Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!


Solltest du in Kürze unserem Orden beitreten überlege ich es mir vielleicht bis zum 31.03.2018 noch. Falls nicht wirst du wie ein Verräter behandelt werden, du kannst dir vielleicht an Ashraks Antwort auf Mitch im Smalltalk Thread ausmalen wie das dann aussehen könnte...
 
Solltest du in Kürze unserem Orden beitreten überlege ich es mir vielleicht bis zum 31.03.2018 noch. Falls nicht wirst du wie ein Verräter behandelt werden, du kannst dir vielleicht an Ashraks Antwort auf Mitch im Smalltalk Thread ausmalen wie das dann aussehen könnte...

Ich werde natürlich beitreten (hatte ich ohnehin vor) und auf Gnade bezüglich meiner Nachlässigkeit hoffen :brit:
 
Schöne Signatur Inzane! :tinglewine:

Leider liest man von dir, seit du sie trägst, nichts mehr. Scheinst jetzt wohl nen Monat Pause zu machen, andererseits ist das auch ein Bonus :goodwork:

Das liegt eher daran das ich fast 70 Stunden in der Woche arbeite. Ich finde die Signatur auch schön. Nur der Text ist halt, wie bei jedem anderen von der Depressivstreunersekte, zum schämen und fremdschämen. Aber in einem Monat kann ich da ja einen sinnvollen Text reinschreiben :)

#IchHabeUnrecht
 
Das liegt eher daran das ich fast 70 Stunden in der Woche arbeite. Ich finde die Signatur auch schön. Nur der Text ist halt, wie bei jedem anderen von der Depressivstreunersekte, zum schämen und fremdschämen. Aber in einem Monat kann ich da ja einen sinnvollen Text reinschreiben :)

#IchHabeUnrecht

Was hast du gegen den CEO der Aperture Science Enrichment Centers? :moin::miau::moin:
 
Nur der Text ist halt, wie bei jedem anderen von der Depressivstreunersekte, zum schämen und fremdschämen.

#IchHabeUnrecht

Gut, dass wir das geklärt haben, wusste doch, dass dir das gefallen wird :tinglewine:

Ich werde natürlich beitreten (hatte ich ohnehin vor) und auf Gnade bezüglich meiner Nachlässigkeit hoffen :brit:

Zitat nach Wunsch per PM, du hast 1 Woche Zeit, ansonsten kann ich für nichts garantieren.
 
Ganz CW wird bald diese Signaturen tragen. :enton: Meine EDK Valvados Sekte wird nun in Form der Objektivkatzies wahr! Ich bin ja ungewollt auch ein Teil des Ganzen, wenn man meine Signatur, erschaffen vom Propheten höchstpersönlich, genau betrachtet.

Ich bin zum Glück nur in einer aktiven Wette drin. Diese wird mir allerdings Ende 2018 um die Ohren fliegen.
 
Avi, pls... Wer sagt wir würden einfach jeden in unseren Orden aufnehmen, meinst du so Jemand wie Bond darf eine Objektivkatzensignatur tragen? Da haben wir anderes in Planung :brit:

Möchte übrigens Jemand eine Wette erstellen, ob Bond die Signatur annehmen wird und damit postet oder ob er sich winden wird wie ein Aal um sie nicht zu tragen bzw. sie tragen wird aber für die nächsten 2 Monate einfach verschollen sein wird? :moin:
 
Möchte übrigens Jemand eine Wette erstellen, ob Bond die Signatur annehmen wird und damit postet oder ob er sich winden wird wie ein Aal um sie nicht zu tragen bzw. sie tragen wird aber für die nächsten 2 Monate einfach verschollen sein wird? :moin:

Du meinst so wie in der WAR-Wette, die er dank Lichdom Battlemage zwar verloren hat, aber sich bis heute darum windet sie auch einzulösen?
 
Du meinst so wie in der WAR-Wette, die er dank Lichdom Battlemage zwar verloren hat, aber sich bis heute darum windet sie auch einzulösen?

Ja genau, das war das! Danke für die Erinnerung, welch unehrenhaftes verhalten von James. Wettschulden sind immerhin Ehrenschulden und du wolltest ihn mit dieser auch noch auf den rechten Weg des PC Gamings führen, Ashrak du bist zu gut für dieses Forum :miau:
 
Avi, pls... Wer sagt wir würden einfach jeden in unseren Orden aufnehmen, meinst du so Jemand wie Bond darf eine Objektivkatzensignatur tragen? Da haben wir anderes in Planung :brit:


Ihr seid wie Deutschland, ein tailändischer Puff oder Britney Spears. Jeder darf da rein :nix:

Eure inzüchtige Ideologie mit mir und Rhino zu objektivieren, war das beste was ihr machen konntet!

#IchHabeUnrecht
 
Sieht so aus als hätten wir die Wette verloren - auch wenn es sich aufgrund der Umstände nicht wirklich wie eine Niederlage anfühlt :goodwork:

Meine Wettschulden löse ich daher gerne ein, sofern ich entsprechende Anweisungen bekomme :)
 
Sieht so aus als hätten wir die Wette verloren - auch wenn es sich aufgrund der Umstände nicht wirklich wie eine Niederlage anfühlt :goodwork:

Meine Wettschulden löse ich daher gerne ein, sofern ich entsprechende Anweisungen bekomme :)

Mit Crackdown 3 wäre es vielleicht was geworden.
Warte auch darauf wies nun weitergeht.
 
Sieht so aus als hätten wir die Wette verloren - auch wenn es sich aufgrund der Umstände nicht wirklich wie eine Niederlage anfühlt :goodwork:

Meine Wettschulden löse ich daher gerne ein, sofern ich entsprechende Anweisungen bekomme :)

Die Verkaufszahlen USA November Wette?

Das wäre aber echt peinlich für MS wenn man es in den USA, mit dem release der XOX, nicht vor Sony geschafft hat.
 
Sieht so aus als hätten wir die Wette verloren - auch wenn es sich aufgrund der Umstände nicht wirklich wie eine Niederlage anfühlt :goodwork:

Meine Wettschulden löse ich daher gerne ein, sofern ich entsprechende Anweisungen bekomme :)

Die Umstände, dass Microsoft trotz neuer Konsole und Verramschung der Xbone S nur auf dem zweiten Platz gelandet ist? xD

Werde euch übrigens dann die Tage mit eurer neuen Signatur + Avatar beglücken. ;-)
 
Zurück
Top Bottom