Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Ist ne gute Wette, ich enthalte mich aber vorerst, sonst wettet keiner gegen das was ich nehmen werde :moin:
 
Atram auf Selbstmordmission, und dazu kommen dann noch die Nachwehen von Monster Hunter, als ob sich das irgendwer auf der Xbox holen würde oder geduldig auf den PC wartet! :enton:

Eben da pkmn oder MP4 sicher nicht FY18 kommen mit was will nintendo da gegen halten?

3rd Support? Mario Tennis oder Kirby? Indies? Lol 2018 wird schwer für die Switch ohne Lineup
 
Ich habe doch schon gesagt, dass ich noch unsicher bin ob ich dagegen wetten soll oder nicht, ich meine die Fakten sprechen klar gegen Atram aber ich möchte es den Leuten die nach mir kommen nicht zu leicht machen, die sollen sich selbst eine Meinung bilden!
 
Zurück
Top Bottom