Naru
L99: LIMIT BREAKER
Die Wege des Propheten sind unerklärlich
Als Ehrenmann wird zwar alles getragen was nicht gegen die Forenregel verstößt, aber Buuuuuuuuh!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wege des Propheten sind unerklärlich
Als Ehrenmann wird zwar alles getragen was nicht gegen die Forenregel verstößt, aber Buuuuuuuuh!
So etwas in der Art, ich werde als Verantwortlicher für jeden einzelnen User eine maßgeschneiderte Signatur bauen, die die Stärken unterstreicht. Also vor allem die Stärken Nintendos
Ich bitte darum.
Solltest du in Kürze unserem Orden beitreten überlege ich es mir vielleicht bis zum 31.03.2018 noch. Falls nicht wirst du wie ein Verräter behandelt werden, du kannst dir vielleicht an Ashraks Antwort auf Mitch im Smalltalk Thread ausmalen wie das dann aussehen könnte...
Schöne Signatur Inzane!
Leider liest man von dir, seit du sie trägst, nichts mehr. Scheinst jetzt wohl nen Monat Pause zu machen, andererseits ist das auch ein Bonus
Das liegt eher daran das ich fast 70 Stunden in der Woche arbeite. Ich finde die Signatur auch schön. Nur der Text ist halt, wie bei jedem anderen von der Depressivstreunersekte, zum schämen und fremdschämen. Aber in einem Monat kann ich da ja einen sinnvollen Text reinschreiben
#IchHabeUnrecht
Nur der Text ist halt, wie bei jedem anderen von der Depressivstreunersekte, zum schämen und fremdschämen.
#IchHabeUnrecht
Ich werde natürlich beitreten (hatte ich ohnehin vor) und auf Gnade bezüglich meiner Nachlässigkeit hoffen
Möchte übrigens Jemand eine Wette erstellen, ob Bond die Signatur annehmen wird und damit postet oder ob er sich winden wird wie ein Aal um sie nicht zu tragen bzw. sie tragen wird aber für die nächsten 2 Monate einfach verschollen sein wird?
Du meinst so wie in der WAR-Wette, die er dank Lichdom Battlemage zwar verloren hat, aber sich bis heute darum windet sie auch einzulösen?
Avi, pls... Wer sagt wir würden einfach jeden in unseren Orden aufnehmen, meinst du so Jemand wie Bond darf eine Objektivkatzensignatur tragen? Da haben wir anderes in Planung
>>> VKZ November 2017 USA Hardware: Microsoft > Sony oder vice versa
Die Wette läuft bald ab:
Wann gibt es dazu endlich zahlen?
Sieht so aus als hätten wir die Wette verloren - auch wenn es sich aufgrund der Umstände nicht wirklich wie eine Niederlage anfühlt
Meine Wettschulden löse ich daher gerne ein, sofern ich entsprechende Anweisungen bekomme
Sieht so aus als hätten wir die Wette verloren - auch wenn es sich aufgrund der Umstände nicht wirklich wie eine Niederlage anfühlt
Meine Wettschulden löse ich daher gerne ein, sofern ich entsprechende Anweisungen bekomme