MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Es sollte klipp und klar sein, was gemeint ist. Wenn die Switch vorne ist, hat Gruppe 1 gewonnen, wenn nicht Gruppe 2
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metacritic : Wird Super Mario Odyssey den Metacritic Score von Zelda Breath of the wild knacken können oder sogar überholen ? Oder wird Zelda , mario einfach in der Pfeife rauchen. / anmeldefrist 20.10.2017
Wir (Gruppe 1) Wetten , dass Zelda Breath of the Wild (Switch) Metacritic score (97) bis zum 11.11.2017 von Super Mario odyssey nicht erreicht wird.
Wir (Gruppe 2) Wetten , dass Super Mario Odyssey den Metacritic Score von Zelda Breath of the Wild (97) bis zum 11.11.2017 erreichen wird.
Quelle: Metacritic
Wetteinsatz: Die Verlierer-Gruppen muss ein monat lang hinter jedem Post/beitrag im War bereich ein #IchHabeUnrecht Schreiben und müssen 1 Monat lang die Signatur Wahl der Gewinner-Gruppe tragen.
Gruppe 1: Rhino , InZaNe
Gruppe 2:Miku90
Anmeldefrist: 20.10.2017
Wettersteller: Rhino
Ende der anmeldung .
Thegame hatte ja keine eier gegen zu wetten , obwohl er so große töne spuckt :cool:
Hab ich nun gewonnen? Denn die 97% wurden schon erreicht :v:
Ich lese nichts von Stichtag :v:
Bei deiner Sig wundert mich das nicht :v:
Ich lese da nämlich 11.11.
Hast wahrscheinlich gewonnen. Aber wer weiß, eine 70er Wertung könnte das schon runter reißen.
Beide haben auf metacritic 97 aber mario ist das bessere SpielKommt nicht mehr, es ist das bessere Spiel und bleibt es auch, somit hat Miku gewonnen, Glückwunsch :-D
Beide haben auf metacritic 97 aber mario ist das bessere Spiel
Wenn es bis zum 11.11 so bleibt hat er gewonnen . So schwer ist es doch nicht
Schlechte Nachrichten Miku, Mario ist jetzt hinter Zelda
http://www.metacritic.com/browse/ga.../switch/filtered?sort=desc&year_selected=2017
Tja, hättet ihr lieber Gamerankings genommen :aehja:
Was schiebst du hier für unnötige wellen?
Er hat zum jetztigen zeitpunkt immer noch die wette gewonnen . Lesen hilft
Wie inzane schon sagte kümmer dich doch um dein kram , du hattest immerhin keine eier mitzumachen trotz deiner großspurigen aussagen
Hättest die Wette ja per PN klären können, wenn es dich so aufregt wenn man es öffentlich beredet....
Hier muss nichts beredet werden weil alles in ordnung ist
Wette war auch mehr als verständlich.
Ist ja jut. Brauchst nicht so eingeschnappt werden, das man in einem öffentlichen FORUM über deine Wette diskutiert... Und spar dir dein Smiley, das wirkt so erbärmlich....