TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ist ne gute Wette, ich enthalte mich aber vorerst, sonst wettet keiner gegen das was ich nehmen werde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ne gute Wette, ich enthalte mich aber vorerst, sonst wettet keiner gegen das was ich nehmen werde
Hab auch extra Juli also nach E3 als Frist genommen für die unmutigen :v:
Finde ich ja persönlich nicht richtig, da man da schon Anzeichen erkennen kann wo der Weg hinführt, die Wette sollte imo vor dem 1. April geschlossen werden.
Wer weiß, vielleicht wette ich ja dagegen? Na? Wer schließt sich mir vielleicht an?Will eh keiner mitmachen :v: (dagegen)
Wer weiß, vielleicht wette ich ja dagegen? Na? Wer schließt sich mir vielleicht an?
zu verlieren
PSST! Dagegen zu wetten ist super, kommt Leute, Atram hat keine Ahnung!
Atram auf Selbstmordmission, und dazu kommen dann noch die Nachwehen von Monster Hunter, als ob sich das irgendwer auf der Xbox holen würde oder geduldig auf den PC wartet!Spiderman, TLOU2, FF7R, KH3, CoD23, BFkalter Krieg, Ubi Random OW game, RDR2, etc.
Ich kann nur verlieren
Atram auf Selbstmordmission, und dazu kommen dann noch die Nachwehen von Monster Hunter, als ob sich das irgendwer auf der Xbox holen würde oder geduldig auf den PC wartet!
Trag mich Gegen ein, mit der Salvatorischen Klausel, dass ich nicht zähle wenn @TheProphet nicht irgendwann mal ebenfalls auf der Liste steht.
Wäre die Seite dann relevant? :v:
Stimmt, er muss sich auch für Dagegen eintragen lassen.
Das wäre für andere potentielle Teilnehmer unfair.
Ich bin ja bei der Frist großzügig, daher hast du noch Zeit dich zu entscheiden
Dann trag mich erst ein wenn @DerProphet sich ebenfalls eintragen lassen will.
Dann auf seine Seite? Also egal auf welcher?