron, Rolyet, Altram, DeinVater, Nighty, verplant, Bond, Harlock, Suiumuounu, Kalek, akakuroiK, Cloud87, RockyC, darkganon, Apetitan, MCM2000, pittiplatsch, miko

Anmeldefrist: 31.12.2012
Wettersteller: TheProphet

Für alle die sich wundern, warum sie noch mit normalem Avatar und Signatur herumlaufen: Ich habe euch nicht vergessen, ich warte lediglich auf Nintendos Jahresbericht. Sollte dieser keine WiiU Zahlen beinhalten schlage ich großzügig 20 Millionen für März 2017 bis März 2018 zu den ca. 14 Millionen die bisher Stand der Dinge sind auf und erkläre die Wette für beendet :nyanwins:
 
So meine Freunde es ist soweit, die 2-monatige Strafzeit mit Signatur und Avatar für die Verlierer der 50 Mio. WiiU Wette ist gekommen. Nintendo hat keine weiteren Zahlen mehr für die WiiU veröffentlicht, das Gerät wird nicht mehr produziert und scheint bei rund 14M stehen geblieben zu sein. @needcoffee kann die Wette hiermit als beendet erklären und die Verlierer abstrafen.

Hiermit gratuliere ich den Gewinnern recht herzlich: @laCe @Mahlzeit, @Gaijin, @Dampflokfreund, @Shaddy, @Lightning, @Kakashi, @Otacon, @Hagi, @Cortana, @Theglove25, @Rhaisa, @schaoli, @Messenger, @mellowdy, @Cornholio, @hutzelmann, @McJohny


Nun zu den Verlierern: Diesen Avatar und Signatur:
untitled-3pbov8.jpg

thisisfortheplayersfiw5qxl.png


haben folgende Personen für die nächsten 2 MONATE zu Tragen:
@MrBelesen @Naru @Secret of Evermore @Rhino @Taro @Xyleph @Phiron @Rolyet @DeinVater @nighty @Bond @Suiumuounu @Kalek @akakuroiK @Cloud87 @Mitch @McM2000 @pittiplatsch @RockyC fand die Forensoftware nicht, eventuell kann die Moderation bestätigen dass es einen Rename zu @Rocky gab?

Nicht alle Verlierer wurden erwähnt, ja, das ist korrekt. Denn außerdem gibt es für ein paar Verlierer maßgeschneiderte Avatare und Signaturen, basierend auf ihren Schwachstellen:

@Ark:
arkava5rquh.png

arksig4vri3.png



@Harlock
harlockeavahjpik.png

lockesigklrfk.png


@miko
mikoavaydrms.png

mikoaiqgi.png


@verplant80
verplant45rz0.png

verplantsigkyr5j.png


@Atram
atramavanuq09.png

atramsigpaqv4.png



@darkganon
ganonavaevp6w.png

ganonsig1vqab.png


@Nullpointer
nulliava89p2v.png

objektivkatzenullpoinc6qnr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere allen Gewinnern der Wette auf das herzlichste, insbesondere dem Propheten der in seiner, nun, prophetischen Gabe die unendlichen Pfade und deren verschlungene Ab- und Verzweigungen der Zukunft vorhergesehen hat - im Tzeentch-Style - und dabei das halbe Forum richtig hart gerekt hat. :goodwork:

:moin::miau::nyo::pcat::nyashock::nyanface::nyanwins:
:nyaok::nyanwins::nyanface::nyashock::pcat::nyo::miau::moin:
 
Bin immer noch schwer enttäuscht von den Hardcore-Nintendo-Fans, nur Nera hatte sich wenigstens 2 WiiU gekauft. Der Ausgang dieser Wette, Nintendos Rückkäufe der Gamepad-Lagerbestände und Ports auf die Switch für Vollpreis ist alles die Schuld von Ganon und Co.
 
Zurück
Top Bottom