Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Ich bitte euch die Regeln im Startbeitrag zu beachten; besonders bei einer Eintragung in einer Wette.

Hier nochmal die Vorlage:

Nickname: - Dein Nickname -
Ich will bei dieser Wette mitmachen: - Überschrift der Wette -
Ich bestätige hiermit meine Wahl: - Gruppe 1/Dafür/Dagegen/Eure Wahl hier eintragen -

Sonstige Anmerkungen:
 
Nickname: Bond
Ich will bei dieser Wette mitmachen: PS4 vs Switch 1.1.-31.12.2018 Wette (Ersteller Naru)
Ich bestätige hiermit meine Wahl: Dagegen (PS4 > Switch)
 
Reicht es nicht wenn der User einfach den Wetthersteller erwähnt, wenn klar ist, dass das seine einzige Wette hier ist?

@Naru

Ja, sollte eigentlich eindeutig genug sein...

Nickname: memo
Ich will bei dieser Wette mitmachen: PS4 vs Switch 1.1.-31.12.2018 Wette
Ich bestätige hiermit meine Wahl: Dafür (Switch > PS4)
Sonstige Anmerkungen: Diese Formalitäten sind Quatsch
 
Ja, sollte eigentlich eindeutig genug sein...

Nickname: memo

Ich will bei dieser Wette mitmachen: PS4 vs Switch 1.1.-31.12.2018 Wette

Ich bestätige hiermit meine Wahl: Dafür (Switch > PS4)

Sonstige Anmerkungen: Diese Formalitäten sind Quatsch

Die Formalitäten sind bei der Wettherstellung wichtig und richtig, bei der Wettanmeldung habe ich meine Zweifel.

Bist eingetragen
 
Wieso nicht einfach im startpost die ganzen Wette eindeutig identifizieren, damit der Einfachheit halber geschrieben werden kann:

Wette A38: Dafür (oder dagegen) Oder was auch immer zutrifft.

Kann doch nicht so schwer sein, oder? :awesome:
 
>>> Switch vs. PS4 Verkaufszahlenwette Kalenderjahr 2018 (@OniAkuma Edition)- Anmeldefrist: 31.03.2018

Ich (siehe Dafür) wette, dass die Switch vom 01.01.2018 es bis einschließlich dem 31.12.2018 es schaffen wird sich innerhalb eines Jahres mehr zu verkaufen als die PS4.

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die PS4 mehr als die Switch verkaufen wird.

Quelle: Jahresabschlussberichte im April/Mai 2019 von Sony und Nintendo für das 2 - 4 Quartal 2018 und die Jahresabschlussberichte im April/Mai 2018 für das erste Quartal 2018.

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 2 Wochen Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen!

Dafür:
@Naru, @memo

Dagegen:
@Bond


Anmeldefrist: 31.03.2018

ziemlich großzügige Anmeldefrist und sicher zu Gunsten der Pikas, aber gut, trag mich für dagegen ein


Nickname: OniAkuma
Ich will bei dieser Wette mitmachen: PS4 vs Switch 1.1.-31.12.2018 Wette (Ersteller Naru)
Ich bestätige hiermit meine Wahl: Dagegen (PS4 > Switch)
 
ziemlich großzügige Anmeldefrist und sicher zu Gunsten der Pikas, aber gut, trag mich für dagegen ein


Nickname: OniAkuma
Ich will bei dieser Wette mitmachen: PS4 vs Switch 1.1.-31.12.2018 Wette (Ersteller Naru)
Ich bestätige hiermit meine Wahl: Dagegen (PS4 > Switch)


Ich kann die Anmeldefrist gerne erstmal bis auf Ende Februar verkürzen. Ob ichs bis zu Ende Januar kürze, werden wir sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Naru's Wette wurde integriert
- Das Anmeldesystem für die Wette wurde verbessert

Ab jetzt funktioniert die Anmeldung so:

@needcoffee
Code: W02 - Gruppe 1/Dafür/Eure Wahl hier eintragen -
So werde ich sofort bei einer Wette-Anmeldung benachrichtigt. :D
 
Ich kann die Anmeldefrist gerne erstmal bis auf Ende Februar verkürzen. Ob ichs bis zu Ende Januar kürze, werden wir sehen.

Das Ding ist das unsichere Pikas sich dann entspannt ansehen können ob Monster Hunter einschlägt oder nicht und sollte der Versuch mit dem Konsolenhunter scheitern steigen sie ein nachdem sie die Show sicher und wohlbehütet beobachtet haben, aber seis drum, ich steig jetzt schon ein, da sieht man halt auch dran wer all in geht und wer nicht.
 
Das Ding ist das unsichere Pikas sich dann entspannt ansehen können ob Monster Hunter einschlägt oder nicht und sollte der Versuch mit dem Konsolenhunter scheitern steigen sie ein nachdem sie die Show sicher und wohlbehütet beobachtet haben, aber seis drum, ich steig jetzt schon ein, da sieht man halt auch dran wer all in geht und wer nicht.


Du denkst Monster Hunter wird darüber entscheiden? Ich glaube da überschätzt du den Wert für die weltweiten Verkaufszahlen der PS4.
 
Zurück
Top Bottom